Realtek High Definition Audio Endgültig Deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Realtek High Definition Audio Endgültig Deinstallieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo C: Mein Freund hat sich Für seinen Pc den "Realtek High Definition" Audiotreiber Heruntergeladen und installiert nun ist da das Problem das sein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ByBastian, 18. Juni 2021.

  1. ByBastian
    ByBastian Gast

    Hallo C:

    Mein Freund hat sich Für seinen Pc den "Realtek High Definition" Audiotreiber Heruntergeladen und installiert nun ist da das Problem das sein Mikrofon sehr leise ist und man ihn Kaum bis garnicht im Discord hört oder wenn er es auf 100% macht hört er sich selber doppelt :C

    Wir haben schon alles Vieles Probiert z.b. ein Treiber Update (Es war schon Aktuell)

    oder ihn zu deinstallieren aber es installiert sich immer neu :/

    Was kann man machen um es Endgültig zu löschen?

    Wir hatten auf einer seite auch gelesen das man es im Bios ändern aber im Bios ist die gesuchte Einstellung nicht :C

    Vielleicht weiß ja jemand auch wie man das doppelt hören weg Kriegt?

    Mainboard: Msi B450 Tomahawk Max

    Prozessor: Amd Ryzen 7 3700x

    System: Windows 10 Pro 21h1

    :)
     
    #1 ByBastian, 18. Juni 2021
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Realtek High Definition Audio Endgültig Deinstallieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden