Razer Project Hazel: Gesichtsmaske mit RGB-Technik wird als Produkt veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Razer Project Hazel: Gesichtsmaske mit RGB-Technik wird als Produkt veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Razer Project Hazel: Gesichtsmaske mit RGB-Technik wird als Produkt veröffentlicht Vorgestellt wurde das Konzept bereits auf der CES 2021 – da aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Razer Project Hazel: Gesichtsmaske mit RGB-Technik wird als Produkt veröffentlicht

    Vorgestellt wurde das Konzept bereits auf der CES 2021 – da aber noch ohne Sicherheit, dass daraus mal tatsächlich ein Produkt für den Massenmarkt werden würde. Nun hat Razer mitgeteilt, dass man sich entschlossen habe, Project Hazel tatsächlich zu fertigen..

    Razer Project Hazel: Gesichtsmaske mit RGB-Technik wird als Produkt veröffentlicht
     
Thema:

Razer Project Hazel: Gesichtsmaske mit RGB-Technik wird als Produkt veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden