Forza Horizon 4 freezed?

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 4 freezed? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Forza freezed immer wenn ich eine Zeit lang spiele. Ich kann dann nichts schließen und muss meinen PC neu starten. Den aktuellsten Treiber meiner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jojoka130, 21. Juni 2021.

  1. Jojoka130
    Jojoka130 Gast

    Mein Forza freezed immer wenn ich eine Zeit lang spiele. Ich kann dann nichts schließen und muss meinen PC neu starten.

    Den aktuellsten Treiber meiner Grafikkarte habe ich schon installiert. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

    Meine Grafikkarte ist eine gtx1060 und ich spiele auf Grafikeinstellung hoch. Ich Versuche Mal auf mittel zu spielen vllt klappt's ja.

    Ansonsten ist mein PC eigentlich Recht neu, habe mir vor kurzen erst gutes zeig gekauft.

    Asus PRIME A320M-K Mainboard, Corsair Vengeance LPX 16GB, be quiet Netzteil ATX 700W.

    Weiß jemand was ich machen könnte? Liegt es an meiner Grafikkarte? Weil sonst sind meine PC-Teile eigentlich komplett neu und Recht gut

    :)
     
    #1 Jojoka130, 21. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Forza Horizon 4 freezed?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden