Razer Tresher Headset "verliert" Verbindung?

Diskutiere und helfe bei Razer Tresher Headset "verliert" Verbindung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Freundin hat das kabellose https://www.razer.com/de-de/console-headsets/razer-thresher-7-1/RZ04-02230100-R3M1 Headset Bis vor kurzem hat es auch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gho5txx, 10. August 2021.

1. Gho5txx
    Gho5txx Gast

Meine Freundin hat das kabellose https://www.razer.com/de-de/console-headsets/razer-thresher-7-1/RZ04-02230100-R3M1 Headset

Bis vor kurzem hat es auch noch einwandfrei funktioniert. Seit neustem aber "verliert" es die Verbindung ... aber auch nicht wirklich, lasst mich erklären:

Während dem sprechen auf z.B Discord mit Freunden hört sie das Gegenüber auf einmal nicht mehr, zeitgleich sieht man aber in Discord dass geredet wird.
    Okay dachte ich, schlechte Verbindung da Wireless!
    ABER: Sie kann gleichzeitig noch reden und man hört sie auch...
    Also muss doch eine Verbindung da sein.

Der Empfänger ist oben auf dem PC in einem USB 3.0 Port eingesteckt, etwa 1m von ihr entfernt. Betriebssystem ist Windows 10 Home 64bit
    Geändert wurde nichts in der Zwischenzeit am Rechner...

Woran kann sowas liegen? Was können wir tun um den Fehler einzugrenzen bzw. zu beheben?

:)

2. EinfachHunter
    EinfachHunter Gast

Task-Manager zeigt -1% an

Ja aber das Headset ist schon 2 Jahre alt (ist ein Razer Kraken 7.1 V2)

#3 EinfachHunter
  3. Shinna
    Shinna Gast

Problem mit MSI Tomahawk B550

KleoPC schrieb: Tatsächlich ja! Allerdings besteht das selbe Problem mit dem Razer USB Kraken.. Zum Vergrößern anklicken....
    Was denn nun?

Mit dem Razer USB Headset funktioniert es allerdings einbandfrei. Zum Vergrößern anklicken....

#3 Shinna
  4. GeForce-Lover
    GeForce-Lover Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Von der Effizienz.

Edit: Tresh, er will wissen ob die Leistungsaufnahme eines NT von dessen Temperatur abhängt*Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 GeForce-Lover
  5. fipS09
    fipS09 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

SnakeByte0815 schrieb: Wieso ??? Dir ist mit dem PP10 400 & 500 schon eine günstige und gute Lösung genannt wurden Chris & Tresh kannst du glauben .. Die wissen was sie erzählen Zum Vergrößern anklicken....
    Das hast du falsch verstanden, ich habe versucht den TE davon abzuhalten sich ein CombatPower zu kaufen *Glücklich :) Chris und Tresh hatten gestern noch nichts geschrieben.
    Ich selbst habe nach Beratung hier ein E10.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

#3 fipS09
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Hohe CPU-Auslastung durch GSkill Lighting Control RGB Software

Finde es sehr schlampig wieso Razer Synapse nach Installation aktiv geschaltet ist obwohl man kein Razer Synapse verwendet.

Vielleicht habe ich für mich die Lösung gefunden durch das deaktivieren der Razer Synapse in der Software.

Langzeittests muss ich noch machen.

#3 Dragon AMD
Thema:

Razer Tresher Headset "verliert" Verbindung?

Die Seite wird geladen...

Razer Tresher Headset "verliert" Verbindung? - Similar Threads - Razer Tresher Headset

Forum Datum

Razer Gaming Finger Sleeves: Für ambitionierte Mobile-Gamer

Razer Gaming Finger Sleeves: Für ambitionierte Mobile-Gamer: Razer Gaming Finger Sleeves: Für ambitionierte Mobile-Gamer Ich dachte erst an einen verspäteten Aprilscherz, aber offenbar gibt es einen Markt: Die Razer Gaming Finger Sleeves sind für Spieler...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:13 Uhr

Razer Huntsman V2: Neue optische Tastatur ab sofort in zwei Versionen verfügbar

Razer Huntsman V2: Neue optische Tastatur ab sofort in zwei Versionen verfügbar: Razer Huntsman V2: Neue optische Tastatur ab sofort in zwei Versionen verfügbar Entsprechend hochklassig fallen dann auch die genannten Features aus: lineare optische Switches der 2. Generation...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:32 Uhr

Razer Wolverine V2 Chroma Pro: Neuer Controller für Xbox-Konsolen und PCs

Razer Wolverine V2 Chroma Pro: Neuer Controller für Xbox-Konsolen und PCs: Razer Wolverine V2 Chroma Pro: Neuer Controller für Xbox-Konsolen und PCs Das Design lehnt sich dabei, wie euch das Artikelbild deutlich zeigt, an die Original-Controller der Xbox Series X|S an....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:32 Uhr

Halo Infinite: Specials auch von Seagate und Razer

Halo Infinite: Specials auch von Seagate und Razer: Halo Infinite: Specials auch von Seagate und Razer Unter anderem haben Fans von Halo endlich einen Termin für das Spiel bekommen. Am 8.12. Halo Infinite: Specials auch von Seagate und Razer
User-Neuigkeiten 26. August 2021

Razer bestätigt Sicherheitslücke im Treiberpaket

Razer bestätigt Sicherheitslücke im Treiberpaket: Razer bestätigt Sicherheitslücke im Treiberpaket Der Finder der Lücke warf Razer vor, dass man sich nicht meldete als die Lücke gemeldet wurde. So wurde die Lücke dann später halt über Twitter...
User-Neuigkeiten 24. August 2021

Razer: Treiber-Installation sorgt für erweiterte Rechte

Razer: Treiber-Installation sorgt für erweiterte Rechte: Razer: Treiber-Installation sorgt für erweiterte Rechte Der Angreifer braucht nur die entsprechende Hardware einstecken und könnte Admin-Rechte auf dem Windows-System erhalten. So einfach? Nun...
User-Neuigkeiten 23. August 2021

Razer Blade 14 wird mit externem Monitor heiß?

Razer Blade 14 wird mit externem Monitor heiß?: Hallo, Wenn ich an meinen Razer Blade 14 einen Monitor mit exakt der selben auflösung und hz anschließe, wird er VIEL heißer als sonst. Woran kann das liegen? MfG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. August 2021

Razer: Neues Zubehör für Gaming-Tastaturen veröffentlicht

Razer: Neues Zubehör für Gaming-Tastaturen veröffentlicht: Razer: Neues Zubehör für Gaming-Tastaturen veröffentlicht . . Razer: Neues Zubehör für Gaming-Tastaturen veröffentlicht
User-Neuigkeiten 15. August 2021

Razer stellt neue Version der Kopfhörer Hammerhead True Wireless vor

Razer stellt neue Version der Kopfhörer Hammerhead True Wireless vor: Razer stellt neue Version der Kopfhörer Hammerhead True Wireless vor Die neue Variante besitzt nun auch eine Razer Chroma RGB LED, mit der ihr die Dinger personalisieren könnt.. . Razer stellt...
User-Neuigkeiten 14. August 2021

Ist die Aorus Geforce RTX 3060 ti 8G mit dem Razer Core X kompatibel?

Ist die Aorus Geforce RTX 3060 ti 8G mit dem Razer Core X kompatibel?: Ich möchte mir für meinen Laptop eine Externe Grafikkarte holen. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Grafikkarte mit dem Razer Core X kompatibel ist. sorry für die schlecht formulierte Frage....
Grafikkarten 2. August 2021

Nanoleaf: Integration in Razer Chroma

Nanoleaf: Integration in Razer Chroma: Nanoleaf: Integration in Razer Chroma Nun folgt beim Hersteller Weiteres, denn man wird Teil des „Razer Chroma Connect“-Programms, was vermutlich nur für ausgesuchte Gamer interessant sein wird....
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

Razer Barracuda X: Multiplattform-Headset ab sofort für 99,99 Euro verfügbar

Razer Barracuda X: Multiplattform-Headset ab sofort für 99,99 Euro verfügbar: Razer Barracuda X: Multiplattform-Headset ab sofort für 99,99 Euro verfügbar Hierbei richtet man sich an all jene, die auf diversen Plattformen unterwegs sind. Insbesondere natürlich, wie sollte...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2021

Razer Blade 17: Neue Generation des Gaming-Laptops angekündigt

Razer Blade 17: Neue Generation des Gaming-Laptops angekündigt: Razer Blade 17: Neue Generation des Gaming-Laptops angekündigt Mit dabei: Intel Core H der 11. Generation (bis hin zum Intel Core i9-11900H) und Nvidia GeForce RTX 3080 als Laptop-GPUs. Razer...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2021
Razer Tresher Headset "verliert" Verbindung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden