Readably: Neuer RSS-Reader für Android

Diskutiere und helfe bei Readably: Neuer RSS-Reader für Android im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Readably: Neuer RSS-Reader für Android Damals war der Google Reader ein Defacto-Standard, nach seiner Einstellung schossen andere Dienste aus dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.630
    Zustimmungen:
    12

    Readably: Neuer RSS-Reader für Android

    Damals war der Google Reader ein Defacto-Standard, nach seiner Einstellung schossen andere Dienste aus dem Boden, von denen ich persönlich rund ein halbes Dutzend als halbwegs nutzbar beschreiben würde. Von den Fremdanbietern hat sicherlich Feedly gewonnen, die sowohl kostenlos als auch bezahlt ihre Dienste feilbieten.

    Readably: Neuer RSS-Reader für Android
     
Thema:

Readably: Neuer RSS-Reader für Android

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden