RCT 3 Problem

Diskutiere und helfe bei RCT 3 Problem im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich habe ein Problem wenn ich RCT 3 (roller coaster tycoon 3)starte geht der Bildschirm aus und zeigt an außerhalb des bereichs wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von M@rc, 2. September 2008.

1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103

HI
    ich habe ein Problem wenn ich RCT 3 (roller coaster tycoon 3)starte geht der Bildschirm aus und zeigt an außerhalb des bereichs wie kann ich das ändern ich sehe ja nix im spiel

2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

es müsste sowas wie eine config datei geben, schau mal bei eigenen dateien oder bei savegames, obs da eine datei gibt, die nach config aussieht, dort sind die settings gespeichert, und auch dort kann man sie manuell ändern

3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52103
    ne finde keine conifg datei und jetzt ?

4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
  5. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52103
    danke hab die option.txt datei gelöscht jetzt funzt es

6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    ;) so läuft das

7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@marc
    Und das nächste mal im richtigen Bereich posten! ;)

~ moved ~

Thema:

RCT 3 Problem

Die Seite wird geladen...

RCT 3 Problem - Similar Threads - RCT Problem

Forum Datum

Asus Rog Strix 850G Netzteil Lüfter problem?

Asus Rog Strix 850G Netzteil Lüfter problem?: Hallo ich habe vorkurzem das neue 850 Watt Netzteil von Asus gekauft doch jetzt hab ich folgendes Problem: Das Netzteil hat ja die sogenannte 0-db Funktion das bedeutet das der Lüfter erst anfängt...
Stromversorgung Montag um 10:22 Uhr

Ich habe ein riesiges problem?

Ich habe ein riesiges problem?: Guten Tag, Ich habe mich gestern ein bisschen darüber informiert wie ich eine Grafikkarte in meinen Pc einbauen kann. Dafür musste ich auch mein Netzteil und den adapter für die Strom Zufuhr...
Stromversorgung Montag um 10:22 Uhr

Spotify hat ein Problem mit „Geistermusikern“

Spotify hat ein Problem mit „Geistermusikern“: Spotify hat ein Problem mit „Geistermusikern“ Diese werben in ihren Profilen oft mit spannenden Lebensläufen, die sie zu ihrer Musik geführt haben sollen. Doch oft stecken hinter den Profilen in...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:43 Uhr

Wie kann man dieses Problem lösen(Explorer wird immer wieder neugestartet)?

Wie kann man dieses Problem lösen(Explorer wird immer wieder neugestartet)?: Hallo, mein Bruder wollte auf Window 11 eine Taskbar haben die oben ist. Er war also auf einer Microsoft Forum Seite und jemand hat eine .exe Datei verlinkt die man ausführen muss damit es...
Software & Treiber 1. Juni 2023

Problem mit SSD beim PC Start?

Problem mit SSD beim PC Start?: Ich habe ein plötzlich auftretendes Problem mit meinen PC oder besser gesagt mit meiner SSD, als ich heute mein pc starten wollte was ich mehrere Minuten auf dem „Republic for Gamers Press F2“...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Mai 2023

BIOS Batterie Problem?

BIOS Batterie Problem?: Guten Abend, Es geht um einen HP Notebook – 15-da0202ng Seit heute ist der Laptop sehr langsam und der Fehler CMOS 502 scheint beim hochfahren auf. Hab den Laptop geöffnet aber eine Bios...
Mainboards 16. Mai 2023

Gaming Pc Problem?

Gaming Pc Problem?: Hallo ich habe ein Probleme mit mein Pc habe es gesendet zur reparatur habe es jetzt zum 4 mal hingesendet Pc problem immer noch nicht gelöst was würdest ihr an meiner stelle tun neuen Pc kaufen?...
Grafikkarten 13. Mai 2023

Bildschirm weiß auch bei ausgeschaltetem pc

Bildschirm weiß auch bei ausgeschaltetem pc: Hallo, ich habe seit gestern das problem das mein bildschirm einfach nurmehr komplett weiß ist und dadurch fast nichts zu erkennen. Der bildschirm ist ein acer Nitro XV2 den ich erst vor 4 monaten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2023

Gaming-Monitor Problem :(?

Gaming-Monitor Problem :(?: Hallo ich habe einen LG 32un500-w gekauft UHD HDR 60HZ dies das meine Frage ist der ist neu aber schaut Mal die Bilder ist an Xbox seriesx angeschlossen auf PC genauso außer es kommen helle Sachen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2023

dsplayPort Problem?

dsplayPort Problem?: Hallo Zusammen Habe zwei Bildschirme und möche mein Laptop anschliessen und auch auf zwei Monitoren nutzen. Ich habe keinen Display Port sondern nur einen HDMI Mini Ausgang. Ich habe einen...
Grafikkarten 5. Mai 2023

TPM Problem Windows11?

TPM Problem Windows11?: Windows 11 gibt mir immer die Meldung das mein TPM nicht aktiviert ist ich habe es auch im BIOS kontrolliert und es war auch an alles funktionierte normal bis 2-3. Muss ich BIOS aktualisieren oder...
Mainboards 23. April 2023

RCT 3 neue Objekte erstellen

RCT 3 neue Objekte erstellen: RCT 3 neue Objekte erstellen Hey Leute, ich habe eine Frage unzwar, ich sehr immer wenn ich mir Video von Achterbahne bei RCT 3 neue Objekte, die ich nicht habe z.B. Ein blitzlicht...
Computerfragen 13. Dezember 2011

RCT 3- runtime error

RCT 3- runtime error: RCT 3- runtime error Hi,wie viele andere auch, habe ich ein Problem mit dem Spiel Rollercoaster Tycoon 3.Die Installation klappte zwar gut, aber als ich das Spiel starten wollte, kam...
Computerfragen 14. Juni 2011
RCT 3 Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden