Realtek HD Audio Manager frage/problem

Diskutiere und helfe bei Realtek HD Audio Manager frage/problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Endlich mal wieder auf SysProfile.de. War lange net hier :D Leider hab ich ein Problem! Ich muss öffters von Boxen auf Headset wechseln. Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von logion, 8. Dezember 2008.

  1. logion
    logion Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1

    Moin!

    Endlich mal wieder auf SysProfile.de. War lange net hier :D
    Leider hab ich ein Problem!
    Ich muss öffters von Boxen auf Headset wechseln. Ich habe hinten und vorne
    Audio und Mikrophone löscher(?). In Realtek HD Audio Manager gibt es ja die Einstellung "Rückwertige Ausgänge stumm schalten, wenn Front-Kopfhörer
    eingesteckt ist" die ist bei mir grau (ich kann die nicht anwählen)
    Wieso nicht? =(
    In BIOS ist alles Richtig und die Frontpanel ist auch 100% richtig angeschlossen.
    Könnt Ihr mir helfen?



    mfg logion!
     
  2. User Advert

  3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    hum... neuesten Triber drauf? (Realtek HD Audio 2.10)
     
  4. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir steht 5.10 !
    Wo steht das? Wenn man doppelklick auf den Icon rechtsunten macht dann auf "i" ?
     
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
  6. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du mir auch bitte Sagen wie ich ihn genau und wo sauber weg bekomme??
     
  7. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    ehm.. Lade dir mal den DriveCliener und installier denn:
    http://www.chip.de/downloads/Driver-Cleaner-PE_13009243.html

    über die softwaresteuerung den "realtek high definition audio driver" normal deinstallieren,.. danach im "abgesicherten modus" Windows neu starten..(beim booten rechtzeitig [F5] drücken.)

    Drive Cleaner starten, "Realtek Audio" auswählen und start drücken..
    jetzt sollten auch die letzten reste und registry einträge gelöscht werden ;)
    normal neu-starten und den Triber installieren..
     
  8. nick.bln
    nick.bln Praktikant
    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82639

    Hallo Logion,

    konntest du mittlerweile irgendwelche Erfolge verzeichnen??? Würde mich sehr interessieren wie du vorgegangen bist, da ich das gleiche Problem habe.

    Mfg, Nick
     
Thema:

Realtek HD Audio Manager frage/problem

Die Seite wird geladen...

Realtek HD Audio Manager frage/problem - Similar Threads - Realtek Audio Manager

Forum Datum

Windows 10: Realtek Hd Audio Manager Erkennt Kombi Anschluss nicht

Windows 10: Realtek Hd Audio Manager Erkennt Kombi Anschluss nicht: Hallo, wie man dem Titel schon entnehmen kann erkennt mein Realtek HD Audio-Manager mein Lautsprecher sowie mein Headset als ein Gerät das dann als Lautsprecher angezeigt wird. Ich möchte aber...
Windows 10 22. Januar 2017

Windows 10: Die Lösung für realtek hd Audio manager

Windows 10: Die Lösung für realtek hd Audio manager: Ich habe jetzt eine Version von 17.Dezember 2016 installiert jetzt ist er wieder da. an alle die das Problem haben probiert es mal aus ob es euch hilft....
Windows 10 7. Januar 2019

Nach Installation von Realtek Audio manager kein Ton mehr ?!

Nach Installation von Realtek Audio manager kein Ton mehr ?!: Nach Installation von Realtek Audio manager kein Ton mehr ?!
Computerfragen 3. März 2013

Alternative zu dem Realtek HD audio manager

Alternative zu dem Realtek HD audio manager: Alternative zu dem Realtek HD audio manager
Computerfragen 6. Dezember 2012

Realtek HD Audio Manager manuelle Anschlussbelegung?!

Realtek HD Audio Manager manuelle Anschlussbelegung?!: Realtek HD Audio Manager manuelle Anschlussbelegung?! Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Realtek HD Audio Manager unter WIndows 7 Professional 64bit. Habe mir kürzlich ein neues...
Computerfragen 5. Dezember 2012

Hilfe !!! Realtek hd audio manager spinnt rum

Hilfe !!! Realtek hd audio manager spinnt rum: Hi Leute, nach langer Abwesenheit meld ich mich hier mal zurück, aus unerfreulichem Anlass. war gestern im TS beim Kumpel aufm Server wo wir halt immer sind, plötzlich funktionierten meine...
Software & Treiber 12. Juli 2012

win7 - 7.1 mainboard - realtek hd audio manager - kein 5.1

win7 - 7.1 mainboard - realtek hd audio manager - kein 5.1: win7 - 7.1 mainboard - realtek hd audio manager - kein 5.1 hab schon glaub ich alles mögliche im manager angeklickt aber hinten die 2 und der center sagt keinen laut von sich :(
Computerfragen 9. Mai 2012

Win 7 Realtek HD Audio Manager

Win 7 Realtek HD Audio Manager: Win 7 Realtek HD Audio Manager Hi Leute, und zwar stelle ich jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre bei diesem Realtek HD Audio Manager den Bass auf 100%. Problem ist, bei jedem Neustart...
Computerfragen 5. Mai 2012

Realtek HD Audio-Manager -

Realtek HD Audio-Manager -: Realtek HD Audio-Manager - Wo kann ich Realtek HD Audio-Manager downloaden? Bitte gibt mir die download Link. Danke im voraus
Computerfragen 4. Oktober 2011

Kann mir jemand pls den link des aktuellen Realtek HD audio-manager win 7 64bit geben?

Kann mir jemand pls den link des aktuellen Realtek HD audio-manager win 7 64bit geben?: Kann mir jemand pls den link des aktuellen Realtek HD audio-manager win 7 64bit geben? hay leute ich suche jetzt schon seit einer ganzen weile nach den Realtek HD audio-manager für windows 7...
Computerfragen 3. September 2011

Realtek HD Audio - Manager Probleme

Realtek HD Audio - Manager Probleme: Realtek HD Audio - Manager Probleme Hallo,ich habe einen HP Campaq 7600 dc covertible minitower der einen Onboard Integrated High Definition audio with Realtek 2 channel ALC260 codec...
Computerfragen 30. Juli 2011

Wie öffnet man den Realtek HD Audio-Manager?

Wie öffnet man den Realtek HD Audio-Manager?: Wie öffnet man den Realtek HD Audio-Manager? Ich weiß nich wie ich auf diesen Bildschirm wie auf http://www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtek-hd-audio-treiber/...
Computerfragen 31. Januar 2011

Realtek HD Audio Manager: beim Anschließen von Kopfhörern wird die Lautstärke reduziert. Wieso?

Realtek HD Audio Manager: beim Anschließen von Kopfhörern wird die Lautstärke reduziert. Wieso?: Realtek HD Audio Manager: beim Anschließen von Kopfhörern wird die Lautstärke reduziert. Wieso? Immer, wenn ich Kopfhörer anstecke, kommt ein Popup vom Realtek HD Audio Manager....
Computerfragen 23. Juni 2010
Realtek HD Audio Manager frage/problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden