Realtek ALC888 + Windows XP

Diskutiere und helfe bei Realtek ALC888 + Windows XP im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! So kaum hab ich wieder XP installiert hab ich schon das nächste Problem... Und zwar geht es um den OnBoard Sound meines Gigabyte P35-DS3R, der... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Thomas92, 15. Juli 2007.

  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Hi!

    So kaum hab ich wieder XP installiert hab ich schon das nächste Problem...
    Und zwar geht es um den OnBoard Sound meines Gigabyte P35-DS3R, der Realtek ALC888.
    Immer wenn ich den Realtek High Definition Treiber installieren will bekomme ich diese Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Egal ob ich den Treiber von der CD oder direkt von Realtek installiere, diese Meldung kommt immer.
    Also hab ich gleich mal gegoogelt und hab auch was passendes gefunden. Wenn man dieses Problem hat sollte man das Update "kb888111" installieren. Aber egal was ich mache ich bekomme den Treiber trotzdem nicht installiert.

    Vielleicht könnte ihr mir weiterhelfen!
     
  2. User Advert

  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Welche Version hast du installiert? Probiere es mal mit dieser Version: http://www.hardwaretreiber.de/Article527.html
    Ps.: das SP2 hast du aber schon installiert?
     
  4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Hast du mal versucht den Treiber direkt über den Geräte Manager zu installieren und nicht über die Setup?!
     
  5. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    Habe das gleiche Problem auch gehabt!habe mir einfach Vista gekauft und damit hat es gefunzt:great:
     
    #4 ChristianGothic, 3. August 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    lol du bist gut :o
    deine problemlösung lautet also: Vista kaufen !? xD
     
  7. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    :oja musste ja sowieso irgendwann kommen!wollte es erst nicht haben aber naja!waren ja nur 125€:rofl:
     
    #6 ChristianGothic, 3. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  8. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hi

    Hab das Problem auch gehabt! Hab mir einfach ne Soundkarte für 12€ gekauft!

    Das hat das Problem gelöst und ist nicht so teuer wie die Lösung von ChristianGothic.

    Mfg Gemini Brand
     
  9. Jay
    Jay Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34884
    Mit Windoze-Updates waere das nicht passiert ...
     
  10. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    man sollte nicht immer alles auf M$ oder windows-update beziehen oder schieben ...:ugly:

    eigentlich wird überall extra ausdrücklich darauf hingewiesen :

    ... also komplette sound-software/-treiber deinstallieren und erst UAA aufspielen. dann klappt das auch (siehe thread mit SAPU´s notebook)!
     
  11. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    der Link den WilliamTC vergessen hat ;) ist hier: Link

    Gruß Meister
     
    #10 Core2Duo_Meister, 30. August 2007
Thema:

Realtek ALC888 + Windows XP

Die Seite wird geladen...

Realtek ALC888 + Windows XP - Similar Threads - Realtek ALC888 Windows

Forum Datum

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte. Nach dieversen...
Windows 7 29. Dezember 2019

Realtek-Manager ist inaktiv

Realtek-Manager ist inaktiv: Hallo, nach der Neuinstallation von Realtek wird der Realtek-Manager bei den Infobereichssymbolen jetzt als inaktiv dargestellt. Das Betriebssystem ist Windows 7. Wo kann der Fehler liegen?
Windows 7 12. März 2019

Windows 10: Realtek Hd Audio Manager Erkennt Kombi Anschluss nicht

Windows 10: Realtek Hd Audio Manager Erkennt Kombi Anschluss nicht: Hallo, wie man dem Titel schon entnehmen kann erkennt mein Realtek HD Audio-Manager mein Lautsprecher sowie mein Headset als ein Gerät das dann als Lautsprecher angezeigt wird. Ich möchte aber...
Windows 10 22. Januar 2017

Windows 10: Realtek Digital Output 5.1 (Computer, Sound)

Windows 10: Realtek Digital Output 5.1 (Computer, Sound): Hallo liebe Community, Seitdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, bekomme ich keinen Sound in Spielen über meinen Kopfhörer raus. Jeglicher Sound (z.B. Teamspeak, Skype, Internet ...)...
Windows 10 18. Januar 2017

Windows 10: Die Lösung für realtek hd Audio manager

Windows 10: Die Lösung für realtek hd Audio manager: Ich habe jetzt eine Version von 17.Dezember 2016 installiert jetzt ist er wieder da. an alle die das Problem haben probiert es mal aus ob es euch hilft....
Windows 10 7. Januar 2019

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio: Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich habe mir am Dienstag einen Hyrican CyberGamer forest PC 5723 gekauft mit einer Mainboard MSI H110M PRO-D und anscheinend mit einer Realtek HD Audio...
Windows 10 19. Januar 2018

Windows 10 Soundprobleme Realtek

Windows 10 Soundprobleme Realtek: Hallo, gestern habe ich Windows 10 auf die Version 1703 aktualisiert (da nur diese Version mit der Netflix Download Option kompatibel ist.) Seitdem habe ich Probleme mit dem Lautsprecher:...
Windows 10 6. November 2017

Windows 10: Realtek Deep Sleep Mode Deaktivieren

Windows 10: Realtek Deep Sleep Mode Deaktivieren: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nenne ich einen neuen Alienware-Laptop mein eigen, auf dem Windows 10 vorinstalliert war und ich bin mit diesem Sch***-Betriebssystem bereits nach wenigen...
Windows 10 25. April 2017

Realtek WLAN Treiber

Realtek WLAN Treiber: Realtek WLAN Treiber
Computerfragen 4. Mai 2014

Realtek Dolby Digital live oder DTS Connect

Realtek Dolby Digital live oder DTS Connect: Realtek Dolby Digital live oder DTS Connect
Computerfragen 24. Dezember 2013

Gibt es eine Alternative zu dem realtek HD audio treiber?

Gibt es eine Alternative zu dem realtek HD audio treiber?: Gibt es eine Alternative zu dem realtek HD audio treiber?
Computerfragen 24. Dezember 2013

Realtek Digital Output (Optical)

Realtek Digital Output (Optical): Hallo Jungs und Mädels Hab ein kleines Problem mit meinem neuen Headset (Astro Gaming A40 & MixAmp). Und zwar hab ich dies mit wie angegeben mit dem Toslink an die Onboard Soundkarte und mit...
Sound & Audio 13. Dezember 2013

Kennt jemand einen Treiber für meine Soundkarte Realtek High Definition (ALC888) ?

Kennt jemand einen Treiber für meine Soundkarte Realtek High Definition (ALC888) ?: Kennt jemand einen Treiber für meine Soundkarte Realtek High Definition (ALC888) ? Kann mir jemand weiter helfen???Ich bin fast am verzweifeln, ich suche einen Treiber für meinen...
Computerfragen 15. April 2010
Realtek ALC888 + Windows XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden