Readly: Webversion bleibt nun also doch erhalten

Diskutiere und helfe bei Readly: Webversion bleibt nun also doch erhalten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Readly: Webversion bleibt nun also doch erhalten Wie das Team hinter dem „Netflix für Zeitschriften“ nun informiert, muss auf die Webversion des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.630
    Zustimmungen:
    12

    Readly: Webversion bleibt nun also doch erhalten

    Wie das Team hinter dem „Netflix für Zeitschriften“ nun informiert, muss auf die Webversion des Dienstes nun doch nicht verzichtet werden. Diese Entscheidung basiere auf dem umfangreichen Feedback der Community, die sich alles andere als begeistert vom Wegfall der Webversion zeigte..

    Readly: Webversion bleibt nun also doch erhalten
     
Thema:

Readly: Webversion bleibt nun also doch erhalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden