Reaktionszeit bei Monitor einstellen?

Diskutiere und helfe bei Reaktionszeit bei Monitor einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute , Also . Ich habe letztens ein paar Videospiele gezockt und irgendwie kommt es mir komisch vor . Ich hatte früher einen Monitor mit 4ms und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nickyy463, 4. November 2021.

  1. Nickyy463
    Nickyy463 Gast

    Hey Leute ,

    Also . Ich habe letztens ein paar Videospiele gezockt und irgendwie kommt es mir komisch vor . Ich hatte früher einen Monitor mit 4ms und jetzt einen mit 0.5ms aber irgendwie kommt es mir nicht so vor als wäre die Reaktionszeit schneller , da habe ich ein bisschen recherchiert und sehe , dass man lau Leuten die Reaktionszeit einstellen kann ?

    Kann mir da vielleicht jemand sagen Wo genau man das machen kann und wie man da hin kommt (zu den Einstellungen)

    Ich bedanke mich für jede hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reaktionszeit bei Monitor einstellen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. opera crypto language:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden