Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber?
Diskutiere und helfe bei Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 aufgewertet und bin gerade dabei mein Headset einzurichten. Da es lediglich über Klinke... Discussion in 'Software & Treiber' started by Messoras, Feb 19, 2021.
Thema:
Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber? - Similar Threads - Razer Kraken Analog |
Forum | Date |
|---|---|---|
Razer schluckt die Livestreaming-Plattform StreamElementsRazer schluckt die Livestreaming-Plattform StreamElements: Razer schluckt die Livestreaming-Plattform StreamElements
Die Übernahme sei begründet in der Strategie, das Ökosystem für Content Creator weiter auszubauen und Hardware, Software und...
|
User-Neuigkeiten | Aug 2, 2026 |
Razer Hammerhead V3 X HyperSpeed: In-Ears mit Dongle-Ladecase für Konsole und AlltagRazer Hammerhead V3 X HyperSpeed: In-Ears mit Dongle-Ladecase für Konsole und Alltag: Razer Hammerhead V3 X HyperSpeed: In-Ears mit Dongle-Ladecase für Konsole und Alltag
Mit den neuen Hammerhead V3 X HyperSpeed, die jeweils in einer dedizierten Variante für Xbox und PlayStation...
|
User-Neuigkeiten | Jul 12, 2026 |
Razer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 EuroRazer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 Euro: Razer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 Euro
Er sei das erste Produkt seiner Art, er ist kabellos und soll für einen immersiven Effekt beim Zocken sorgen.. .
Razer Soma...
|
User-Neuigkeiten | Jun 27, 2026 |
Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-AnschlussRazer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss: Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss
Das technische Herzstück ist eine 30-Millimeter-Dynamikkapsel mit Nierencharakteristik. Der Frequenzbereich...
|
User-Neuigkeiten | Jun 12, 2026 |
Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller...Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller...: Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller Abfrage
Das TKL-Format lässt den Nummernblock weg, was auf dem Schreibtisch deutlich mehr Platz für...
|
User-Neuigkeiten | May 15, 2026 |
Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026: Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026
Im Inneren steckt ordentlich Hardware, angefangen beim Intel Core Ultra 9 290HX Plus Prozessor mit 24 Kernen und bis zu 5,5 GHz Boost. Der...
|
User-Neuigkeiten | May 14, 2026 |
Razer Atlas Pro: Das bisher dünnste Glas-Mauspad für SpielerRazer Atlas Pro: Das bisher dünnste Glas-Mauspad für Spieler: Razer Atlas Pro: Das bisher dünnste Glas-Mauspad für Spieler
Mit einer Gesamtdicke von nur 1,9 mm (0,19 cm) inklusive der gummierten Unterseite ist es flacher als die meisten Konkurrenzprodukte...
|
User-Neuigkeiten | Apr 26, 2026 |
Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs GamingRazer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming
Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
|
User-Neuigkeiten | Apr 13, 2026 |
Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im TestRazer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test: Razer Kraken V4 Pro: Gaming-Headset mit haptischem Feedback im Test
Als Alleinstellungsmerkmal bietet dieses Exemplar haptisches Feedback. Das nennt der Hersteller konkret „Razer Sensa HD...
|
User-Neuigkeiten | Oct 19, 2024 |
Razer Kraken V4 Pro: Neues Gaming-Headset schüttelt euch durchRazer Kraken V4 Pro: Neues Gaming-Headset schüttelt euch durch: Razer Kraken V4 Pro: Neues Gaming-Headset schüttelt euch durch
Mit diesem Produkt gibt auch eine neue Technik ihren Einstand: Sensa bzw. voll ausgeschrieben „Razer Sensa HD Haptics“.
Razer...
|
User-Neuigkeiten | Sep 28, 2024 |
Razer Kraken Pro Treiber/Driver ?Razer Kraken Pro Treiber/Driver ?: Razer Kraken Pro Treiber/Driver ?
Hat das Razer Kraken Pro einen Treiber? Da mir der Bass etwas zu viel ist und die Highleits schon "überspielt" :D, mit Synase 2.0 sagt er mir nur "Bitte...
|
Computerfragen | May 16, 2014 |
Wo finde ich den Razer Krake Pro Treiber?Wo finde ich den Razer Krake Pro Treiber?: Wo finde ich den Razer Krake Pro Treiber?
|
Computerfragen | Dec 6, 2013 |
[HEADSET] Roccat Kave Solid 5.1 oder doch Razer Kraken 7.1 ?[HEADSET] Roccat Kave Solid 5.1 oder doch Razer Kraken 7.1 ?: Hi Leute,
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Roccat Kave Solid 5.1 Headset bestellt.
Ich habe mir davor sehr viele Reviews angeschaut und durchgelesen und war eigentlich sehr überzeugt. Kurz...
|
Sound & Audio | Oct 15, 2013 |