Frage zur kommenden C&C 3 Deluxe Edition

Diskutiere und helfe bei Frage zur kommenden C&C 3 Deluxe Edition im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wege ab mir die Deluxe Edition zu holen und frage mich nun, ob Tiberium Wars (nicht das Addon) dort in der Kane-Version oder in der... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von BurstDragon, 18. August 2008.

1. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

Hi,

ich wege ab mir die Deluxe Edition zu holen und frage mich nun, ob Tiberium Wars (nicht das Addon) dort in der Kane-Version oder in der Normalversion enthalten ist?

Ich habe nach längerem Suchen nicht wirklich irgendwelche Hinweise darauf gefunden. Vielleicht wisst ihr ja mehr ;)

mfg Burst

#1 BurstDragon, 18. August 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Also laut Amazon, okaysoft.de und gameware.at enthält die Deluxe Edition das Hauptspiel in der Kane-Version.

Ich überseh jetzt einfach mal dein Alter ... :rolleyes:

3. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

Danke dir ;) (Mal ganz davon abgesehen, dass ich im Oktober 18 werde und ich es mir sowieso frühestens nächsten Monat kaufen würde;) Gott verzeih mir diesen einen Monat xD)

Hmm, dann ist es ein Kaufgrund. Nur witziger Weise habe ich auf Amazon.de geschaut, nur anscheinend habe ich diese Info vollkommen überlesen Oo

Kann damit geclosed werden :)

mfg Burst

#3 BurstDragon, 18. August 2008
Thema:

Frage zur kommenden C&C 3 Deluxe Edition

Die Seite wird geladen...

Frage zur kommenden C&C 3 Deluxe Edition - Similar Threads - Frage kommenden C&C

Forum Datum

Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen?

Desktop Diashow Frage, kann mir wer helfen?: Hallo, zur meiner Frage: Ich habe einen Laptop und einen Monitor - heißt also 2 Bildschirme. Auf den Desktop meines Laptop habe ich ein animierter Hintergrund von dem Programm Wallpaper Engine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:32 Uhr

Nvidia Systemsteuerung Frage?

Nvidia Systemsteuerung Frage?: Hallo Leute ich habe 2 fragen als erstes frage ich mich ob das schlecht ist wen bei der nivedia systeminformation win 10 Pro steht obwohl ich win 11 pro habe. Und meine 2te frage ist wieso da...
Software & Treiber Sonntag um 10:12 Uhr

Meine Frage ist, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und es war nur ein frontpanelkabel...

Meine Frage ist, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und es war nur ein frontpanelkabel...: Mainboard gigabyte aorus elite z690 ax, Meine Frage ist ob beim frontpanel alle pins belegt sein müssen weil es nur 1 Kabel dabei war wo frontpanel drauf stand es passt auch rein in die linke...
Prozessoren 20. Januar 2023

CPU-GPU Limit Allgemeine Frage?

CPU-GPU Limit Allgemeine Frage?: Moin, will etwas Verständnis für das Thema bekommen. Ich verstehe nicht ganz wie die Auslastung der GPU zusammenkommt. Nehmen wir an ich habe ein CPU Limit in der Szene und habe am Limit 60 FPS....
Prozessoren 18. Januar 2023

PC RAM Frage?

PC RAM Frage?: Hallo, ich habe eine Frage zum RAM. An die, die sich auskennen ;) Ich habe im Mainboard A2 und B2 jewails 16GB mit 3200mhz (also insgesamt 32gb). Habe habe noch aber 2x 8gb liegen. Speicher und...
Mainboards 17. Januar 2023

Frage nach Vorschläge für ein Upgrade?

Frage nach Vorschläge für ein Upgrade?: Aktuell habe ich einen Erazer Engineer P10 MD35272 und wollte unbedingt das Case wecheln zu einem Corsair 400D Airflow. Die Graka und den CPU wollte ich behalten. zu den anderen Komponenten weiß...
Prozessoren 16. Januar 2023

Frage zu einem PC Build Upgrade und potentielle Kompatibilität?

Frage zu einem PC Build Upgrade und potentielle Kompatibilität?: Hier sieht man die aktuellen Specs es handelt sich um einen fertig PC, den ich günstig kaufen konnte nur das Mainboard, Netzteil, Gehäuse und der RAM sind unterirdisch deswegen habe ich kurzerhand...
Prozessoren 16. Januar 2023

Frage zum 2. Monitor?

Frage zum 2. Monitor?: Könnte ich mit einer 650 ti Grafikkarte einen 2.Monitor benutzen wenn ja welchen ? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zum-2-monitor
Grafikkarten 7. Januar 2023

Ich habe eine Frage bezüglich zum PC hardware?

Ich habe eine Frage bezüglich zum PC hardware?: Ich habe einen PC zusammen Geschraubt aus alten teilen und er lief er am anfang dann fängt an zu 4x Piepsen=Ram Fehler hab einen Ram rausgemacht und dann startet er und wenn ich ein Slot Wechsel...
Mainboards 4. Januar 2023

Hi habe eine frage was kann ich in meine mainboard alles für Grafikkarten einbauen habe...

Hi habe eine frage was kann ich in meine mainboard alles für Grafikkarten einbauen habe...: Mein Preis Limit ist 400 euro https://www.gutefrage.net/frage/hi-habe-eine-frage-was-kann-ich-in-meine-mainboard-alles-fuer-grafikkarten-einbauen-habe-dell-e93839
Mainboards 3. Januar 2023

Was bedeutet Core i, GPU auf dem laptop. 3 Fragen?

Was bedeutet Core i, GPU auf dem laptop. 3 Fragen?: 1)Ich checke hier gerade die Anforderungen für minecraft und kenne mich mit sowas null aus und dort steht das ich mindestens Core i3-3210 oder AMD A8-7600 haben muss. Was heißt das und wo/unter...
Prozessoren 2. Januar 2023

Frage an die PC Bastler, Windows 7 auf Stick installieren?

Frage an die PC Bastler, Windows 7 auf Stick installieren?: Hi Leider ist meine SSD Festplatte 1 TB teuer bezahlt kurz nach Garantie defekt. Am PC Windows 7 abgeraucht kaputt. Hab normale IDE eingebaut, und er ist Mega langsam. Kann ihn so nicht weiter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2022

Pc Fragen zum Kabel reset sw?

Pc Fragen zum Kabel reset sw?: Ich baue zum ersten Mal ein pc selber zusammen und wollte frage wo ich dieses Kabel(sieht Foto) reinstecken soll. In ein Video erklärt jemand es, dass ich es in Mainboard stecken soll. Aber in...
Prozessoren 25. Dezember 2022
Frage zur kommenden C&C 3 Deluxe Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden