Razer Phone 2: So wird das Gaming-Smartphone wohl aussehen

Diskutiere und helfe bei Razer Phone 2: So wird das Gaming-Smartphone wohl aussehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Razer Phone 2: So wird das Gaming-Smartphone wohl aussehen Oktober stellt Razer die zweite Version seines Gaming-Smartphones vor, das Razer Phone 2.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Razer Phone 2: So wird das Gaming-Smartphone wohl aussehen

    Oktober stellt Razer die zweite Version seines Gaming-Smartphones vor, das Razer Phone 2. Wir konnten in einem vorherigen Leak schon einen Blick auf die Vorderseite des Gerätes werfen, dank Evan Blass gibt es nun auch einen auf die Rückseite.

    Razer Phone 2: So wird das Gaming-Smartphone wohl aussehen
     
Thema:

Razer Phone 2: So wird das Gaming-Smartphone wohl aussehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden