Reaktivierungsereignis durch OS?

Diskutiere und helfe bei Reaktivierungsereignis durch OS? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also in dem BIOS von meinem Mainboard (MSI MPG B550 Gaming Plus) kann ich einmal bei "Reaktivierungsereignis durch" entweder "BIOS" auswählen und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Valtox, 8. Februar 2021.

  1. Valtox
    Valtox Gast

    Hey, also in dem BIOS von meinem Mainboard (MSI MPG B550 Gaming Plus) kann ich einmal bei "Reaktivierungsereignis durch" entweder "BIOS" auswählen und dann eine Uhrzeit, in welcher er automatisch bootet (klappt einwandfrei), und einmal "OS".


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Da mir die Option "BIOS" nicht besonders gefällt, da ich gerne verschiedene Wochentage einstellen möchte, wollte ich Mal fragen, wie das denn funktioniert, wenn ich "OS", also Betriebssystem auswähle. Wie kann ich dann einstellen, wann er bootet? Gibt es dafür ein Programm oder wie soll das funktionieren?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reaktivierungsereignis durch OS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden