RCT 3 Problem

Diskutiere und helfe bei RCT 3 Problem im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich habe ein Problem wenn ich RCT 3 (roller coaster tycoon 3)starte geht der Bildschirm aus und zeigt an außerhalb des bereichs wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von M@rc, 2. September 2008.

1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103

HI
    ich habe ein Problem wenn ich RCT 3 (roller coaster tycoon 3)starte geht der Bildschirm aus und zeigt an außerhalb des bereichs wie kann ich das ändern ich sehe ja nix im spiel

2. User Advert

3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

es müsste sowas wie eine config datei geben, schau mal bei eigenen dateien oder bei savegames, obs da eine datei gibt, die nach config aussieht, dort sind die settings gespeichert, und auch dort kann man sie manuell ändern

4. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52103
    ne finde keine conifg datei und jetzt ?

5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
  6. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52103
    danke hab die option.txt datei gelöscht jetzt funzt es

7. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    ;) so läuft das

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@marc
    Und das nächste mal im richtigen Bereich posten! ;)

~ moved ~

Thema:

RCT 3 Problem

Die Seite wird geladen...

RCT 3 Problem - Similar Threads - RCT Problem

Forum Datum

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows: Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows Keine großen Neuerungen und auch wird nur ein Fehler für Windows-Nutzer behoben. Da kam es mit der vorherigen...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem: Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem Dabei zeigt sich plötzlich am unteren Bildschirmrand eine ungleichmäßige Ausleuchtung. Oft ist das dann nur das erste Anzeichen,...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 7, Aero Problem

Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen USB-Seriell Adapter an meinen PC anschließe und versuche eine serielle Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich die Meldung "Com...
Windows 10 1. Februar 2017

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig: hallo, wie ihr/sie meinem titel entnehmen könnt, möchte ich gern die auslagerungsdatei auf einer eigenen partition "swap" ablegen. für speicherabbild und sonstiges reichen, soviel mir bekannt...
Windows 10 15. Januar 2019

RCT 3 Palmen

RCT 3 Palmen: RCT 3 Palmen Hallo. Ich habe auf Bildern gesehen, dass die Leute grosse Palmen im Park stehen hatten. Weiss vielleicht jemand, wo es diese Palmen zu downloaden gibt? ( Beispiel: Grosse...
Computerfragen 16. Januar 2012

RCT 3 neue Objekte erstellen

RCT 3 neue Objekte erstellen: RCT 3 neue Objekte erstellen Hey Leute, ich habe eine Frage unzwar, ich sehr immer wenn ich mir Video von Achterbahne bei RCT 3 neue Objekte, die ich nicht habe z.B. Ein blitzlicht...
Computerfragen 13. Dezember 2011

RCT 3- runtime error

RCT 3- runtime error: RCT 3- runtime error Hi,wie viele andere auch, habe ich ein Problem mit dem Spiel Rollercoaster Tycoon 3.Die Installation klappte zwar gut, aber als ich das Spiel starten wollte, kam...
Computerfragen 14. Juni 2011
RCT 3 Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden