Reanimation des "Original Sysprofile.de-Chats"

Diskutiere und helfe bei Reanimation des "Original Sysprofile.de-Chats" im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! So kurz vor Weihnachten dachte ich mir, ich reanimiere das Forum hier mal und versuche mit euch noch einen Start mit einem Chat, da die... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 14. Dezember 2008.

1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Hallo Leute!

So kurz vor Weihnachten dachte ich mir, ich reanimiere das Forum hier mal und versuche mit euch noch einen Start mit einem Chat, da die damalige Fusion ja leider eher das Gegenstück zu dem gebracht hat, was es eigentlich sollte.

Es wurde der alte Chat, http://sysprofile.mainchat.de, reanimiert, zu dem ich euch heute Abend ab 18 Uhr gerne wieder regelmäßig einladen möchte, zu einer netten und unterhaltsamen Chatterrunde.

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen und darauf, dass ihr verzichtet, mit faulen Tomaten auf mich zu werfen. ;)

Schpäicie

PS: Eure alten Logins, die ihr euch damals angelegt hattet, könnten nicht mehr existieren. Wenn euer Login nicht mehr funktioniert, registriert euch einfach neu! :)

2. User Advert

3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Finde ich gut das es jetzt einen vernümpftigen chat gibt. Nur kann man Diese rechen aufgabe zum login nicht ändern ? zu sowas zum abschreiben generiert aus bildern

4. Spacerat
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Leider nein, das ist fest "reingecoded". Wenn du registriert bist, musst du das auch nur einmal machen, danach nicht wieder ;)
    Als Gast jedes Mal.

5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Welche Rechenaufgabe ? hast dich evtl nich registriert oder

#4 bernd das brot, 14. Dezember 2008
    1 Person gefällt das.
  6. Spacerat
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Seit der letzten Version ist die beim ersten Login seit dem Update/nach Registrierung oder für jeden Gastlogin erforderlich. ;)

7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hab mich dann auch gleich mal wieder registriert! Schöne Idee 1337rat;)

8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    n1! findsch top^^

hab mich auch gleich ma wieder gereggt :)

hoffe ma ich hab zeit um 18 uhr :):)

mfg _schulle_

9. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Bin ja mal gespannt was so los is um 6e :D

#8 brimbrambrum, 14. Dezember 2008
  10. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich werde es aber leider erst ab 8 schaffen. Hoffentlich sind dann auch noch ein paar da;)

11. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    ich bin auf jeden fall schon mal drin :)

12. Spacerat
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    *bissl Feuer mach* Kommt schon!
    Sind schon n paar da :)

13. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Vllt komm ich später nach :)
    Erst mal Hoffenheim - Schalke fertiggucken.

14. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    hab mich auch mal angemeldet;)
    sieht ganz cool aus... sind auch n paar leute online... *top*

15. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Kannste mich da mal löschen, weil mein PW geht nich mehr & wenn ich des beantrage meint er Nick & E-Mail Addy passen nich zusamm, kannst ja vllt PN oder über ICQ/MSN schrein Spaci ;)

16. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    sauber... hab mich auch gereggt ;-)

Thema:

Reanimation des "Original Sysprofile.de-Chats"

Die Seite wird geladen...

Reanimation des "Original Sysprofile.de-Chats" - Similar Threads - Reanimation Original Sysprofile

Forum Datum

Reduzierte Original-Hüllen für iPhone 11 und 11 Pro: Telekom legt nach

Reduzierte Original-Hüllen für iPhone 11 und 11 Pro: Telekom legt nach: Reduzierte Original-Hüllen für iPhone 11 und 11 Pro: Telekom legt nach Neulich ausverkauft, hat man nun offensichtlich wieder nachgelegt und verkauft Original-Apple-Hüllen für die Hälfte. So...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:43 Uhr

Amazon Original „Hunters“ mit Al Pacino zeigt sich im ersten Trailer

Amazon Original „Hunters“ mit Al Pacino zeigt sich im ersten Trailer: Amazon Original „Hunters“ mit Al Pacino zeigt sich im ersten Trailer Für die Serie zeichnet sich auch Jordan Peele („Get Out“) mit seinem Studio Monkeypaw Productions verantwortlich. Als...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

„The Expanse“: 4. Staffel des Amazon Originals erscheint am 13. Dezember 2019

„The Expanse“: 4. Staffel des Amazon Originals erscheint am 13. Dezember 2019: „The Expanse“: 4. Staffel des Amazon Originals erscheint am 13. Dezember 2019 Dezember 2019 ihren Einstand geben wird. Alle zehn Episoden feiern an jenem Datum sowohl in der englischsprachigen...
User-Neuigkeiten 18. November 2019

Peripherie: Bestseller von William Gibson wird zum Amazon Original „The Peripheral“

Peripherie: Bestseller von William Gibson wird zum Amazon Original „The Peripheral“: Peripherie: Bestseller von William Gibson wird zum Amazon Original „The Peripheral“ Die Serie soll in Zusammenarbeit mit den beiden Autoren, Produzenten und Regisseuren Jonathan Nolan und Lisa...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Amazon Original „Goliath“ erhält eine vierte und letzte Staffel

Amazon Original „Goliath“ erhält eine vierte und letzte Staffel: Amazon Original „Goliath“ erhält eine vierte und letzte Staffel Staffel 4 wird dann allerdings auch die letzte der Serie sein. Das hat Amazon mittlerweile per Pressemitteilung bestätigt. Amazon...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Netflix: Drei neue Original-Serien basieren auf preisgekrönten Büchern

Netflix: Drei neue Original-Serien basieren auf preisgekrönten Büchern: Netflix: Drei neue Original-Serien basieren auf preisgekrönten Büchern Das nimmt Netflix doch direkt mal zum Anlass drei neue Originalserien vorzustellen, welche allesamt auf preisgekrönten...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2019

„Wir sind die Welle“: Neues Netflix Original startet am 1. November 2019

„Wir sind die Welle“: Neues Netflix Original startet am 1. November 2019: „Wir sind die Welle“: Neues Netflix Original startet am 1. November 2019 November 2019 eine neue Originalserie ins Programm: „Wir sind die Welle“. Die Serie mit sechs Episoden basiert lose auf...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2019

„American Gods“: Drehstart der dritten Staffel des Prime Originals bestätigt

„American Gods“: Drehstart der dritten Staffel des Prime Originals bestätigt: „American Gods“: Drehstart der dritten Staffel des Prime Originals bestätigt Nun verkündet Amazon auch den offiziellen Drehstart der Staffel, außerdem sollen nun auch Dominque Jackson, Eric...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2019

Netflix Original: Dreharbeiten der deutschen Serie Biohackers abgeschlossen, Start ist im...

Netflix Original: Dreharbeiten der deutschen Serie Biohackers abgeschlossen, Start ist im...: Netflix Original: Dreharbeiten der deutschen Serie Biohackers abgeschlossen, Start ist im Frühjahr 2020 Wie Netflix in einer Pressemail informiert, sind die Dreharbeiten zur sechsteiligen...
User-Neuigkeiten 14. September 2019

Erste Staffel von YouTube-Original Cobra Kai ab sofort für begrenzte Zeit für alle Nutzer...

Erste Staffel von YouTube-Original Cobra Kai ab sofort für begrenzte Zeit für alle Nutzer...: Erste Staffel von YouTube-Original Cobra Kai ab sofort für begrenzte Zeit für alle Nutzer verfügbar September 2019 viele seiner Originals auch allen Nicht-Premium-Kunden des Dienstes kostenlos...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

YouTube Originals ab 24. September 2019 auch für Nicht-Premium-Mitglieder abrufbar, mit Werbung

YouTube Originals ab 24. September 2019 auch für Nicht-Premium-Mitglieder abrufbar, mit Werbung: YouTube Originals ab 24. September 2019 auch für Nicht-Premium-Mitglieder abrufbar, mit Werbung Daran wird sich ab dem 24. September dieses Jahres aber etwas ändern.. YouTube Originals ab 24....
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Amazon Audible: Deal mit Skybound soll für Originals sorgen

Amazon Audible: Deal mit Skybound soll für Originals sorgen: Amazon Audible: Deal mit Skybound soll für Originals sorgen Das lebt Amazon mit den Prime Originals und Netflix mit seinen eigenen Inhalten vor. Die Hörbuch-Sparte von Amazon – Audible – möchte...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Netflix zeigt ersten Trailer zum deutschen Original „Skylines“

Netflix zeigt ersten Trailer zum deutschen Original „Skylines“: Netflix zeigt ersten Trailer zum deutschen Original „Skylines“ Die Handlung wird sich um die Hip-Hop-, Immobilien und Drogenszene Frankfurts drehen. Starten soll die Eigenproduktion des...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2019
Reanimation des "Original Sysprofile.de-Chats" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden