Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber?

Diskutiere und helfe bei Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 aufgewertet und bin gerade dabei mein Headset einzurichten. Da es lediglich über Klinke... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Messoras, 19. Februar 2021.

1. Messoras
    Messoras Gast

Ich habe gestern meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 aufgewertet und bin gerade dabei mein Headset einzurichten. Da es lediglich über Klinke angeschlossen werden kann, wird es von Windows mit den generischen Treibern als Standardgerät verwendet. Leider verwendet Razer ja nurnoch die "Synapse" Software für alle Treiber... Das Problem ist, dass die Synapse ein analoges Gerät natürlich nicht erkennen kann. Darum suche ich schon seit Ewigkeiten nach einer Möglichkeit den Treiber für das Kraken manuell zu installieren (es ist in meinem Razer Account mit Garantie registriert). Vor dem Upgrade konnte ich das Headset über die Razer Synapse konfigurieren, da das Headset allerdings schon über 5 Jahre alt ist, weiß ich nicht mehr, wie ich es eingerichtet hatte.

Das ganze stellt sich als kniffliges Problem dar, denn mit den Standardtreibern ist sowohl Ein- als auch Ausgabe extrem leise. Ich hoffe hier findet sich jemand, der sich mit der Sache auskennt.

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Gruß,
    Messoras

:)

2. EinfachHunter
    EinfachHunter Gast

Task-Manager zeigt -1% an

Ja aber das Headset ist schon 2 Jahre alt (ist ein Razer Kraken 7.1 V2)

#3 EinfachHunter
  3. Shinna
    Shinna Gast

Problem mit MSI Tomahawk B550

KleoPC schrieb: Tatsächlich ja! Allerdings besteht das selbe Problem mit dem Razer USB Kraken.. Zum Vergrößern anklicken....
    Was denn nun?

Mit dem Razer USB Headset funktioniert es allerdings einbandfrei. Zum Vergrößern anklicken....

#3 Shinna
  4. BenRo
    BenRo Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand September 2015)

Äh, da stehen doch passende in der Tabelle:

- Antec High Current Pro 1200 Watt
    - Dark Power Pro 11 1200 Watt

#3 BenRo
  5. Holy Ghost
    Holy Ghost Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

#3 Holy Ghost
  6. Obiwan
    Obiwan Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

hugo-03 schrieb: be quit ist müll, drei stück in 4 monaten umgetauscht. Kraken finde ich noch Top crosair kommt es auf die lüfter an die drauf sind (kann sehr laut sein) Zum Vergrößern anklicken....
    Kraken ist auch gut, stimmt.
    Bei der Corsair Pro-Serie sind die ML-Lüfter drauf, die viel Druck bei wenig Drehzahl machen. Dadurch sehr leise auf meinem 1800X.

Ist halt die Frage, was damit gekühlt werden soll. Wenn es der 1600X ist, würde ich nach P/L schauen.

#3 Obiwan
Thema:

Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber?

Die Seite wird geladen...

Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber? - Similar Threads - Razer Kraken Analog

Forum Datum

Grover startet Voranmeldung für die Miete neuer Gaming-Ultrabooks von Razer

Grover startet Voranmeldung für die Miete neuer Gaming-Ultrabooks von Razer: Grover startet Voranmeldung für die Miete neuer Gaming-Ultrabooks von Razer B. Smartphones, Notebooks oder Spielekonsolen. Grover startet Voranmeldung für die Miete neuer Gaming-Ultrabooks von Razer
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

Razer Huntsman V2 Analog: Neue Tastatur für anspruchsvolle Gamer

Razer Huntsman V2 Analog: Neue Tastatur für anspruchsvolle Gamer: Razer Huntsman V2 Analog: Neue Tastatur für anspruchsvolle Gamer Mit der analogen Eingabe meint Razer hier grob ein Pendant zu Analogsticks bei Controllern. Man beseitige laut dem Hersteller die...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor

Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor: Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor Auch Zubehör bietet man an. Zu eben jenem fügt man nun ein Thunderbolt-4-Dock und einen Laptop-Ständer hinzu.. Razer stellt neues...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Razer: Übernahme von Controller Gear geplant

Razer: Übernahme von Controller Gear geplant: Razer: Übernahme von Controller Gear geplant Mit der geplanten Übernahme von Controller Gear drängt man verstärkt in den Konsolen-Bereich. Wem Controller Gear nichts sagt, dem sei erklärt, dass...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

Was ist besser ROCCAT, Razer ....?

Was ist besser ROCCAT, Razer ....?: Guten Morgen zsm, ich wollte mir mal einen neuen Setup kaufen und frage mich zurzeit welche der marken bessere Headset, Mäuse, Tastaturen gibt...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Razer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-Funktion

Razer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-Funktion: Razer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-Funktion Dabei handelt es sich um ein Konzept für einen Gaming-Chair, der über die übliche Ausstattung deutlich...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021

Razer Hammerhead True Wireless Pro: Neue komplett kabellose Kopfhörer mit...

Razer Hammerhead True Wireless Pro: Neue komplett kabellose Kopfhörer mit...: Razer Hammerhead True Wireless Pro: Neue komplett kabellose Kopfhörer mit THX-Zertifizierung vorgestellt Diese sind komplett kabellos und hören auf den Namen Hammerhead True Wireless Pro.. ....
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

Yeelight: Integration in Razer Chroma vorgestellt

Yeelight: Integration in Razer Chroma vorgestellt: Yeelight: Integration in Razer Chroma vorgestellt Bedeutet, dass die smarten Leuchten von Yeelight in Chroma eingebunden werden können, hierbei handelt es sich um Razers System, das auf dem...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2020

Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar

Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar: Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar Wobei – ein komplett neues Gerät ist es nicht, es ist das verbesserte Modell des letztjährigen Blade 15. Das neue...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

[CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor

[CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor: [CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor . . [CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

Razer Kraken Pro Treiber/Driver ?

Razer Kraken Pro Treiber/Driver ?: Razer Kraken Pro Treiber/Driver ? Hat das Razer Kraken Pro einen Treiber? Da mir der Bass etwas zu viel ist und die Highleits schon "überspielt" :D, mit Synase 2.0 sagt er mir nur "Bitte...
Computerfragen 16. Mai 2014

Wo finde ich den Razer Krake Pro Treiber?

Wo finde ich den Razer Krake Pro Treiber?: Wo finde ich den Razer Krake Pro Treiber?
Computerfragen 6. Dezember 2013

[HEADSET] Roccat Kave Solid 5.1 oder doch Razer Kraken 7.1 ?

[HEADSET] Roccat Kave Solid 5.1 oder doch Razer Kraken 7.1 ?: Hi Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen das Roccat Kave Solid 5.1 Headset bestellt. Ich habe mir davor sehr viele Reviews angeschaut und durchgelesen und war eigentlich sehr überzeugt. Kurz...
Sound & Audio 15. Oktober 2013
Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden