Razer Naga Treiberprobleme

Diskutiere und helfe bei Razer Naga Treiberprobleme im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Razer Naga Treiberprobleme Hi com, Neulich hab ich mir eine razer naga (gaming maus) gegönnt und gleich in den USB Port eingesteckt. funktioniert... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Razer Naga Treiberprobleme

    Hi com,
    Neulich hab ich mir eine razer naga (gaming maus) gegönnt und gleich in den USB Port eingesteckt. funktioniert einwandfrei bis zu dem Punkt an dem ich den Treiber installiere um makros und andere konfig einzustellen. Der Razer Treiber sagt, eswäre keine Razer Naga angeschlossen. Also schau ich im Gerätemanager nach und da steht Unbekanntes Gerät. Also habe ich beim Gerät manuell razer treiber eingestellt, aber dieser funktioniert mit der Maus nicht. Daauf wieder auf normalen treiber gestellt.
    Meine frage: Wie kann ich den Treiber für die Maus aktivieren? Wie erkennt der Gerätemanager die Maus richtig?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Razer Support
    http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=view

    Razer Naga: Aktuelle Treiber 2.01 im Download mit Windows-7 ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,702624/Razer-Naga-Aktuelle-Treiber-201-im-Download-mit-Windows-7-Support/Eingabegeraet/Download/

    Razer Naga - MMO Gaming Maus | Razer Online Shop
    http://store.razerzone.com/store/razerusa/de_DE/pd/productID.169418900

    Razer DeathAdder - Ergonomic Gaming Mouse | Razer Online Store
    http://store.razerzone.com/store/razerusa/en_US/pd/productID.169416100

    Razer | Hardwaretreiber.de
    http://www.hardwaretreiber.de/tag/razer/

    [Hardwareluxx Review] Razer Naga Epic - noch nie so frei - Forum ...
    http://www.hardwareluxx.de/community/f87/hardwareluxx-review-razer-naga-epic-noch-nie-so-frei-800590.html

    RAZER Tarantula Treiberproblem - Monitore und PC-Peripherie
    http://www.pcmasters.de/forum/monitore-und-pc-peripherie/9213-razer-tarantula-treiberproblem.html

    Razer legt Special Edition der ?Naga? auf - 06.10.2010 ...
    http://www.computerbase.de/news/2010-10/razer-legt-special-edition-der-naga-auf/
     
Thema:

Razer Naga Treiberprobleme

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. keine razer naga angeschlossen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden