RCT 3- runtime error

Diskutiere und helfe bei RCT 3- runtime error im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; RCT 3- runtime error Hi,wie viele andere auch, habe ich ein Problem mit dem Spiel Rollercoaster Tycoon 3.Die Installation klappte zwar gut, aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    RCT 3- runtime error

    Hi,wie viele andere auch, habe ich ein Problem mit dem Spiel Rollercoaster Tycoon 3.Die Installation klappte zwar gut, aber als ich das Spiel starten wollte, kam folgende Meldung:Runtime Error!Program: ...ogram Files\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\RCT3plus(2).exeabnormal program termination

    und mein Pfeil von der Maus ist eine drehende Cd. Außerdem lässt sich das Laufwerk mit der CD nicht öffnen. Ich habe keinen alten PC, ich habe einen Medion Akoya und der hat auch Windows Vista. Wie ich aber herausgefunden habe, läuft das Spiel bei manchen, die Vista haben, daran liegts also nicht.Wie kann ich das Spiel denn jetzt spielen?Ich hab schon was von Patches downloaden gehört, doch ich weißt nicht wo, welche, ob das funktioniert usw. (Ich weiß zwar, dass man diese Frage googlen kann, aber ich habe keine guten Antworten finden können.)

    Oder kann ich dieses Problem auch anders umgehen? Was kann ich tun?

    (Ich kenn mich jetzt nicht soo gut mit PCs aus, also bitte genau erklären ;) )
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [GELÖST] Rollercoaster Tycoon 3 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/rollercoaster-tycoon-3-a-950680.html

    PC: RollerCoaster Tycoon 3 Runtime Error! (Amras13 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-317673-0.html

    RollerCoaster Tycoon 3 Windows Vista Forum Gaming
    http://www.go-windows.de/forum/vista-gaming/rollercoaster-tycoon-3/

    Roller Coaster Tycoon 3 Platinum on Vista? - Yahoo! Answers
    http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090119000428AAlCO7I

    Roller Coaster Tycoon 3 Runtime Error In Vista - Anyone Can Fix It !
    http://www.articlesbase.com/data-recovery-articles/roller-coaster-tycoon-3-runtime-error-in-vista-anyone-can-fix-it--1373777.html

    Roller Coaster Tycoon 3 and Windows Vista
    http://www.ultimaterollercoaster.com/forums/cgi/forum3.cgi?read=6159

    RollerCoaster Tycoon 3 Deluxe: Runtime Error! - Forum - COMPUTER ...
    http://forum.computerbild.de/pc-spiele/rollercoaster-tycoon-3-deluxe-runtime-error_65427.html

    RollerCoaster Tycoon 3 Windows 7 Runtime error - PC-Gaming - General
    http://www.tomshardware.com/forum/105660-13-rollercoaster-tycoon-windows-runtime-error
     
Thema:

RCT 3- runtime error

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden