Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack

Diskutiere und helfe bei Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack Es sind günstige Exemplare dabei gewesen, wie eine Reihe von Snakebyte, aber auch... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 21, 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es sind günstige Exemplare dabei gewesen, wie eine Reihe von Snakebyte, aber auch Pro-Modelle, etwa der Turtle Beach Stealth Ultra. Dennoch bleibt mein persönlicher Favorit bislang der DualSense der Sony PlayStation 5, welcher ein echter Handschmeichler ist – auch in der Edge-Version.

Thema:

Loading...

Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack - Similar Threads - Razer Wolverine Test

Forum Date

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!: Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht! In den vergangenen Wochen hatte ich die Gelegenheit, diese einem ausgiebigen Praxistest zu unterziehen. Montiert wurde sie hier am Haus im...
User-Neuigkeiten Sunday at 7:33 PM

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...
User-Neuigkeiten Sunday at 1:55 PM

Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test

Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test: Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test Nutzer können E-Mails direkt aus dem Benachrichtigungscenter als gelesen markieren, ohne die App öffnen zu müssen. Unfassbares...
User-Neuigkeiten Sunday at 11:44 AM

Beelink ME Mini NAS im Test: Kompaktes NAS für Zuhause

Beelink ME Mini NAS im Test: Kompaktes NAS für Zuhause: Beelink ME Mini NAS im Test: Kompaktes NAS für Zuhause Beelink hat in Zusammenarbeit mit Crucial mit dem ME Mini auch einen Kandidaten am Start. Der kleine Würfel verspricht auf dem Papier viel....
User-Neuigkeiten Saturday at 10:33 PM

„Death Stranding 2: On the Beach“ im Test

„Death Stranding 2: On the Beach“ im Test: „Death Stranding 2: On the Beach“ im Test Später folgten Portierungen für sowohl die PlayStation 5 als auch PCs und die Xbox Series X|S. Seit Ende der Woche ist mit „Death Stranding 2: On the...
User-Neuigkeiten Saturday at 5:54 PM
Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice