Razer Megalodon

Diskutiere und helfe bei Razer Megalodon im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, bin so am überlegen ob ich mir das Razer Headset holen soll. Habe verschiedene Bewertungen gelesen und würde gerne mal von Trägern hören... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von i7core, 10. Mai 2010.

  1. i7core
    i7core PC-User
    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis

    Hey Leute,
    bin so am überlegen ob ich mir das Razer Headset holen soll.
    Habe verschiedene Bewertungen gelesen und würde gerne mal von Trägern hören die evtl. hier angemeldet sind.

    Gruß Dennis
     
  2. Cheatboy
    Cheatboy PC-User
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    AW: Razer Megalodon

    HiHo, hab deinen Beitrag zufällig über Google gefunden xD
    Ich hab das Ding ja seit wenigen Stunden. Also von der Bearbeitung 1A, aber was anderes hätt ich vom Preis nicht erwartet...
    Sound ist anfangs (für mich jedenfalls) etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ist halt etwas anderes als von so Aldi-Headsets^^

    LEIDER wird mein Headset noch nicht richtig erkannt! Es wird als "Lautsprecher" eingestuft, d. h. es erzeugt Rückkopplungen beim Musik,... hören -> Somit kann man nicht mehr einfach im TS mit Freunden quatschen, da die dann auch die Mukke hören und sich aufregen^^

    Desweiteren bin ich mit der Zusammenarbeit von Win7 & dem Gerät noch nicht so angetan. So ändert sich beim Drehen der Lautstärke nicht automatisch die Anzeige im Soundmenü mit.

    Bis jetzt würd ich dem Ding ne 3 geben, aber wenn es richtig erkannt wird und du mir noch ein paar Tage zum Testen gibst, hab ich evtl. schon ne andere Note...
     
    #2 Cheatboy, 27. Mai 2010
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Razer Megalodon

    @Cheatboy: das kenne ich aber von keinem Headset dass wenn man am Kabel die Lautstärke dreht dass es im Betriebssystem angezeigt wird, das ist ja unabhängig voneinander.

    Zum Thema: bei geizhals
    http://geizhals.at/deutschland/?sr=392570,-1
    gibts geteilte Meinungen, hast du da schon gelesen ?
     
  4. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    AW: Razer Megalodon

    Doch gibts schon, z.B. bei dem Roccat Kave Solid 5.1;) Da ist das Drehrad für die Lautstärke mit der Windows Lautstärke gekoppelt.
     
    #4 Hardwarespezialist, 27. Mai 2010
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Razer Megalodon

    oookay, wieder was gelernt ;)
     
  6. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    AW: Razer Megalodon

    Beim Ozone Strato geht das auch.
     
    #6 Azraelit, 27. Mai 2010
Thema:

Razer Megalodon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden