Non-Dis Re-Posting: The ultimate Airflow .....

Diskutiere und helfe bei Re-Posting: The ultimate Airflow ..... im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; .... a.k.a. "zwei Fans mehr und er könnte Fliegen!" - Ich weiss, dass die alt sind. Aber lustig sind sie noch immer - und haben IMO einen Re-Post... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Ph0bic, 11. November 2011.

  1. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    .... a.k.a. "zwei Fans mehr und er könnte Fliegen!" - Ich weiss, dass die alt sind.
    Aber lustig sind sie noch immer - und haben IMO einen Re-Post verdient =)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und wer war's? Die Russen natürlich!
    Link zur Galerie bei TomsHardware


    Wieso is' mir sowas eigentlich noch nicht eingefallen?
    Mit dem Antec 'LanBoy'-Case sollte sowas in "Modern" möglich sein.
    Ob's was bringt? Wer weiss.
    Aber auf einer LAN ist man damit auf jeden Fall der Held schlechthin - vor allem wenn man sämtliche Fans mit LED(s) in blau nimmt.
    Den Sitznachbar wird's Freuen ;)

    Grüsse,
    Marc
     
  2. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    h3h3, da kann ich sogar mitmachen :D Hier mal ein Bild von 2004, eine meiner ersten Lan-Partays, damals noch jung und der Rechner wurde einfach zu heiß, abgeholfen hat da nur der Lüfter der Orgas :D

    [​IMG]
     
  3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Naja wenn wieder der Winter da ist, zeig ich euch mal mein Bauwerk ^^
    sage nur:

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Mit einem Freezer 7 Pro auf einem 775 Board und einem E3200.
     
Thema:

Re-Posting: The ultimate Airflow .....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden