1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Razer: Smartphone soll 8 GB RAM haben

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Oktober 2017 um 21:12 Uhr.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Bekanntlich kaufte man nicht nur Nextbit, die für das Smartphone Robin standen, sondern auch THX und die Konsolenmacher OUYA. Man erwartet in wenigen Wochen auch die Neuvorstellung eines Smartphones.

Die Seite wird geladen...

Razer: Smartphone soll 8 GB RAM haben - Weitere Themen

Forum Datum

Samsung Galaxy S8 könnte das erste Smartphone mit 8 GB RAM werden

Samsung Galaxy S8 könnte das erste Smartphone mit 8 GB RAM werden: Samsung Galaxy S8 könnte das erste Smartphone mit 8 GB RAM werden Samsung erlebt derzeit mit dem Galaxy Note 7 ein absolutes Desaster. Die Wert- und Imageverluste für das Unternehmen sind immens....
PCGH-Neuigkeiten 29. Dezember 2016

8 oder 16 GB RAM

8 oder 16 GB RAM: 8 oder 16 GB RAM Wenn ich Battlefield 4 spiele, dabei noch Spotify, Skype, Teamspeak, Google Chrome und Fraps laufen habe, komme ich da mit 8 gb Ram zurecht oder brauche ich da schon 16 gb....
Computerfragen 2. Juni 2014

RAM-Speicher 8 GB

RAM-Speicher 8 GB: RAM-Speicher 8 GB Hallo, bringt es viel einen Laptop mit 8 GB RAM anstadt wie normal 4 GB RAM
Computerfragen 24. April 2013

8 GB RAM Sinnvoll?

8 GB RAM Sinnvoll?: 8 GB RAM Sinnvoll? Die Frage, wie viel RAM du benötigst, hängt ganz eng mit den Fragen, welches Betriebssystem soll darauf laufen, welche Programme willst du parallel nutzen und was willst du...
Computerfragen 28. Februar 2013

Reichen 8 GB RAM???

Reichen 8 GB RAM???: Reichen 8 GB RAM??? 8 GB reichen locker, sogar 4 GB sind (noch) keine "Spaßbremse". Sehr viel RAM wird eher bei Anwendungen wie professionellem Videoschnitt usw. benötigt. Aber selbst da sind...
Computerfragen 8. Februar 2013

Muss ich umbedingt 8 GB Ram haben?

Muss ich umbedingt 8 GB Ram haben?: Muss ich umbedingt 8 GB Ram haben? Ich werd mir bald eine Radeon 7870 kaufen,um games wie z.b Bf 3 auf hoher einstellung zu spielen,da war meine frage,bräuchte ich umbedingt 8 GB Ram um es...
Computerfragen 7. November 2012

Sind 8 Gb Ram Arbeitspeicher zu viel

Sind 8 Gb Ram Arbeitspeicher zu viel: Sind 8 Gb Ram Arbeitspeicher zu viel Hallo habe jetzt 4 gb ram könnte mir aber zum kleinen preis von 6 euro noch weiter 4gb ram kaufen alle meine spiele laufen auf ultra und würde mein pc...
Computerfragen 19. Oktober 2012

Welcher RAM soll ich mir kaufen? (8 GB)

Welcher RAM soll ich mir kaufen? (8 GB): Welcher RAM soll ich mir kaufen? (8 GB) Hallo, da ich mir vor kurzen einen Gamer-Pc zusammengestellt habe möchte ich mir 8GB RAM kaufen aber ich habe keine ahnung davon es sollte aber in...
Computerfragen 19. November 2011

Diese Seite empfehlen