„ReadOut!“: Vorleser-App erweitert in Version 3.0 den Funktionsumfang

Diskutiere und helfe bei „ReadOut!“: Vorleser-App erweitert in Version 3.0 den Funktionsumfang im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „ReadOut!“: Vorleser-App erweitert in Version 3.0 den Funktionsumfang In den Kommentaren haben einige von euch nach meinem Artikel ja relativ angeregt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    „ReadOut!“: Vorleser-App erweitert in Version 3.0 den Funktionsumfang

    In den Kommentaren haben einige von euch nach meinem Artikel ja relativ angeregt mit dem Entwickler diskutiert, so dass ich euch auf dem neuesten Stand halten wollte: Mittlerweile ist die Vorleser-App nämlich in der Version 3.0 angekommen. Mit dem Sprung der Versionsnummer sind freilich auch einige neue Funktionen hinzu gestoßen.

    „ReadOut!“: Vorleser-App erweitert in Version 3.0 den Funktionsumfang
     
Thema:

„ReadOut!“: Vorleser-App erweitert in Version 3.0 den Funktionsumfang

Die Seite wird geladen...

„ReadOut!“: Vorleser-App erweitert in Version 3.0 den Funktionsumfang - Similar Threads - „ReadOut “ Vorleser

Forum Datum

Chromebooks bieten nun Vorlese-Funktion in natürlicherer Aussprache an

Chromebooks bieten nun Vorlese-Funktion in natürlicherer Aussprache an: Chromebooks bieten nun Vorlese-Funktion in natürlicherer Aussprache an Wie Google nun per Pressemail mitteilt, wurden in den vergangenen Monaten diverse Bedienungshilfen auf Chromebooks...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2021

iOS 15: Nachrichten, Mails und Inhalte aus anderen Apps von Siri über Kopfhörer vorlesen lassen

iOS 15: Nachrichten, Mails und Inhalte aus anderen Apps von Siri über Kopfhörer vorlesen lassen: iOS 15: Nachrichten, Mails und Inhalte aus anderen Apps von Siri über Kopfhörer vorlesen lassen Das klappt schon seit iOS 13.1. Mit iOS 15 geht’s dann sogar mit allen Apps, die es unterstützen....
User-Neuigkeiten 26. September 2021

Google Assistant wird Artikel in 42 Sprachen vorlesen können

Google Assistant wird Artikel in 42 Sprachen vorlesen können: Google Assistant wird Artikel in 42 Sprachen vorlesen können In Kurzform: Der Google Assistant wird in Zukunft auch einfach Webseiten auf Zuruf vorlesen können, in 42 Sprachen. Im Gegensatz zu...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Microsoft Edge: Neue Stimmen sollen Vorlese-Funktion verbessern

Microsoft Edge: Neue Stimmen sollen Vorlese-Funktion verbessern: Microsoft Edge: Neue Stimmen sollen Vorlese-Funktion verbessern Der Konzern aus Redmond hat nun ein paar neue Stimmen für den Dev und Canary Channel bereitgestellt, die wesentlich natürlicher...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Pocket: Gespeicherte Artikel könnt ihr euch auf Wunsch nun auch vorlesen lassen

Pocket: Gespeicherte Artikel könnt ihr euch auf Wunsch nun auch vorlesen lassen: Pocket: Gespeicherte Artikel könnt ihr euch auf Wunsch nun auch vorlesen lassen Mozilla verspricht hier eine hohe Sprachqualität, verbunden mit einer einstellbaren Geschwindigkeit und mehreren...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2018

Pocket für Android: Verbesserter Vorlese-Modus und mehr vorgestellt

Pocket für Android: Verbesserter Vorlese-Modus und mehr vorgestellt: Pocket für Android: Verbesserter Vorlese-Modus und mehr vorgestellt Für die Android-App des Tools stellen uns die Entwickler nun zwei neue Features vor: Contiuous Playback für den Vorlese-Modus...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2017

ReadOut!: Text-to-Speech App will als Vorleser Karriere machen

ReadOut!: Text-to-Speech App will als Vorleser Karriere machen: ReadOut!: Text-to-Speech App will als Vorleser Karriere machen Wer ungern Texte liest, vielleicht eine Sehbehinderung hat oder unter Umständen gemeinsam mit jemandem einen Artikel konsumieren...
User-Neuigkeiten 17. September 2017

IPhone 3gs SMS vorlesen????

IPhone 3gs SMS vorlesen????: Hi ich habe wieder mal ne Frage: wie kann ich wie der titel schon sagt mir beim iPhone 3gs 16gb mir die SMS vorlesen lassen bzw. Mails vorlesen lassen
Apple-Hardware 21. April 2010

Corsair 2GB Flash Readout USB 2.0

Corsair 2GB Flash Readout USB 2.0: USB Sticks gibt es viele, aber es kommt auf die Feinheiten an, wie zum Beispiel auf die Transferrate, Größe des Sticks und der Preis spielt auch für viele eine entscheidende Rolle. Wir haben für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. März 2007
„ReadOut!“: Vorleser-App erweitert in Version 3.0 den Funktionsumfang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden