Razer Naga nur bei MMORPG??

Diskutiere und helfe bei Razer Naga nur bei MMORPG?? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, hat heir einer von Euch die Razer Naga?? Wenn ja würde gern mal wissen wie diese bei Shootern ist da diese ja eigentlich nur für MMORPG... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von i7core, 6. Mai 2010.

1. i7core
    i7core PC-User
    Name:
    Dennis

Hey Leute,
    hat heir einer von Euch die Razer Naga??
    Wenn ja würde gern mal wissen wie diese bei Shootern ist da diese ja eigentlich nur für MMORPG Spiele gedacht ist.

Würde auch gerne mal erfahrungsberichte von euch hören. :)

MfG
    Dennis

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

AW: Razer Naga nur bei MMORPG??

hab zwar die maus nicht aber vom anschauen her und wenn du dir diesen tstbericht mal durchliest:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,6...est-Update-Weitere-Bilder/Eingabegeraet/Test/
    bemerkst du, dass es eine starke umgewöhnung ist und nicht unbedingt eine praktische maus für action/shooter spiiele bzw auch office ist.

Thema:

Razer Naga nur bei MMORPG??

Die Seite wird geladen...

Razer Naga nur bei MMORPG?? - Similar Threads - Razer Naga MMORPG

Forum Datum

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti: Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti Die gehobenen Versionen des Notebooks setzen auf OLED-Bildschirme mit 4K-Auflösung, Intel Core i7 der neunten Generation, Nvidia...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Razer bietet ab sofort auch personalisierte Smartphone-Hüllen mit Gaming-Motiven und mehr an

Razer bietet ab sofort auch personalisierte Smartphone-Hüllen mit Gaming-Motiven und mehr an: Razer bietet ab sofort auch personalisierte Smartphone-Hüllen mit Gaming-Motiven und mehr an Um vor allem auch Gamern die Möglichkeit zu geben, das eigene Smartphone noch individueller zu...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Vom Gaming-PC auf die Straße: Razer und Nio hieven RGB-Beleuchtung in Fahrzeuge

Vom Gaming-PC auf die Straße: Razer und Nio hieven RGB-Beleuchtung in Fahrzeuge: Vom Gaming-PC auf die Straße: Razer und Nio hieven RGB-Beleuchtung in Fahrzeuge Ich selbst empfinde sie als reinen Klimbim, doch das sehen offenbar viele Spieler anders. Razer hat da mit Chroma...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an: Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an Allerdings nimmt sich Razer eine spezielle Zielgruppe vor: Content Creators. Für jene bietet man die Razer Blade Studio...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Razer: Neue In-Ear-Ohrhörer Hammerhead Duo vorgestellt

Razer: Neue In-Ear-Ohrhörer Hammerhead Duo vorgestellt: Razer: Neue In-Ear-Ohrhörer Hammerhead Duo vorgestellt Dabei biete jeder der beiden Ohrhörer zwei speziell abgestimmte Treiber, so Razer – der dynamische Treiber sorge für tiefen Bass, während...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2019

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt

Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt: Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt Mit den neuen Modellen der Razer Blade 15-Serie bekommen Gamer ab spätestens Mai dieses Jahres dann ein 15,6...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Razer Naga Hex

Razer Naga Hex: Hiho, da meine jetzige Maus leider vom Mausrad her so langsam aber sicher den Geist aufgibt werd ich mir allerspätestens gegen ende des Jahres eine neue Maus zulegen. Ich habe da die Razer...
Eingabegeräte 25. März 2013

Razer Naga Profil (League of Legends)

Razer Naga Profil (League of Legends): Razer Naga Profil (League of Legends) Ich habe mir vor kurzem eine Razer Maus zugelegt. Eine Naga MMO um genau zu sein. Ich habe mir nun ein paar Profile für die Tastenbelegung eingerichtet...
Computerfragen 26. Dezember 2011

Razer Naga Treiberprobleme

Razer Naga Treiberprobleme: Razer Naga Treiberprobleme Hi com, Neulich hab ich mir eine razer naga (gaming maus) gegönnt und gleich in den USB Port eingesteckt. funktioniert einwandfrei bis zu dem Punkt an dem ich den...
Computerfragen 23. Dezember 2011

Welche Maus ist besser ? Cyborg R.A.T 7 oder die Razer Naga Molten Edition

Welche Maus ist besser ? Cyborg R.A.T 7 oder die Razer Naga Molten Edition: Welche Maus ist besser ? Cyborg R.A.T 7 oder die Razer Naga Molten Edition Frage steht oben ;) Ich spiel insbesondere Skyrim , Battlefield 3 etc. AChja wenn ihr andere Mäuse kennt die...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Cyborg R.A.T 7 VS Razer Naga

Cyborg R.A.T 7 VS Razer Naga: Cyborg R.A.T 7 VS Razer Naga Welche ist besser ? Oder welche andere würdet ihr empfehlen ?
Computerfragen 11. Dezember 2011

Razer Naga Epic software aufrufen?!

Razer Naga Epic software aufrufen?!: Razer Naga Epic software aufrufen?! also.. hab sie grade angeschlossen ;D voll gefreut aber jetz hab ich knapp seit ner halben stunde das problem das ich die geräte software nich...
Computerfragen 17. Oktober 2011
Razer Naga nur bei MMORPG?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden