Razer Mamba Macros setzen!?

Diskutiere und helfe bei Razer Mamba Macros setzen!? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab meine erste Zocker Maus mit Funk. Verpackung von der Maus super, die Verarbeitung ist super, Maus liegt 1A Sahne in der Hand und konnt... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von computer11, 17. Januar 2010.

1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Hi, ich hab meine erste Zocker Maus mit Funk. Verpackung von der Maus super, die Verarbeitung ist super, Maus liegt 1A Sahne in der Hand und konnt bisher alles via Software einwnadfrei einstellen bis auf die Macros da scheitert es bei mir.
    Macros heißt doch, dass ich etwas vormache und der Computer das ganze dann erlernt hat und dies 1:1 nachmachen kann oder? Ich geh auf Macro aufnehmen, weiß aber nicht wie ich den macro dann speichern kann bzw. nutzen kann.

Wär echt nice, wenn es noch einen anderen User außer mich geben würde, der solch eine Maus besitzt und da über die Macros bescheid weiß.
    THX im Voraus!

P.S. Hab mal ein Bild gemacht wie das ganze ausschaut:

#1 computer11, 17. Januar 2010
  2. User Advert

3. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90181

AW: Razer Mamba Macros setzen!?

also bei der tastatur ist das so aber bei der maus glaube ich nicht ganz also du kannst da bestimmte befehle drauf machen z.B. Doppelklick. Aber bin mir nicht ganz sicher...

#2 max2111, 17. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Erstmal, wow max2111. Selten so einen sinnlosen Post gelesen. Respekt...

Zu dem Thema. Anscheinend ist es bekannt das die Macros nicht so funktionieren wie sie sollen. Razer arbeitet schon an einem Firmwareupdate um die Probleme zu fixxen. Nur bis wann dieses erscheint ist noch nicht so klar.

5. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90181

naja das muss man erstmal schaffen aber naja ich wollte damit nur sagen das ich mit der logitech die probleme nicht habe
    werde in zunkuft mich klarer und deutlicher ausdrücken ;)

6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Ah OK, das hat mir jetzt aber dochschon geholfen was max2111 geschrieben hat. So Tastenkombinationen zeichnet er auf, allerdings zeichnet er keine Bewegungen auf. Versteh allerdings dann den Sinn nicht ganz darin. Für einen Doppelklick brauch ich kein Macro setzen. ^^ Wozu soll das dann gut sein?

Würde er die Bewgung aufzeichen, so wie ich die Maus beweg und dann klicke, das wär toll. :D

#5 computer11, 17. Januar 2010
  7. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90181

also die maus bewegungen tut es soweit ich infomiert bin nicht aufzeichnen aber halt bei der tastatur die tastenkompintionen.

habe noch was gefunden

http://www.chip.de/downloads/GhostMouse_13004921.html
    http://www.gold-software.com/AxifeMouseRecorderDemo-file8912.html
    http://www.kratronic.com/recorder-de/index.html

das sind programme wo du die bewegungen speichern kannst...

ich lass mich auch gerne des besseren belehren falls es doch gehen sollte

#6 max2111, 17. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
Thema:

Razer Mamba Macros setzen!?

Die Seite wird geladen...

Razer Mamba Macros setzen!? - Similar Threads - Razer Mamba Macros

Forum Datum

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti: Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti Die gehobenen Versionen des Notebooks setzen auf OLED-Bildschirme mit 4K-Auflösung, Intel Core i7 der neunten Generation, Nvidia...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Razer bietet ab sofort auch personalisierte Smartphone-Hüllen mit Gaming-Motiven und mehr an

Razer bietet ab sofort auch personalisierte Smartphone-Hüllen mit Gaming-Motiven und mehr an: Razer bietet ab sofort auch personalisierte Smartphone-Hüllen mit Gaming-Motiven und mehr an Um vor allem auch Gamern die Möglichkeit zu geben, das eigene Smartphone noch individueller zu...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Vom Gaming-PC auf die Straße: Razer und Nio hieven RGB-Beleuchtung in Fahrzeuge

Vom Gaming-PC auf die Straße: Razer und Nio hieven RGB-Beleuchtung in Fahrzeuge: Vom Gaming-PC auf die Straße: Razer und Nio hieven RGB-Beleuchtung in Fahrzeuge Ich selbst empfinde sie als reinen Klimbim, doch das sehen offenbar viele Spieler anders. Razer hat da mit Chroma...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an: Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an Allerdings nimmt sich Razer eine spezielle Zielgruppe vor: Content Creators. Für jene bietet man die Razer Blade Studio...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Razer: Neue In-Ear-Ohrhörer Hammerhead Duo vorgestellt

Razer: Neue In-Ear-Ohrhörer Hammerhead Duo vorgestellt: Razer: Neue In-Ear-Ohrhörer Hammerhead Duo vorgestellt Dabei biete jeder der beiden Ohrhörer zwei speziell abgestimmte Treiber, so Razer – der dynamische Treiber sorge für tiefen Bass, während...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2019

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt

Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt: Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt Mit den neuen Modellen der Razer Blade 15-Serie bekommen Gamer ab spätestens Mai dieses Jahres dann ein 15,6...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Razer Phone 2: Android 9.0 Pie wird verteilt

Razer Phone 2: Android 9.0 Pie wird verteilt: Razer Phone 2: Android 9.0 Pie wird verteilt Die seitdem vergangenen Monate nutzte der Hersteller, um Android Pie fit für das Smartphone zu machen und verkündet nun die Verfügbarkeit für das...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Razer Mamba Traiber erkennt maus nicht

Razer Mamba Traiber erkennt maus nicht: Razer Mamba Traiber erkennt maus nicht
Computerfragen 23. Dezember 2013

Treiber erkennt Razer Mamba nicht?

Treiber erkennt Razer Mamba nicht?: Treiber erkennt Razer Mamba nicht? Hi habe jetzt schon ne Weile die Razer Mamba 4G oder 2012 und dachte mir komm änder ich mal die Farbe also Treiber runtergeladen Version 1.06 und was...
Computerfragen 7. April 2013

Razer Mamba

Razer Mamba: Razer Mamba hallo, ich hatte mir eine razer mamba gekauft und den treiber heruntergeladen und wenn ich ihn öffne um die maus zu konfigurieren dann steht da das die maus nicht angeschlossen...
Computerfragen 23. Juni 2012

Razer Mamba funktioniert nicht mehr richtig.

Razer Mamba funktioniert nicht mehr richtig.: Razer Mamba funktioniert nicht mehr richtig. Also, ich habe ein problem. Nicht nur das ich schon mit meier Grafikkarte n problem habe, jetzt kommt das hier auch noch dazu. Den couser kann...
Computerfragen 21. Juni 2012

Problem mit Headset Razer Mamba Chimaera 5.1

Problem mit Headset Razer Mamba Chimaera 5.1: Hallo liebe sysprofiler;) Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Headset. ICh spiele vorwiegend MW3 und BF3 online. Wenn ich nun in einer Runde bin und das Spiel anfängt ist alles in...
Probleme mit Hardware 15. Januar 2012
Razer Mamba Macros setzen!? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. razer mamba 2012 macro

,
  2. razer makros download

,
  3. razer mamba wireless makros

,
  4. razer mamba makro erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden