Razer Kraken Pro Treiber/Driver ?
Diskutiere und helfe bei Razer Kraken Pro Treiber/Driver ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Razer Kraken Pro Treiber/Driver ? Hat das Razer Kraken Pro einen Treiber? Da mir der Bass etwas zu viel ist und die Highleits schon "überspielt"... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Mai 2014.
Thema:
Razer Kraken Pro Treiber/Driver ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Razer Kraken Pro Treiber/Driver ? - Similar Threads - Razer Kraken Treiber |
Forum | Datum |
---|---|---|
KI-gestützte Spieleentwicklung: Razer stellt Wyvrn SDK vorKI-gestützte Spieleentwicklung: Razer stellt Wyvrn SDK vor: KI-gestützte Spieleentwicklung: Razer stellt Wyvrn SDK vor
Diese Software Development Kit (SDK) richtet sich an Spieleentwickler und integriert sich in die Unreal Engine 5.5. Das Besondere an...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 14:22 Uhr |
Razer Iskur V2 X – Gaming-Stuhl ausprobiertRazer Iskur V2 X – Gaming-Stuhl ausprobiert: Razer Iskur V2 X – Gaming-Stuhl ausprobiert
Neben beheizbaren Modellen hat man mit dem Iskur V2 X auch einen Stuhl für knapp 300 Euro vorgestellt, der den Fokus auf Ergonomie legen soll. Ich...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2025 |
Razer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefundenRazer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefunden: Razer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefunden
So bietet das Unternehmen neben Gaming-Notebooks wie der Blade-Reihe unter anderem auch Lautsprecher, Eingabegeräte wie Mäuse und Tastaturen und...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2025 |
Razer auf der CES 2025 mit beheizbarem Gaming-Chair und vielem mehrRazer auf der CES 2025 mit beheizbarem Gaming-Chair und vielem mehr: Razer auf der CES 2025 mit beheizbarem Gaming-Chair und vielem mehr
In diesem Post liefere ich euch einmal eine geraffte Zusammenfassung. Am spannendsten ist da vielleicht Project Arielle: Das...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2025 |
Razer startet mit PC Remote Play und einem KI-Coach für Gamer durchRazer startet mit PC Remote Play und einem KI-Coach für Gamer durch: Razer startet mit PC Remote Play und einem KI-Coach für Gamer durch
Beispielsweise hat man die Funktion PC Remote Play für seine mobile Nexus-App enthüllt. Konsequenterweise empfiehlt man da für...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2025 |
Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestelltRazer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt: Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt
Punkten soll das Gaming-Notebook unter anderem mit einem OLED-Display mit satten 240 Hz Bildwiederholrate und QHD+ als...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2025 |
Razer USB 4 Dock für Gaming und Produktivität ist ab sofort erhältlichRazer USB 4 Dock für Gaming und Produktivität ist ab sofort erhältlich: Razer USB 4 Dock für Gaming und Produktivität ist ab sofort erhältlich
Wenig überraschend sieht man das Accessoire nicht nur fürs Gaming und das Verbinden entsprechender Peripherie, sondern auch...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2024 |
Razer Freyja im Test: Gaming-Kissen mit haptischem Feedback steigert die ImmersionRazer Freyja im Test: Gaming-Kissen mit haptischem Feedback steigert die Immersion: Razer Freyja im Test: Gaming-Kissen mit haptischem Feedback steigert die Immersion
Damals war ich direkt sehr begeistert. Als Basis dient die Technik Sensa HD Haptics, welche auch im Kraken V4...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2024 |
Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im TestRazer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test: Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test
Als Alleinstellungsmerkmal bietet dieses Exemplar haptisches Feedback. Das nennt der Hersteller konkret „Razer Sensa HD...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2024 |
Razer Kraken V4 Pro: Neues Gaming-Headset schüttelt euch durchRazer Kraken V4 Pro: Neues Gaming-Headset schüttelt euch durch: Razer Kraken V4 Pro: Neues Gaming-Headset schüttelt euch durch
Mit diesem Produkt gibt auch eine neue Technik ihren Einstand: Sensa bzw. voll ausgeschrieben „Razer Sensa HD Haptics“.
Razer...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2024 |
Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber?Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber?: Ich habe gestern meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 aufgewertet und bin gerade dabei mein Headset einzurichten. Da es lediglich über Klinke angeschlossen werden kann, wird es von Windows mit...
|
Software & Treiber | 19. Februar 2021 |
Wo finde ich den Razer Krake Pro Treiber?Wo finde ich den Razer Krake Pro Treiber?: Wo finde ich den Razer Krake Pro Treiber?
|
Computerfragen | 6. Dezember 2013 |
[HEADSET] Roccat Kave Solid 5.1 oder doch Razer Kraken 7.1 ?[HEADSET] Roccat Kave Solid 5.1 oder doch Razer Kraken 7.1 ?: Hi Leute,
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Roccat Kave Solid 5.1 Headset bestellt.
Ich habe mir davor sehr viele Reviews angeschaut und durchgelesen und war eigentlich sehr überzeugt. Kurz...
|
Sound & Audio | 15. Oktober 2013 |
Razer Kraken Pro Treiber/Driver ? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
kraken headset treiber
,Razer Kraken Treiber Download
,razer kraken pro treiber
,- treiber für kraken x60,
- razer kraken pro treiber download,
- razer kraken treiber