Razer Kiyo Pro: Webcam für Videokonferenzen und Streamer startet für 210 Euro
Diskutiere und helfe bei Razer Kiyo Pro: Webcam für Videokonferenzen und Streamer startet für 210 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Razer Kiyo Pro: Webcam für Videokonferenzen und Streamer startet für 210 Euro Der Bedarf an hochwertigen Videokonferenzen ist pandemiebedingt im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Februar 2021.
Thema:
Razer Kiyo Pro: Webcam für Videokonferenzen und Streamer startet für 210 Euro
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Razer Kiyo Pro: Webcam für Videokonferenzen und Streamer startet für 210 Euro - Similar Threads - Razer Kiyo Webcam |
Forum | Datum |
---|---|---|
Razer Synapse & Cortex kann nicht installiert werden?Razer Synapse & Cortex kann nicht installiert werden?: Ich habe vorhin meinen PC neu aufgesetzt und Windows 10 installiert. Ich kann für mein Headset aber nicht die benötigte Synapse-Software mit den Treibern installieren, weil bei jedem Versuch der...
|
Software & Treiber | 10. April 2021 |
Razer Project Hazel: Gesichtsmaske mit RGB-Technik wird als Produkt veröffentlichtRazer Project Hazel: Gesichtsmaske mit RGB-Technik wird als Produkt veröffentlicht: Razer Project Hazel: Gesichtsmaske mit RGB-Technik wird als Produkt veröffentlicht
Vorgestellt wurde das Konzept bereits auf der CES 2021 – da aber noch ohne Sicherheit, dass daraus mal...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2021 |
Razer stellt Anzu Smart Glasses vorRazer stellt Anzu Smart Glasses vor: Razer stellt Anzu Smart Glasses vor
Es gibt mittlerweile auch (Sonnen)Brillen, die integrierte Lautsprecher und weitere Funktionen besitzen. Bose hat sowas beispielsweise im Angebot und auch...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2021 |
Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber?Razer Kraken Pro (Analog) 2015 Treiber?: Ich habe gestern meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 aufgewertet und bin gerade dabei mein Headset einzurichten. Da es lediglich über Klinke angeschlossen werden kann, wird es von Windows mit...
|
Software & Treiber | 19. Februar 2021 |
Grover startet Voranmeldung für die Miete neuer Gaming-Ultrabooks von RazerGrover startet Voranmeldung für die Miete neuer Gaming-Ultrabooks von Razer: Grover startet Voranmeldung für die Miete neuer Gaming-Ultrabooks von Razer
B. Smartphones, Notebooks oder Spielekonsolen.
Grover startet Voranmeldung für die Miete neuer Gaming-Ultrabooks von Razer
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2021 |
Razer Huntsman V2 Analog: Neue Tastatur für anspruchsvolle GamerRazer Huntsman V2 Analog: Neue Tastatur für anspruchsvolle Gamer: Razer Huntsman V2 Analog: Neue Tastatur für anspruchsvolle Gamer
Mit der analogen Eingabe meint Razer hier grob ein Pendant zu Analogsticks bei Controllern. Man beseitige laut dem Hersteller die...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2021 |
Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vorRazer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor: Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor
Auch Zubehör bietet man an. Zu eben jenem fügt man nun ein Thunderbolt-4-Dock und einen Laptop-Ständer hinzu..
Razer stellt neues...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2021 |
Razer: Übernahme von Controller Gear geplantRazer: Übernahme von Controller Gear geplant: Razer: Übernahme von Controller Gear geplant
Mit der geplanten Übernahme von Controller Gear drängt man verstärkt in den Konsolen-Bereich. Wem Controller Gear nichts sagt, dem sei erklärt, dass...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2021 |
Was ist besser ROCCAT, Razer ....?Was ist besser ROCCAT, Razer ....?: Guten Morgen zsm,
ich wollte mir mal einen neuen Setup kaufen und frage mich zurzeit welche der marken bessere Headset, Mäuse, Tastaturen gibt...
|
Grafikkarten | 17. Januar 2021 |
Razer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-FunktionRazer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-Funktion: Razer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-Funktion
Dabei handelt es sich um ein Konzept für einen Gaming-Chair, der über die übliche Ausstattung deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2021 |
Razer Hammerhead True Wireless Pro: Neue komplett kabellose Kopfhörer mit...Razer Hammerhead True Wireless Pro: Neue komplett kabellose Kopfhörer mit...: Razer Hammerhead True Wireless Pro: Neue komplett kabellose Kopfhörer mit THX-Zertifizierung vorgestellt
Diese sind komplett kabellos und hören auf den Namen Hammerhead True Wireless Pro.. ....
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2020 |
Yeelight: Integration in Razer Chroma vorgestelltYeelight: Integration in Razer Chroma vorgestellt: Yeelight: Integration in Razer Chroma vorgestellt
Bedeutet, dass die smarten Leuchten von Yeelight in Chroma eingebunden werden können, hierbei handelt es sich um Razers System, das auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2020 |
Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 DollarRazer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar: Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar
Wobei – ein komplett neues Gerät ist es nicht, es ist das verbesserte Modell des letztjährigen Blade 15. Das neue...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2020 |