Readdle: Das sind die Pläne für die Apps unter iOS 14

Diskutiere und helfe bei Readdle: Das sind die Pläne für die Apps unter iOS 14 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Readdle: Das sind die Pläne für die Apps unter iOS 14 War man früher nur im iOS-Universum daheim, so gibt es den Mail-Client Spark nun auch auf der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.147
    Zustimmungen:
    12

    Readdle: Das sind die Pläne für die Apps unter iOS 14

    War man früher nur im iOS-Universum daheim, so gibt es den Mail-Client Spark nun auch auf der Plattform Android. Die richtig großen Neuerungen beschreibt das Unternehmen derzeit aber wiederum für seine „Haus-Plattform“ iOS, denn da gibt es mit Version 14, welche im Herbst erscheint, ja zahlreiche neue Möglichkeiten.

    Readdle: Das sind die Pläne für die Apps unter iOS 14
     
Thema:

Readdle: Das sind die Pläne für die Apps unter iOS 14

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden