Realtek Audio Treiber

Diskutiere und helfe bei Realtek Audio Treiber im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle zusammen, ich habe auf meinem HP Pavilion dv9667 XP installiert....die anderen Treiber hab ich alle gefunden bis auf die Soundtreiber. Nur gibt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Straub, 20. Juni 2008.

  1. Straub
    Straub PC-User
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    Hallöle zusammen,
    ich habe auf meinem HP Pavilion dv9667 XP installiert....die anderen Treiber hab ich alle gefunden bis auf die Soundtreiber. Nur gibt es
    1. auf der HP-Webseite nur Vista Treiber die auf XP nicht installiert werden können ( http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc=us&lang=en&dlc=en&product=3631229 ) und
    2. Kann ich nicht mit Everest auslesen was für eine Karte verbaut ist und bei dem HP Vista Treiber steht nur Realtek High Definition Audio Treiber, also kein Modell ect.

    Kann mir jemand sagen ob es einen Realtek Treiber gibt der mit allen Karten läuft?
    Währe um jede Hilfe sehr dankbar!
    MfG Straub
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Ich hab bei meinem PC (Desktop) einfach den "Realtek High Definition Audio"-Treiber von der CB-Page genommen: http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek_hd_audio_treiber/

    Der sieht genauso aus wie der, den ich zuvor von der Gigabyte-HP (habn Gigabyte-Mobo) bezogen habe.

    Deshalb denke ich, dass du es mal mit dem versuchen kannst, sollte ja bei nem Audio-Treiber kein Problem sein. Bei nem Graka-Treiber hatte ich mir bei meinem Laptop mal nen Griff ins Klo erlaubt^^

    €dit: freut mich, dass es geklappt hat :)
     
    #2 peacemillion, 21. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2008
    1 Person gefällt das.
  3. Straub
    Straub PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    Danke!!! Hat wirklich geklappt.....1 Renomee für dich :)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Realtek Audio Treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden