Realtek HD Audio Manager

Diskutiere und helfe bei Realtek HD Audio Manager im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach. Kennt sich jmd mit dem Realtek HD Audio Manager aus? Meine Kopfhörerfunktionieren nicht und ich kann Rückwartige Ausgänge nicht Stumm... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von logion, 28. Oktober 2008.

  1. logion
    logion Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1

    Tach.



    Kennt sich jmd mit dem Realtek HD Audio Manager aus? Meine Kopfhörerfunktionieren nicht und ich kann Rückwartige Ausgänge nicht Stumm schalten (ich kann das Feld nicht anwählen). Oder wer könnte mit paar Infos über Realtek HD Audio Manager geben?



    Gruß Logion
     
  2. User Advert

  3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Humm .. weis nicht genau was du meinst kannste ein screenshot machen?

    Wenn du "vorne" was ansteckst sollte hinten automatisch "stumm" sein(mit dieser Einstellung):
    [​IMG]

    Ansonsten überprüf auch mal die Windows Einstellungen (micro,sound)
     
  4. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
    Man sieht es schlecht aber die Optinien hinter Ausgänge stumm schalten ist grau.
    Wo kann ich die Windwos Einstellungen überprüfen? Lautstärke->Audioeigenschaften ?
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
  6. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Nein leider nicht.
     
  7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich glaube, dass das eher ironisch gemeint war von Schweini. Sollte soviel heißen wie, warum eröffnest du zwei Threads für ein und das selbe Problem.;)
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Da ich immer noch nicht weiß, welches Panel er wie an welches Board gesteckt hat, und ich immer noch der Meinung bin, dass er das Panel nur parallel anstatt "in Reihe" geschalten hat, hab ich kein Bock mehr, darauf näher einzugehen.

    Ein paar Infos haben mich nämlich an den korrekten Anschluss zweifeln lassen :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ohh tut mir leid Schweini. Ich habe das P5Q PRO Board.
    >.< OK von vorne.
    Ich habe Monitorboxen und ein HS (Headset). Ich möchte das es so funktioniert:
    Hinten sollen immer die Boxen von dem Monitor angeschlossen sein. Manchmal brauch ich aber den Headset. So möchte ich ihn vorne anschließen und die Monitorboxen sollten dann stumm sein. Dafür gibt es ja eine Einstellung im Realtek HD Audio Manager die kann ich aber nicht anwählen da sie grau ist.
    Wie kann ich dieses Problem beheben?
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Mhmm, in der Anleitung steht folgendes. Schau mal, ob alles korrekt angeschlossen ist und auch im BIOS richtig eingestellt wurde. Wird aber im AC97 Modus nicht funktionieren, da keine Möglichkeit besteht, zu erkennen ob da was eingesteckt wurde. Oder die Soundkarte kriegt das über den Widerstand des Kopfhörers mit.

    Ehrlichgesagt müsste ich da selbst erst mal rumtüfteln, was ja mangels HW nicht möglich ist.
     

    Anhänge:

    • audio.jpg
      audio.jpg
      Dateigröße:
      122,3 KB
      Aufrufe:
      329
  11. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    also ich klick immer rum bis beides funtzt dann dreh ich die boxxen einfachleise wenn ich mit headset spiele
     
  12. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Schweini danke da hab ich 100% alles richtig gemacht. Im BIOS hab ich auch nach geguckt da war schon alles richtig eingestellt. Seltsam.
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Danke, Schweini. :)
    Hätte früher mal einer eingreifen sollen...

    Dann übe dich mal ab sofort in Geduld. Sonst werd ich dir dabei gerne behilflich sein.
    Im anderen Thread machste Doppelposts und mit dem Thread hier gleich noch n Doppelthread...
    Deine Farbe wird so langsam gelb!
     
Thema:

Realtek HD Audio Manager

Die Seite wird geladen...

Realtek HD Audio Manager - Similar Threads - Realtek Audio Manager

Forum Datum

Windows 10: Realtek Hd Audio Manager Erkennt Kombi Anschluss nicht

Windows 10: Realtek Hd Audio Manager Erkennt Kombi Anschluss nicht: Hallo, wie man dem Titel schon entnehmen kann erkennt mein Realtek HD Audio-Manager mein Lautsprecher sowie mein Headset als ein Gerät das dann als Lautsprecher angezeigt wird. Ich möchte aber...
Windows 10 22. Januar 2017

Windows 10: Die Lösung für realtek hd Audio manager

Windows 10: Die Lösung für realtek hd Audio manager: Ich habe jetzt eine Version von 17.Dezember 2016 installiert jetzt ist er wieder da. an alle die das Problem haben probiert es mal aus ob es euch hilft....
Windows 10 7. Januar 2019

Nach Installation von Realtek Audio manager kein Ton mehr ?!

Nach Installation von Realtek Audio manager kein Ton mehr ?!: Nach Installation von Realtek Audio manager kein Ton mehr ?!
Computerfragen 3. März 2013

Alternative zu dem Realtek HD audio manager

Alternative zu dem Realtek HD audio manager: Alternative zu dem Realtek HD audio manager
Computerfragen 6. Dezember 2012

Realtek HD Audio Manager manuelle Anschlussbelegung?!

Realtek HD Audio Manager manuelle Anschlussbelegung?!: Realtek HD Audio Manager manuelle Anschlussbelegung?! Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Realtek HD Audio Manager unter WIndows 7 Professional 64bit. Habe mir kürzlich ein neues...
Computerfragen 5. Dezember 2012

Hilfe !!! Realtek hd audio manager spinnt rum

Hilfe !!! Realtek hd audio manager spinnt rum: Hi Leute, nach langer Abwesenheit meld ich mich hier mal zurück, aus unerfreulichem Anlass. war gestern im TS beim Kumpel aufm Server wo wir halt immer sind, plötzlich funktionierten meine...
Software & Treiber 12. Juli 2012

win7 - 7.1 mainboard - realtek hd audio manager - kein 5.1

win7 - 7.1 mainboard - realtek hd audio manager - kein 5.1: win7 - 7.1 mainboard - realtek hd audio manager - kein 5.1 hab schon glaub ich alles mögliche im manager angeklickt aber hinten die 2 und der center sagt keinen laut von sich :(
Computerfragen 9. Mai 2012

Win 7 Realtek HD Audio Manager

Win 7 Realtek HD Audio Manager: Win 7 Realtek HD Audio Manager Hi Leute, und zwar stelle ich jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre bei diesem Realtek HD Audio Manager den Bass auf 100%. Problem ist, bei jedem Neustart...
Computerfragen 5. Mai 2012

Realtek HD Audio-Manager -

Realtek HD Audio-Manager -: Realtek HD Audio-Manager - Wo kann ich Realtek HD Audio-Manager downloaden? Bitte gibt mir die download Link. Danke im voraus
Computerfragen 4. Oktober 2011

Kann mir jemand pls den link des aktuellen Realtek HD audio-manager win 7 64bit geben?

Kann mir jemand pls den link des aktuellen Realtek HD audio-manager win 7 64bit geben?: Kann mir jemand pls den link des aktuellen Realtek HD audio-manager win 7 64bit geben? hay leute ich suche jetzt schon seit einer ganzen weile nach den Realtek HD audio-manager für windows 7...
Computerfragen 3. September 2011

Realtek HD Audio - Manager Probleme

Realtek HD Audio - Manager Probleme: Realtek HD Audio - Manager Probleme Hallo,ich habe einen HP Campaq 7600 dc covertible minitower der einen Onboard Integrated High Definition audio with Realtek 2 channel ALC260 codec...
Computerfragen 30. Juli 2011

Wie öffnet man den Realtek HD Audio-Manager?

Wie öffnet man den Realtek HD Audio-Manager?: Wie öffnet man den Realtek HD Audio-Manager? Ich weiß nich wie ich auf diesen Bildschirm wie auf http://www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtek-hd-audio-treiber/...
Computerfragen 31. Januar 2011

Realtek HD Audio Manager: beim Anschließen von Kopfhörern wird die Lautstärke reduziert. Wieso?

Realtek HD Audio Manager: beim Anschließen von Kopfhörern wird die Lautstärke reduziert. Wieso?: Realtek HD Audio Manager: beim Anschließen von Kopfhörern wird die Lautstärke reduziert. Wieso? Immer, wenn ich Kopfhörer anstecke, kommt ein Popup vom Realtek HD Audio Manager....
Computerfragen 23. Juni 2010
Realtek HD Audio Manager solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. realtek anwendung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden