Reaktionszeit 6ms bei Monitore?

Diskutiere und helfe bei Reaktionszeit 6ms bei Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Frage kann man mit einem Monitor mit einer Reaktionsgeschwindigkeit von 6ms Gut arbeiten oder Spiele wie Minecraft spielen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fragesteller729, 16. Oktober 2022.

  1. Fragesteller729
    Fragesteller729 Gast

    Ich habe eine Frage kann man mit einem Monitor mit einer Reaktionsgeschwindigkeit von 6ms Gut arbeiten oder Spiele wie Minecraft spielen?

    :)
     
    #1 Fragesteller729, 16. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reaktionszeit 6ms bei Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden