Realtek unter win 7

Diskutiere und helfe bei Realtek unter win 7 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leude Nachdem ich eben nochma meine logitech 5.1 anlage in betrieb genommen habe und festgestellt hab das die Verwaltung von Headset und Boxen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Yaki, 1. Januar 2010.

  1. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    Hi leude

    Nachdem ich eben nochma meine logitech 5.1 anlage in betrieb genommen habe und festgestellt hab das die Verwaltung von Headset und Boxen unter den Win7 standardtreibern ein graus is , hab ich mir mal den Treiber für meinen Realtek chip alc889a gezogen.

    Nun musste ich feststellen das der geniale Sound den ich mit den Win7 treibern in meinem Headset hatte weg is und es einfach grausig is. Kein Bass keine Quali und mein gutes Sennheiser hört sich an wie der letzte scheiß aus der 5 euro abteilung. Da frage ich mich doch , was soll der scheiß?????

    Da kocht doch in mir die wut! ich hab den treiber gelöscht und wieder die win7 treiber genommen und würde jetzt gerne wissen obs anderen auch so geht? bzw ob wer ne lösung hat.

    mfg
    Yaki
     
  2. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    AW: Realtek unter win 7

    Hi,
    bei mir habe ich subjektiv die selben Probleme. Anfangs hatte ich Win7 RC1 drauf mit Win7 Sound, und da klangen meine Boxen (Logitech X540) richtig gut. Jetzt hab ich Win7 Ultimate drauf mit Realtek Soundtreiber (ALC883), und ich finde, dass das nicht mehr so gut klingt. Kann mich da aber auch irren. Ich finde aber auch, dass Realtek nicht so gut ist, hab mir schon mal überlegt, ob ich mir nicht ne gescheite Soundkarte zulege.
     
  3. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    AW: Realtek unter win 7

    So Hi Leute

    wollte euch ma sagen ,das die Realtek audio HD Treiber ,schön immer sehr bug lastig wären ,und eventuell bleiben werden.

    es gibt so gut wie jede Woche neue Treiber updates


    ihr solltet euch ma mit der Eq Equalizer Einstellungen vertraut machen gibt es sogar endlich als grafische Lösung Bei Realtek in den audio- settings

    und dann solltet ihr alles ein wenig Konfigurieren
    ich nutze immer ein und das selbe ,Musik Lied

    Und dann stelle ich nach und nach alles so ein wie es sich am besten an Hört
    das wird dann paar ma gespeichert und dann raus selektiert


    MfG pod-user:rofl::great:
     
    #3 pod-user, 7. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Realtek unter win 7

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. realtek audio treiber von xp unter win7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden