Razer Imperator, Treiber

Diskutiere und helfe bei Razer Imperator, Treiber im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin SysProfile Forum :) Seit langer Zeit plagt mich ein Problem. Vor einigen Wochen hab ich mir die Razer Imperator gekauft. Seitdem an habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Bass_Virus, 28. März 2010.

  1. Bass_Virus
    Bass_Virus Praktikant
    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stivi
    1. SysProfile:
    72014

    Moin Moin SysProfile Forum :)

    Seit langer Zeit plagt mich ein Problem. Vor einigen Wochen hab ich mir die Razer Imperator gekauft. Seitdem an habe ich öfter folgende Probleme : Beim PC einschalten: geht er an /fährt aber nicht hoch, sonder "läuft" nur. Nach ein Reset ist es wieder in Ordnung und der Rechner fährt wie gewohnt hoch. Was heißt wie gewohnt ab und zu kommt auch vor das ich beim Windows loading , auf einmal ein BLUE SCREEN bekomme. Das alles "soweit von mir beobachtet" passiert nicht, wenn ich die Maus raus ziehe (vorm Einschalten). Ich habe Windows 7 Enterprise 32bit. Hab wohl gelesen das es am Treiber von der Maus liegt das der Pc verrückt spielt.

    Freue mich über eure Antworten.

    Grüße Stivi
     
    #1 Bass_Virus, 28. März 2010
  2. Bass_Virus
    Bass_Virus Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stivi
    1. SysProfile:
    72014

    AW: Razer Imperator, Treiber

    :Dweiß hier keiner bescheid ^^ ?
     
    #2 Bass_Virus, 31. März 2010
  3. xfxfabi
    xfxfabi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    112816

    AW: Razer Imperator, Treiber

    hab das gleiche problem bei der lachesis..
    wenn ich mir den treiber laden will kommt ein bluescreen (problem ist lachesis.sys)
    wenn ich windows den treiber suchen und installieren lasse geht es, nur kann ich die maus nicht konfigurieren (win7 pro x64)
    @ bass_virus
    häng mal ne andere maus ran, starte den pc, häng dann die razer dran wenn er gebootet hat und dann lass windoof den treiber suchen und installieren.
    lad dir nix von der razerseite..
    so läuft die maus du kannst sie einfach nicht konfigurieren...
    sonst weis ich keine lösung ;)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Razer Imperator, Treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden