RCT3 Auflösung

Diskutiere und helfe bei RCT3 Auflösung im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kann mir jemand sagen ob man Rollercoaster Tycoon 3 in 1650x1080 spielen kann? Mfg Doorn :) Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Doorn, 18. August 2008.

1. Doorn
    Doorn Praktikant
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355

Hallo

kann mir jemand sagen ob man Rollercoaster Tycoon 3 in 1650x1080 spielen kann?

Mfg Doorn :)

2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Master_Games_List_-_R

Laut der Liste mit installiertem Expansion Pack, sollte RCT3 diese Auflösung unterstützen.

Ohne sieht wohl schlecht aus. Ggf. über die Konfigurationsdateien, da mal nachschauen.

4. Doorn
    Doorn Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355

Ah das ist gut .. hatte eh vor mir die Deluxe Edition zu holen mit Wild und Soaked.. ;) danke :great:

Thema:

RCT3 Auflösung

Die Seite wird geladen...

RCT3 Auflösung - Similar Threads - RCT3 Auflösung

Forum Datum

Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung

Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung: Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung Der Bildschirm fällt durchaus aus dem Rahmen, denn eine Diagonale von 43 Zoll sieht man im Monitor-Bereich auch nicht...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Netgear Arlo Ultra: Kabellose Überwachungskamera mit 4K-Auflösung ist offiziell

Netgear Arlo Ultra: Kabellose Überwachungskamera mit 4K-Auflösung ist offiziell: Netgear Arlo Ultra: Kabellose Überwachungskamera mit 4K-Auflösung ist offiziell Der Arlo-Name lässt es vermuten: Die Kamera gehört zum Arlo-Sicherheitssystem, welches Netgear seit langem...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

Apple Watch Series 4 mit höherer Auflösung – zeigt mehr Inhalte an

Apple Watch Series 4 mit höherer Auflösung – zeigt mehr Inhalte an: Apple Watch Series 4 mit höherer Auflösung – zeigt mehr Inhalte an Auch wenn das Apple Event zu beiden Geräten schon in der nächsten Woche stattfinden wird, tauchen aktuell schon erste technische...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

Auflösung / Skalierung

Auflösung / Skalierung: Hallo liebe Gemeinde Folgendes Problem: HD 6950 iceq 1GB Ich habe seid heute in Windows7 kein Vollbild mehr nur in 3D Anwendungen Wenn ich Windows über die Skalierung anpasse ist das Bild in 3D...
freie Fragen 19. April 2018

macOS: Aerial-Bildschirmschoner in 4K-Auflösung

macOS: Aerial-Bildschirmschoner in 4K-Auflösung: macOS: Aerial-Bildschirmschoner in 4K-Auflösung Eigentlich Filmchen, die vom Apple-Server stammen und tolle Aufnahmen zeigen, die per Drohne oder Helikopter gemacht wurden. Gestartet hatte das...
User-Neuigkeiten 27. November 2017

Xbox One X bringt Unterstützung für native 1440p-Auflösung mit

Xbox One X bringt Unterstützung für native 1440p-Auflösung mit: Xbox One X bringt Unterstützung für native 1440p-Auflösung mit Dabei stellten sich viele die Frage, wie das Gerät mit anderen Auflösungen umgeht. Diese Frage konnte Kevin Gammill, ein Manager bei...
User-Neuigkeiten 2. November 2017

RDM (Retina Display Menu): Auflösung unter macOS schnell regeln

RDM (Retina Display Menu): Auflösung unter macOS schnell regeln: RDM (Retina Display Menu): Auflösung unter macOS schnell regeln Viele, viele Pixel, dennoch lasse ich in der skalierten Ansicht auflösen, wie auch an meinem iMac 5K. Sieht alles sehr, sehr fein...
User-Neuigkeiten 14. August 2017

RCT3 Deluxe datei beschädigt download?

RCT3 Deluxe datei beschädigt download?: RCT3 Deluxe datei beschädigt download? Ich hab versucht Rct3 zu installiren und es kam ein vehler das eine datei nicht kopiert werden konnte weil sie beschädigt ist sie heist setup-rct-1...
Computerfragen 24. August 2012

RCT3.. Ranzoomen

RCT3.. Ranzoomen: RCT3.. Ranzoomen Hallo Leute. Ich habe ein Problem beim Spiel RCT3.. und zwar spiele ich das spiel mit nem LAPTOP. Da mein Laptop kein Mausrad hat kann ich nicht dran und weg zoomen....
Computerfragen 27. November 2011

rct3 wagenbeleuchtung ausschalten

rct3 wagenbeleuchtung ausschalten: rct3 wagenbeleuchtung ausschalten hallo. wie kann ich im nachtmodus bei rct3 die beleuchtung der achterbahnwagen ausschalten? ich hab hier mal nen link dazu gefügt, wo man auf youtube ein...
Computerfragen 24. September 2011

Bitte um Schnelle Hilfe!!! Probleme mit RCT3!!!

Bitte um Schnelle Hilfe!!! Probleme mit RCT3!!!: Bitte um Schnelle Hilfe!!! Probleme mit RCT3!!! Hallo ich habe heute auf der Seite www.star-rides.com einige CFR`s (Custom Flat Rides) für mein Roller Coaster Tycoon 3 heruntergeladen und...
Computerfragen 13. September 2011

RCT3 Fotos lassen sich nicht öffnen, bitte Hilfe wie ich sie öffnen kann?

RCT3 Fotos lassen sich nicht öffnen, bitte Hilfe wie ich sie öffnen kann?: RCT3 Fotos lassen sich nicht öffnen, bitte Hilfe wie ich sie öffnen kann? Hallo, ich habe endlich herausgefunden wo man die Bilder findet wo man macht, an einer Fotostelle, also...
Computerfragen 4. Mai 2011

RCT3 stürzt ab

RCT3 stürzt ab: RCT3 stürzt ab Ich installiere mir öfter CSO´S für RCT3... Nur wenn ich einige dann im Spiel öffnen möchte,stürzt das Spiel ab... Kann mir einer sagen wieso oder kann mir jemand...
Computerfragen 14. August 2010
RCT3 Auflösung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. rct3 soaked lösung

,
  2. rct3 auflösung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden