Razer Kraken Pro Treiber/Driver ?

Diskutiere und helfe bei Razer Kraken Pro Treiber/Driver ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Razer Kraken Pro Treiber/Driver ? Hat das Razer Kraken Pro einen Treiber? Da mir der Bass etwas zu viel ist und die Highleits schon "überspielt"... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Mai 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Razer Kraken Pro Treiber/Driver ?
    Hat das Razer Kraken Pro einen Treiber? Da mir der Bass etwas zu viel ist und die Highleits schon "überspielt" :D, mit Synase 2.0 sagt er mir nur "Bitte schließen sie ein Gerät mit Razer Synase 2.0 Funktion an"

    Bitte um Hilfe ):
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Razer Kraken 7.1
    http://www.razerzone.com/de-de/gaming-audio/razer-kraken-71/

    Razer Kraken Pro - Buy Gaming Grade Headsets - Official Razer ...
    http://www.razerzone.com/de-de/store/razer-kraken-pro

    Razer Kraken Pro
    http://www.razerzone.com/de-de/gaming-audio/razer-kraken-pro/

    Razer Kraken Pro - Analog Gaming Headset
    http://www.razerzone.com/gaming-audio/razer-kraken-pro

    Razer Kraken Pro Mic Help - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=uxNkFDnlDk0

    Razer Kraken Pro - REVIEW - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=ka2Hu6grTFk

    Razer Kraken Pro | Razer Support
    http://www.razersupport.com/gaming-audio/razer-kraken-pro/

    Razer Kraken 7.1 | Razer Support
    http://www.razersupport.com/gaming-audio/razer-kraken-71/
     
Thema:

Razer Kraken Pro Treiber/Driver ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kraken headset treiber

    ,
  2. Razer Kraken Treiber Download

    ,
  3. razer kraken pro treiber

    ,
  4. treiber für kraken x60,
  5. razer kraken pro treiber download,
  6. razer kraken treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden