Frage zur kommenden C&C 3 Deluxe Edition

Diskutiere und helfe bei Frage zur kommenden C&C 3 Deluxe Edition im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wege ab mir die Deluxe Edition zu holen und frage mich nun, ob Tiberium Wars (nicht das Addon) dort in der Kane-Version oder in der... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von BurstDragon, 18. August 2008.

  1. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

    Hi,

    ich wege ab mir die Deluxe Edition zu holen und frage mich nun, ob Tiberium Wars (nicht das Addon) dort in der Kane-Version oder in der Normalversion enthalten ist?

    Ich habe nach längerem Suchen nicht wirklich irgendwelche Hinweise darauf gefunden. Vielleicht wisst ihr ja mehr ;)



    mfg Burst
     
    #1 BurstDragon, 18. August 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Also laut Amazon, okaysoft.de und gameware.at enthält die Deluxe Edition das Hauptspiel in der Kane-Version.

    Ich überseh jetzt einfach mal dein Alter ... :rolleyes:
     
  3. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

    Danke dir ;) (Mal ganz davon abgesehen, dass ich im Oktober 18 werde und ich es mir sowieso frühestens nächsten Monat kaufen würde;) Gott verzeih mir diesen einen Monat xD)

    Hmm, dann ist es ein Kaufgrund. Nur witziger Weise habe ich auf Amazon.de geschaut, nur anscheinend habe ich diese Info vollkommen überlesen Oo

    Kann damit geclosed werden :)


    mfg Burst
     
    #3 BurstDragon, 18. August 2008
Thema:

Frage zur kommenden C&C 3 Deluxe Edition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden