Realme 10: 5G-Variante für chinesischen Markt vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Realme 10: 5G-Variante für chinesischen Markt vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Realme 10: 5G-Variante für chinesischen Markt vorgestellt Dabei handelt es sich allerdings um eine Geräteversion mit LTE, ein 5G-Modem ist nicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.323
    Zustimmungen:
    12

    Realme 10: 5G-Variante für chinesischen Markt vorgestellt

    Dabei handelt es sich allerdings um eine Geräteversion mit LTE, ein 5G-Modem ist nicht dabei. Nun hat das chinesische Unternehmen aber auch ein 5G-Modell vorgestellt, vorerst allerdings erst einmal nur für den chinesischen Markt.

    Realme 10: 5G-Variante für chinesischen Markt vorgestellt
     
Thema:

Realme 10: 5G-Variante für chinesischen Markt vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden