Reaktionen auf Dr. Disrespect: "Er wird zweifellos wieder entsperrt werden."

Diskutiere und helfe bei Reaktionen auf Dr. Disrespect: "Er wird zweifellos wieder entsperrt werden." im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reaktionen auf Dr. Disrespect: "Er wird zweifellos wieder entsperrt werden." Nach mehreren gestreamten Toiletten-Gängen wurde Dr. Disrespect von... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    143.570
    Zustimmungen:
    16

    Reaktionen auf Dr. Disrespect: "Er wird zweifellos wieder entsperrt werden."

    Nach mehreren gestreamten Toiletten-Gängen wurde Dr. Disrespect von Twitch und der E3 verbannt. Andere Streamer-Kollegen finden das vollkommen gerechtfertigt. Shroud aber ist etwa überzeugt, dass die Twitch-Sperre nicht von Dauer sein wird: "Er wird…


    Reaktionen auf Dr. Disrespect: "Er wird zweifellos wieder entsperrt werden."
     
  2. User Advert

Thema:

Reaktionen auf Dr. Disrespect: "Er wird zweifellos wieder entsperrt werden."

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden