Corsair Carbide 500R Erfahrung

Diskutiere und helfe bei Corsair Carbide 500R Erfahrung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wollte mal fragen wer schon das CASE Corsair-Carbide-500R hat und Erfahrung mit gesammelt hat wegen Platz Angebot und Kabelmanagement und ob... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von *RushoR.de, 24. Dezember 2011.

1. *RushoR.de
    *RushoR.de Computer-Guru
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    12006
    2. SysProfile:
    112129
    112865
    118004

Hallo Wollte mal fragen wer schon das CASE Corsair-Carbide-500R hat und Erfahrung mit gesammelt hat wegen Platz Angebot und Kabelmanagement

und ob meine Hardware reinpasst

*AMD Phenom ² X6 1090T Black Edition @ OC 3,97 GHz
    * Prolimatech Black Series Megahalems (Xigmatek XLF-F1254)
    * Asus Crosshair IV Extreme (AMD® 890FX)
    * A-DATA 4096MB @ 7.7.7.24 T1 @ 1,50 Volt
    * ASUS Radon ATI Radeon HD6950 , 2048MB GDDR5
    * 3* WD 500 gb Platte
    * be quiet Dark Power Pro P7 750W ATX 2.2
    * LG DvD Brenner S-ATA

Corsair Carbide 500 R Caseking Mod

#1 *RushoR.de, 24. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2011
  2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

mit ein wenig glück wird der große seitenlüfter nicht in konflikt mit deinem CPU Kühler kommen
    sonst amcht das gehäuse einen solide verarbeiteten eindruck
    gut, der platz für lüfter ist ein wenig übertrieben
    da werden ja wohl genug matten verbaut um "die löcher zu stopfen"
    damit das gehäuse leiser ist, kann man jetzt nicht so genau da sehen,
    wo genau matten verbaut sind
    ansonsten viel platz für laufwerke, platz zum kabel verstauen
    die front erinnert sehr an das Antec 900
    hoffe mal, dass die gehäuselüfter von corsair nicht so laut sind, wie die der firmeneigenen kühler^^

4. *RushoR.de
    *RushoR.de Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    12006
    2. SysProfile:
    112129
    112865
    118004
    mein Fractal Design Define R3 geht wegen mein Hochen Cpu kühler leider nicht mehr zur :|

5. Hawksen
    Hawksen Grünschnabel
    1. SysProfile:
    148661
    2. SysProfile:
    160076

Ich hab das Case mit Dämmung und kann nur sagen, dass es mir dem Kabelmanagement aufgrund der dicken Dämmung hinter dem Mainboard zumindest bei mir recht eng geworden ist.
    Aber naja passt schon irgendwie. Sonst sollte eigentlich für alles genug Platz sein.

Thema:

Corsair Carbide 500R Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Corsair Carbide 500R Erfahrung - Similar Threads - Corsair Carbide 500R

Forum Datum

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches: [img] [img] Hallo zusammen, im heutigen Review nehme ich die Strafe RGB MX Silent Gaming Tastatur aus dem Hause Corsair unter die Lupe. Das vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von...
Eingabegeräte 13. April 2016

Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36

Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36: Hallo.. plane einen Umbau meines System´s verbaut werden soll Asus Maximus Ranger VIII dazu die i5 6600K CPU Besitze noch den Prolimatech Black Series Genesis "Dual Red Vortex Edition"...
Luft- & Wasserkühlung 24. September 2015

Ist das 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold auch wirklich mit einer Gold Zertifiziering?

Ist das 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold auch wirklich mit einer Gold Zertifiziering?: Weil Corsair hat noch RM550 auch mit gold Zertifiziering
freie Fragen 20. Juli 2015

Corsair Obsidian 800D (Preisvorstellung)

Corsair Obsidian 800D (Preisvorstellung): hallo leute ich würde gern mein Corsair Obsidian 800D wie neu verkaufen!! hat keine maken oder kratzer ;=) für wieviel könnte ichs verkaufen ? ohne bieten natürlich (ebay) bilder sind...
freie Fragen 29. Juni 2015

Corsair 600T Frontlüfter

Corsair 600T Frontlüfter: Hey Leutz. Ich möchte geren den 200mm Frontlüfter bei mir austauschen,da er nur ein wenig leistet wenn er auf voller Drehzahl läuft und zumindet rauscht wenn ich ihn Reduziere das er leiser...
Luft- & Wasserkühlung 3. April 2015

Corsair Obsidian 550D

Corsair Obsidian 550D: Hi Ihr, kurze Frage, passt in das Corsair Obsidian 550D die Corsair H110 ohne Probleme? Habt ihr alternatie Vorschläge von Gehäusen, die Schallisoliert sind und in die man eine H110 problemlos...
Gehäuse & Modding 17. Dezember 2014

Gehäuse gestaltung Corsair 780T

Gehäuse gestaltung Corsair 780T: Ich würde gerne mal in die runde Fragen ob jemand eine gute idee hat wie ich mein Gehäuse noch ein bißchen aufpepen kann. Wie es momentan aussieht seht ihr in meinem SysP. noch zur anmerkung: der...
Gehäuse & Modding 1. November 2014

Frage zu Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster.

Frage zu Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster.: Hi. Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen.Beim stöbern bin ich auf dieses Corsair Carbide Series Air 540 gestossen.Da es mit über 100€ nicht gerade günstig ist will ich halt sicher...
Gehäuse & Modding 21. September 2014

Corsair RAM 16Gb aber nur 8 verwendbar

Corsair RAM 16Gb aber nur 8 verwendbar: Corsair RAM 16Gb aber nur 8 verwendbar Tach Leute Ich habe ein Prolbem: Ich habe 16 Ram in den PC verbaut, aber es sind nur 8 verwendbar, warum? Ich hatte ein 2x4Gb kit vorhand,...
Computerfragen 10. Mai 2014

sind corsair vengeance arbeitsspeicher zu hoch für einen be quiet cpu kühler?

sind corsair vengeance arbeitsspeicher zu hoch für einen be quiet cpu kühler?: sind corsair vengeance arbeitsspeicher zu hoch für einen be quiet cpu kühler?
Computerfragen 13. Februar 2014

Corsair Carbide 500R Seitenwand

Corsair Carbide 500R Seitenwand: Hey Leute, ich habe mir vor kurzen das Corsair Carbide 500R in weiß zugelegt. Da ich eine Art Fach für meinen PC im Schreibtisch habe, musste ich vorher extra auf die Maßen schauen, nun hab ich...
Gehäuse & Modding 14. Dezember 2012

Lüftersteuerung vom Corsair Carbide 500R

Lüftersteuerung vom Corsair Carbide 500R: Hallo, ich habe mir das Gehäuse Carbide 500R von Corsair zugelegt und ein Problem festgestellt. Und zwar hat dies ja eine Lüftersteuerung für 3 Lüfter, wo die vorderen Zwei (vorinstalliert)...
freie Fragen 7. Dezember 2012
Corsair Carbide 500R Erfahrung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden