React OS findet keine HDD bei Installation?

Diskutiere und helfe bei React OS findet keine HDD bei Installation? im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich hab ein Problem mit dem OS: http://www.reactos.org/de/index.html Hab die neueste Version 0.3.9 als Live CD und als normale Installations... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von computer11, 27. April 2009.

1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Hi, also ich hab ein Problem mit dem OS:
    http://www.reactos.org/de/index.html

Hab die neueste Version 0.3.9 als Live CD und als normale Installations CD.
    Live CD funzt einwandfrei, jedoch kann ich hier meine Auflösung etc. nicht einstellen, da dafür ein Neustart erforderlich ist und er sich das nicht merken kann. Deshalb wollt ich das ganze jetzt fest installieren auf einer kleinen Festplatte. Die CD bootet er ganz normal, klappt alles prima, die Setup Dateien werden auch noch geladen, danach findet er allerdings keine Festplatte! Ich versteh das nicht. Hab 3 Festplatten im mom. drinne + 2 externe Platten.
    Also Speicher hätt ich genug und defekt sind se auch nicht alle.
    Hat da vielleicht einer eine Idee?

http://www.sysprofile.de/id63719

#1 computer11, 27. April 2009
  2. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

ReactOS ist in der Pre Alpha Phase. Viele Treiber, ua für deinen Festplattencontroller fehlen noch.

3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Wie machen das die anderen, die das OS testen? Nutzen die nur Live CD? Da kann man agber nichts ändern oder groß anpassen und alles was man macht ist nach einer Sitzung wieder weg. :(

#3 computer11, 27. April 2009
  4. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    qemu und VirtualBox läuft einwandfrei

5. michael.rhein
    michael.rhein Grünschnabel
    1. SysProfile:
    74610
    Erstmal Programmieren Sie sich die Treiber die Sie brauchen damit das erstmal läuft.
    Warum erwarten alle wunder und wissen noch nicht einmal wie Komplex so etwas sein kann :p

#5 michael.rhein, 6. Mai 2009
  6. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

AW: React OS findet keine HDD bei Installation?

Hast du den HDD Controller im IDE oder im AHCI bzw. gar im Raid Modus? Im IDE Modus müsste die Festplatte doch erkannt werden oder? Ansonsten versuche einfach mal die Windows (XP) Driver für den AHCI Modus einzuspielen (im Raid Modus würde ich es lieber nicht versuchen auch wen es laufen könnte)!

#6 Schorsch 1992, 3. Januar 2010
Thema:

React OS findet keine HDD bei Installation?

Die Seite wird geladen...

React OS findet keine HDD bei Installation? - Similar Threads - React HDD Installation

Forum Datum

ist das eine ssd oder hdd?

ist das eine ssd oder hdd?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-ssd-oder-hdd-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2025

8tb für Xbox HDD sehr laut?

8tb für Xbox HDD sehr laut?: Ich habe eine 8tb HDD und habe sie an der Xbox. Das Ding ist, dass sie sehr laut rauscht und das sie sehr laut innen knistert. Ist das normal, oder ist was an der HDD? Also sie Funktioniert noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2025

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
Mainboards 13. Februar 2025

Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?

Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?: Das würde ich gerne wissen, was passiert, wenn sie ablaufen und warum sie genau ablaufen. Ich würde gerne einen home server machen und deswegen brauche ich große 2-5 tb lange lebensdauer hdds,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2025

NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?

NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo, ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2025

OpenAI: Neues Canvas-Upgrade ermöglicht HTML- und React-Rendering in ChatGPT für alle Nutzer

OpenAI: Neues Canvas-Upgrade ermöglicht HTML- und React-Rendering in ChatGPT für alle Nutzer: OpenAI: Neues Canvas-Upgrade ermöglicht HTML- und React-Rendering in ChatGPT für alle Nutzer Dafür muss man nur das neue o1-Modell in der Auswahl wählen und entweder den Toolbox-Button oder den...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Gibt es hdd Festplatten mit riesen speicher?

Gibt es hdd Festplatten mit riesen speicher?: Zb man möchte sich zb retor Rechner basteln wo es Standard hdd will nicht auf Speicher Platz verzichten Was ist das größte was heute so finden kann wenn es hdd sein sollte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2025

Seagate HDD Windows 11?

Seagate HDD Windows 11?: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe mir eine 8 TB HDD von Seagate gekauft. Sobald ich diese anschließe, wird meine SSD von Samsung nicht mehr erkannt. Weder die HDD noch die SSD werden in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2025

HDD einbauen aber wie?

HDD einbauen aber wie?: Moin und zwar wollte ich 1tb hdd einbauen nur ich kriege das sate kabel nicht in die festplatte was muss ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/hdd-einbauen-aber-wie
Prozessoren 4. Januar 2025

Turtle Beach React-R: „Designed for Xbox“-Controller ausprobiert

Turtle Beach React-R: „Designed for Xbox“-Controller ausprobiert: Turtle Beach React-R: „Designed for Xbox“-Controller ausprobiert Dabei handelt es sich um einen kabelgebundenen Controller für Xbox oder Windows, der mit einigen Features um die Ecke kommt,...
User-Neuigkeiten 18. September 2022

Discord: Neue Android-App wird in React Native realisiert

Discord: Neue Android-App wird in React Native realisiert: Discord: Neue Android-App wird in React Native realisiert Dies gab das Unternehmen heute bekannt. Man verspricht sich dadurch schnellere Aktualisierungszyklen, wenn eine neue Funktion eingeführt...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

Turtle Beach React-R: Neuer „Designed for Xbox“-Controller

Turtle Beach React-R: Neuer „Designed for Xbox“-Controller: Turtle Beach React-R: Neuer „Designed for Xbox“-Controller Zudem spendiert man dem bereits erhältlichen Recon-Controller eine neue Farbvariante: Arctic Camo. Der Recon-Controller ist derzeit in...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2022
React OS findet keine HDD bei Installation? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. reactos auf festplatte installieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden