Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber?
Diskutiere und helfe bei Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 aufgewertet und bin gerade dabei mein Headset einzurichten. Da es lediglich über Klinke... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Messoras, 19. Februar 2021.
Thema:
Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber? - Similar Threads - Razer Kraken Analog |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grover startet Voranmeldung für die Miete neuer Gaming-Ultrabooks von RazerGrover startet Voranmeldung für die Miete neuer Gaming-Ultrabooks von Razer: Grover startet Voranmeldung für die Miete neuer Gaming-Ultrabooks von Razer
B. Smartphones, Notebooks oder Spielekonsolen.
Grover startet Voranmeldung für die Miete neuer Gaming-Ultrabooks von Razer
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2021 |
Razer Huntsman V2 Analog: Neue Tastatur für anspruchsvolle GamerRazer Huntsman V2 Analog: Neue Tastatur für anspruchsvolle Gamer: Razer Huntsman V2 Analog: Neue Tastatur für anspruchsvolle Gamer
Mit der analogen Eingabe meint Razer hier grob ein Pendant zu Analogsticks bei Controllern. Man beseitige laut dem Hersteller die...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2021 |
Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vorRazer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor: Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor
Auch Zubehör bietet man an. Zu eben jenem fügt man nun ein Thunderbolt-4-Dock und einen Laptop-Ständer hinzu..
Razer stellt neues...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2021 |
Razer: Übernahme von Controller Gear geplantRazer: Übernahme von Controller Gear geplant: Razer: Übernahme von Controller Gear geplant
Mit der geplanten Übernahme von Controller Gear drängt man verstärkt in den Konsolen-Bereich. Wem Controller Gear nichts sagt, dem sei erklärt, dass...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2021 |
Was ist besser ROCCAT, Razer ....?Was ist besser ROCCAT, Razer ....?: Guten Morgen zsm,
ich wollte mir mal einen neuen Setup kaufen und frage mich zurzeit welche der marken bessere Headset, Mäuse, Tastaturen gibt...
|
Grafikkarten | 17. Januar 2021 |
Razer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-FunktionRazer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-Funktion: Razer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-Funktion
Dabei handelt es sich um ein Konzept für einen Gaming-Chair, der über die übliche Ausstattung deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2021 |
Razer Hammerhead True Wireless Pro: Neue komplett kabellose Kopfhörer mit...Razer Hammerhead True Wireless Pro: Neue komplett kabellose Kopfhörer mit...: Razer Hammerhead True Wireless Pro: Neue komplett kabellose Kopfhörer mit THX-Zertifizierung vorgestellt
Diese sind komplett kabellos und hören auf den Namen Hammerhead True Wireless Pro.. ....
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2020 |
Yeelight: Integration in Razer Chroma vorgestelltYeelight: Integration in Razer Chroma vorgestellt: Yeelight: Integration in Razer Chroma vorgestellt
Bedeutet, dass die smarten Leuchten von Yeelight in Chroma eingebunden werden können, hierbei handelt es sich um Razers System, das auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2020 |
Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 DollarRazer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar: Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar
Wobei – ein komplett neues Gerät ist es nicht, es ist das verbesserte Modell des letztjährigen Blade 15. Das neue...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2020 |
[CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor[CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor: [CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor
. .
[CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2020 |
Razer Kraken Pro Treiber/Driver ?Razer Kraken Pro Treiber/Driver ?: Razer Kraken Pro Treiber/Driver ?
Hat das Razer Kraken Pro einen Treiber? Da mir der Bass etwas zu viel ist und die Highleits schon "überspielt" :D, mit Synase 2.0 sagt er mir nur "Bitte...
|
Computerfragen | 16. Mai 2014 |
Wo finde ich den Razer Krake Pro Treiber?Wo finde ich den Razer Krake Pro Treiber?: Wo finde ich den Razer Krake Pro Treiber?
|
Computerfragen | 6. Dezember 2013 |
[HEADSET] Roccat Kave Solid 5.1 oder doch Razer Kraken 7.1 ?[HEADSET] Roccat Kave Solid 5.1 oder doch Razer Kraken 7.1 ?: Hi Leute,
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Roccat Kave Solid 5.1 Headset bestellt.
Ich habe mir davor sehr viele Reviews angeschaut und durchgelesen und war eigentlich sehr überzeugt. Kurz...
|
Sound & Audio | 15. Oktober 2013 |