Corsair Carbide 500R Erfahrung

Diskutiere und helfe bei Corsair Carbide 500R Erfahrung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wollte mal fragen wer schon das CASE Corsair-Carbide-500R hat und Erfahrung mit gesammelt hat wegen Platz Angebot und Kabelmanagement und ob... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von *RushoR.de, 24. Dezember 2011.

  1. *RushoR.de
    *RushoR.de Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    12006
    2. SysProfile:
    112129
    112865
    118004

    Hallo Wollte mal fragen wer schon das CASE Corsair-Carbide-500R hat und Erfahrung mit gesammelt hat wegen Platz Angebot und Kabelmanagement

    und ob meine Hardware reinpasst

    *AMD Phenom ² X6 1090T Black Edition @ OC 3,97 GHz
    * Prolimatech Black Series Megahalems (Xigmatek XLF-F1254)
    * Asus Crosshair IV Extreme (AMD® 890FX)
    * A-DATA 4096MB @ 7.7.7.24 T1 @ 1,50 Volt
    * ASUS Radon ATI Radeon HD6950 , 2048MB GDDR5
    * 3* WD 500 gb Platte
    * be quiet Dark Power Pro P7 750W ATX 2.2
    * LG DvD Brenner S-ATA

    Corsair Carbide 500 R Caseking Mod
     
    #1 *RushoR.de, 24. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    mit ein wenig glück wird der große seitenlüfter nicht in konflikt mit deinem CPU Kühler kommen
    sonst amcht das gehäuse einen solide verarbeiteten eindruck
    gut, der platz für lüfter ist ein wenig übertrieben
    da werden ja wohl genug matten verbaut um "die löcher zu stopfen"
    damit das gehäuse leiser ist, kann man jetzt nicht so genau da sehen,
    wo genau matten verbaut sind
    ansonsten viel platz für laufwerke, platz zum kabel verstauen
    die front erinnert sehr an das Antec 900
    hoffe mal, dass die gehäuselüfter von corsair nicht so laut sind, wie die der firmeneigenen kühler^^
     
  3. *RushoR.de
    *RushoR.de Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    12006
    2. SysProfile:
    112129
    112865
    118004
    mein Fractal Design Define R3 geht wegen mein Hochen Cpu kühler leider nicht mehr zur :|
     
  4. Hawksen
    Hawksen Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    148661
    2. SysProfile:
    160076

    Ich hab das Case mit Dämmung und kann nur sagen, dass es mir dem Kabelmanagement aufgrund der dicken Dämmung hinter dem Mainboard zumindest bei mir recht eng geworden ist.
    Aber naja passt schon irgendwie. Sonst sollte eigentlich für alles genug Platz sein.
     
Thema:

Corsair Carbide 500R Erfahrung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden