Non-Dis Re-Posting: The ultimate Airflow .....

Diskutiere und helfe bei Re-Posting: The ultimate Airflow ..... im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; .... a.k.a. "zwei Fans mehr und er könnte Fliegen!" - Ich weiss, dass die alt sind. Aber lustig sind sie noch immer - und haben IMO einen Re-Post... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Ph0bic, 11. November 2011.

1. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

.... a.k.a. "zwei Fans mehr und er könnte Fliegen!" - Ich weiss, dass die alt sind.
    Aber lustig sind sie noch immer - und haben IMO einen Re-Post verdient =)

Und wer war's? Die Russen natürlich!
    Link zur Galerie bei TomsHardware

Wieso is' mir sowas eigentlich noch nicht eingefallen?
    Mit dem Antec 'LanBoy'-Case sollte sowas in "Modern" möglich sein.
    Ob's was bringt? Wer weiss.
    Aber auf einer LAN ist man damit auf jeden Fall der Held schlechthin - vor allem wenn man sämtliche Fans mit LED(s) in blau nimmt.
    Den Sitznachbar wird's Freuen ;)

Grüsse,
    Marc

2. User Advert

3. cont3
    cont3 PC-Freak
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

h3h3, da kann ich sogar mitmachen :D Hier mal ein Bild von 2004, eine meiner ersten Lan-Partays, damals noch jung und der Rechner wurde einfach zu heiß, abgeholfen hat da nur der Lüfter der Orgas :D

4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

Naja wenn wieder der Winter da ist, zeig ich euch mal mein Bauwerk ^^
    sage nur:

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Mit einem Freezer 7 Pro auf einem 775 Board und einem E3200.

Thema:

Re-Posting: The ultimate Airflow .....

Die Seite wird geladen...

Re-Posting: The ultimate Airflow ..... - Similar Threads - Posting The ultimate

Forum Datum

Amazon Original „The Boys“ zeigt sich im ersten deutschen Trailer

Amazon Original „The Boys“ zeigt sich im ersten deutschen Trailer: Amazon Original „The Boys“ zeigt sich im ersten deutschen Trailer Die Serie basiert auf einem Comic von Garth Ennis, der unter anderem auch bereits für die Vorlage zu „Preacher“ verantwortlich...
User-Neuigkeiten Montag um 18:13 Uhr

„Bloodstained: Ritual of the Night“ setzt ab heute die Castlevania-Tradition fort

„Bloodstained: Ritual of the Night“ setzt ab heute die Castlevania-Tradition fort: „Bloodstained: Ritual of the Night“ setzt ab heute die Castlevania-Tradition fort Das PS1-Game begründete damals die Metroidvania-Tradition und gilt heute unumstritten als Klassiker. Auch die...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:23 Uhr

Epic Games: Ab sofort jede Woche ein neues Spiel kostenlos – aktuell „Enter the Gungeon“

Epic Games: Ab sofort jede Woche ein neues Spiel kostenlos – aktuell „Enter the Gungeon“: Epic Games: Ab sofort jede Woche ein neues Spiel kostenlos – aktuell „Enter the Gungeon“ Aktuell könnt ihr das Action-Spiel Enter the Gungeon im Retro-Stil erwerben und euch durch die Level...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2019

Spotify will Stimmung machen mit den „Songs of The Summer“

Spotify will Stimmung machen mit den „Songs of The Summer“: Spotify will Stimmung machen mit den „Songs of The Summer“ Natürlich hat jeder einen anderen Musikgeschmack, so dass vermutlich nicht jeder mit der Playlist „Songs of The Summer“ warm werden...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Nintendo Switch: The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekommt eine Fortsetzung

Nintendo Switch: The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekommt eine Fortsetzung: Nintendo Switch: The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekommt eine Fortsetzung Nintendo hat nicht wirklich Details verraten, sondern nur einen kleinen Teaser-Trailer veröffentlicht, der auf...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Nintendo Switch: The Legend of Zelda: Link’s Awakening erscheint im September

Nintendo Switch: The Legend of Zelda: Link’s Awakening erscheint im September: Nintendo Switch: The Legend of Zelda: Link’s Awakening erscheint im September Fans von Link werden aber auch neues Futter bekommen. „The Legend of Zelda: Link’s Awakening“ erscheint laut Nintendo...

„The Last Remnant Remastered“ ab sofort für Nintendo Switch – „Final Fantasy VIII“ folgt

„The Last Remnant Remastered“ ab sofort für Nintendo Switch – „Final Fantasy VIII“ folgt: „The Last Remnant Remastered“ ab sofort für Nintendo Switch – „Final Fantasy VIII“ folgt „The Last Remnant“ erschien 2008 für die Xbox 360 und 2009 für den PC. Die Remastered-Version steht für...

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Erstes Gameplay überzeugt

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Erstes Gameplay überzeugt: „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Erstes Gameplay überzeugt Das RPG rückte die Entscheidungen des Spielers sowie seine verzweigte Story in den Vordergrund, lange bevor dies im Genre...

Netflix sichert sich die Rechte an „The Power of the Dog“-Verfilmung mit Benedict...

Netflix sichert sich die Rechte an „The Power of the Dog“-Verfilmung mit Benedict...: Netflix sichert sich die Rechte an „The Power of the Dog“-Verfilmung mit Benedict Cumberbatch und Elisabeth Moss Meinen letzten Aha-Effekt hatte ich mit „Rim of the World“, ich musste nach 20...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

„Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kommt noch 2019 für die PS4

„Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kommt noch 2019 für die PS4: „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kommt noch 2019 für die PS4 Der erste Film ist nicht nur einer der besten Filme der 1980er-Jahre, sondern für mich persönlich allgemein einer der besten...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

Pocket führt Sponsored Postings ein

Pocket führt Sponsored Postings ein: Pocket führt Sponsored Postings ein Ich schiebe Dinge, die ich später lesen will, einfach hinein. Wie eine Liste, die ich später abarbeite. Pocket führt Sponsored Postings ein
User-Neuigkeiten 24. Februar 2016

Kostenloses Windows 10: Microsoft ändert Blog-Posting

Kostenloses Windows 10: Microsoft ändert Blog-Posting: Kostenloses Windows 10: Microsoft ändert Blog-Posting 21.06.2015 18:30 - Initial startete man am gestrigen Samstag mit einem interessanten Beitrag über Windows 10 und was man beim Update auf die...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2015

Sind Fake-Pinnwand-Postings auf Facebook schädlich?

Sind Fake-Pinnwand-Postings auf Facebook schädlich?: Sind Fake-Pinnwand-Postings auf Facebook schädlich? Wie entstehen die Fake-Postings auf Facebook und was ist der Zweck dahinter? Beispiele: Yaaaa!! Es geschieht auf Live Fernsehen! oder...
Computerfragen 12. Juli 2011
Re-Posting: The ultimate Airflow ..... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden