Razer Kiyo Pro: Webcam für Videokonferenzen und Streamer startet für 210 Euro

Diskutiere und helfe bei Razer Kiyo Pro: Webcam für Videokonferenzen und Streamer startet für 210 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Razer Kiyo Pro: Webcam für Videokonferenzen und Streamer startet für 210 Euro Der Bedarf an hochwertigen Videokonferenzen ist pandemiebedingt im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Februar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der Bedarf an hochwertigen Videokonferenzen ist pandemiebedingt im letzten Jahr logischerweise enorm gestiegen. Razer möchte hier insbesondere in den Bereichen Auflösung und Low-Light-Performance anknüpfen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Razer Kiyo Pro: Webcam für Videokonferenzen und Streamer startet für 210 Euro - Similar Threads - Razer Kiyo Webcam

Forum Datum

Razer Synapse & Cortex kann nicht installiert werden?

Razer Synapse & Cortex kann nicht installiert werden?: Ich habe vorhin meinen PC neu aufgesetzt und Windows 10 installiert. Ich kann für mein Headset aber nicht die benötigte Synapse-Software mit den Treibern installieren, weil bei jedem Versuch der...
Software & Treiber 10. April 2021

Razer Project Hazel: Gesichtsmaske mit RGB-Technik wird als Produkt veröffentlicht

Razer Project Hazel: Gesichtsmaske mit RGB-Technik wird als Produkt veröffentlicht: Razer Project Hazel: Gesichtsmaske mit RGB-Technik wird als Produkt veröffentlicht Vorgestellt wurde das Konzept bereits auf der CES 2021 – da aber noch ohne Sicherheit, dass daraus mal...
User-Neuigkeiten 26. März 2021

Razer stellt Anzu Smart Glasses vor

Razer stellt Anzu Smart Glasses vor: Razer stellt Anzu Smart Glasses vor Es gibt mittlerweile auch (Sonnen)Brillen, die integrierte Lautsprecher und weitere Funktionen besitzen. Bose hat sowas beispielsweise im Angebot und auch...
User-Neuigkeiten 5. März 2021

Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber?

Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber?: Ich habe gestern meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 aufgewertet und bin gerade dabei mein Headset einzurichten. Da es lediglich über Klinke angeschlossen werden kann, wird es von Windows mit...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Grover startet Voranmeldung für die Miete neuer Gaming-Ultrabooks von Razer

Grover startet Voranmeldung für die Miete neuer Gaming-Ultrabooks von Razer: Grover startet Voranmeldung für die Miete neuer Gaming-Ultrabooks von Razer B. Smartphones, Notebooks oder Spielekonsolen. Grover startet Voranmeldung für die Miete neuer Gaming-Ultrabooks von Razer
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

Razer Huntsman V2 Analog: Neue Tastatur für anspruchsvolle Gamer

Razer Huntsman V2 Analog: Neue Tastatur für anspruchsvolle Gamer: Razer Huntsman V2 Analog: Neue Tastatur für anspruchsvolle Gamer Mit der analogen Eingabe meint Razer hier grob ein Pendant zu Analogsticks bei Controllern. Man beseitige laut dem Hersteller die...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor

Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor: Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor Auch Zubehör bietet man an. Zu eben jenem fügt man nun ein Thunderbolt-4-Dock und einen Laptop-Ständer hinzu.. Razer stellt neues...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Razer: Übernahme von Controller Gear geplant

Razer: Übernahme von Controller Gear geplant: Razer: Übernahme von Controller Gear geplant Mit der geplanten Übernahme von Controller Gear drängt man verstärkt in den Konsolen-Bereich. Wem Controller Gear nichts sagt, dem sei erklärt, dass...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

Was ist besser ROCCAT, Razer ....?

Was ist besser ROCCAT, Razer ....?: Guten Morgen zsm, ich wollte mir mal einen neuen Setup kaufen und frage mich zurzeit welche der marken bessere Headset, Mäuse, Tastaturen gibt...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Razer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-Funktion

Razer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-Funktion: Razer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-Funktion Dabei handelt es sich um ein Konzept für einen Gaming-Chair, der über die übliche Ausstattung deutlich...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021

Razer Hammerhead True Wireless Pro: Neue komplett kabellose Kopfhörer mit...

Razer Hammerhead True Wireless Pro: Neue komplett kabellose Kopfhörer mit...: Razer Hammerhead True Wireless Pro: Neue komplett kabellose Kopfhörer mit THX-Zertifizierung vorgestellt Diese sind komplett kabellos und hören auf den Namen Hammerhead True Wireless Pro.. ....
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

Yeelight: Integration in Razer Chroma vorgestellt

Yeelight: Integration in Razer Chroma vorgestellt: Yeelight: Integration in Razer Chroma vorgestellt Bedeutet, dass die smarten Leuchten von Yeelight in Chroma eingebunden werden können, hierbei handelt es sich um Razers System, das auf dem...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2020

Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar

Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar: Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar Wobei – ein komplett neues Gerät ist es nicht, es ist das verbesserte Modell des letztjährigen Blade 15. Das neue...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020
Razer Kiyo Pro: Webcam für Videokonferenzen und Streamer startet für 210 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden