Razer Tresher Headset "verliert" Verbindung?

Diskutiere und helfe bei Razer Tresher Headset "verliert" Verbindung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Freundin hat das kabellose https://www.razer.com/de-de/console-headsets/razer-thresher-7-1/RZ04-02230100-R3M1 Headset Bis vor kurzem hat es auch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gho5txx, 10. August 2021.

  1. Gho5txx
    Gho5txx Gast

    Meine Freundin hat das kabellose https://www.razer.com/de-de/console-headsets/razer-thresher-7-1/RZ04-02230100-R3M1 Headset

    Bis vor kurzem hat es auch noch einwandfrei funktioniert. Seit neustem aber "verliert" es die Verbindung ... aber auch nicht wirklich, lasst mich erklären:

    Während dem sprechen auf z.B Discord mit Freunden hört sie das Gegenüber auf einmal nicht mehr, zeitgleich sieht man aber in Discord dass geredet wird.
    Okay dachte ich, schlechte Verbindung da Wireless!
    ABER: Sie kann gleichzeitig noch reden und man hört sie auch...
    Also muss doch eine Verbindung da sein.

    Der Empfänger ist oben auf dem PC in einem USB 3.0 Port eingesteckt, etwa 1m von ihr entfernt. Betriebssystem ist Windows 10 Home 64bit
    Geändert wurde nichts in der Zwischenzeit am Rechner...

    Woran kann sowas liegen? Was können wir tun um den Fehler einzugrenzen bzw. zu beheben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Razer Tresher Headset "verliert" Verbindung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden