Frage zur kommenden C&C 3 Deluxe Edition

Diskutiere und helfe bei Frage zur kommenden C&C 3 Deluxe Edition im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wege ab mir die Deluxe Edition zu holen und frage mich nun, ob Tiberium Wars (nicht das Addon) dort in der Kane-Version oder in der... Discussion in 'Strategie' started by BurstDragon, Aug 18, 2008.

1. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

Hi,

ich wege ab mir die Deluxe Edition zu holen und frage mich nun, ob Tiberium Wars (nicht das Addon) dort in der Kane-Version oder in der Normalversion enthalten ist?

Ich habe nach längerem Suchen nicht wirklich irgendwelche Hinweise darauf gefunden. Vielleicht wisst ihr ja mehr ;)

mfg Burst

#1 BurstDragon, Aug 18, 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Also laut Amazon, okaysoft.de und gameware.at enthält die Deluxe Edition das Hauptspiel in der Kane-Version.

Ich überseh jetzt einfach mal dein Alter ... :rolleyes:

#2 mitcharts, Aug 18, 2008
  3. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Threadstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

Danke dir ;) (Mal ganz davon abgesehen, dass ich im Oktober 18 werde und ich es mir sowieso frühestens nächsten Monat kaufen würde;) Gott verzeih mir diesen einen Monat xD)

Hmm, dann ist es ein Kaufgrund. Nur witziger Weise habe ich auf Amazon.de geschaut, nur anscheinend habe ich diese Info vollkommen überlesen Oo

Kann damit geclosed werden :)

mfg Burst

#3 BurstDragon, Aug 18, 2008
Thema:

Frage zur kommenden C&C 3 Deluxe Edition

Loading...

Frage zur kommenden C&C 3 Deluxe Edition - Similar Threads - Frage kommenden C&C

Forum Date

PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard

PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard: PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard Man bleibt dabei bei dem bisherigen Muster, dass sich der Durchsatz der Schnittstelle alle drei Jahre verdoppeln soll. Demnach soll PCIe...
User-Neuigkeiten Aug 6, 2025

Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie

Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie: Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie Doch die Disc ist auch bei anderen Herstellern noch nicht tot. So bringt Onkyo mit dem C-30 ebenfalls einen frischen CD-Player auf den Markt....
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

„Alien: Earth“: Frischer Trailer zur kommenden Science-Fiction-Serie

„Alien: Earth“: Frischer Trailer zur kommenden Science-Fiction-Serie: „Alien: Earth“: Frischer Trailer zur kommenden Science-Fiction-Serie Sie startet in den USA ab dem 12. August 2025 beim TV-Sender FX bzw. „Alien: Earth“: Frischer Trailer zur kommenden...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025
Frage zur kommenden C&C 3 Deluxe Edition solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice