Razer Hanbo für i9-12900K?

Diskutiere und helfe bei Razer Hanbo für i9-12900K? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Funktioniert der Razer Hanbo Chroma RGB AIO Liquid Cooler bei dem i9-12900K gut? https://www.gutefrage.net/frage/razer-hanbo-fuer-i9-12900k Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RichtigJoMoYT, 15. Februar 2022.

1. RichtigJoMoYT
    RichtigJoMoYT Gast

Funktioniert der Razer Hanbo Chroma RGB AIO Liquid Cooler bei dem i9-12900K gut?

:)

#1 RichtigJoMoYT, 15. Februar 2022
  2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Hohe CPU-Auslastung durch GSkill Lighting Control RGB Software

Finde es sehr schlampig wieso Razer Synapse nach Installation aktiv geschaltet ist obwohl man kein Razer Synapse verwendet.

Vielleicht habe ich für mich die Lösung gefunden durch das deaktivieren der Razer Synapse in der Software.

Langzeittests muss ich noch machen.

#3 Dragon AMD
  3. blautemple
    blautemple Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Gurdi schrieb: Es ist schon sehr lästig, da stimme ich zu. Muss mal schaun ob meine Razer Tastatur wieder auf den 2.0er läuft. Zum Vergrößern anklicken....
    Ach witzig, ich habe auch ne Razer Tastatur ^^

#3 blautemple
  4. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

AMD NAVI Laberthread

Das Problem hatte ich lange Zeit auch. Hau mal die neueste Version drauf, damit sollte es wieder richtig angezeigt werden. Bei mir wars Razer Synapse. Egal was ich gezockt habe, der hat immer Razer Synapse getracked *Ugly :ugly:

#3 davidwigald11
  5. Madz
    Madz Gast

ASRock X570 Taichi Razer Edition im Test - Zu hoher Preis für das Gebotene

Woozy schrieb: Das behaupte ich genau andersrum. Das wird aber eine Glaubensfrage sein Zum Vergrößern anklicken....
    Also in diesem Haushalt befindet sich ein Corsair Ökosystem und eine Razer Tastatur. Der Nutzer der Razer Tastaur kotzt wegen der Software und ich bin mit meinem Corsair Zeug sehr, sehr zufrieden.

#3 Madz
  6. Shinna
    Shinna Gast

Problem mit MSI Tomahawk B550

KleoPC schrieb: Tatsächlich ja! Allerdings besteht das selbe Problem mit dem Razer USB Kraken.. Zum Vergrößern anklicken....
    Was denn nun?

Mit dem Razer USB Headset funktioniert es allerdings einbandfrei. Zum Vergrößern anklicken....

#3 Shinna
Thema:

Razer Hanbo für i9-12900K?

Die Seite wird geladen...

Razer Hanbo für i9-12900K? - Similar Threads - Razer Hanbo 12900K

Forum Datum

Razer stellt Gaming-Maus DeathAdder V3 Pro vor

Razer stellt Gaming-Maus DeathAdder V3 Pro vor: Razer stellt Gaming-Maus DeathAdder V3 Pro vor Die Ergonomie der Maus soll erneut verbessert worden sein, das neue Modell gibt es in Schwarz und Weiß. Das Gewicht liegt bei 63 Gramm bzw. Razer...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:52 Uhr

Razer Enki Pro: Zwei neue Varianten des Gaming-Stuhls

Razer Enki Pro: Zwei neue Varianten des Gaming-Stuhls: Razer Enki Pro: Zwei neue Varianten des Gaming-Stuhls Diese Reihe erweitert man nun um zwei neue Varianten: die offiziellen Williams Esports und Koenigsegg Editionen. Der Razer Enki Pro wurde...
User-Neuigkeiten 3. August 2022

Razer DeathStalker V2: Gaming-Tastatur in drei Modellvarianten neu aufgelegt

Razer DeathStalker V2: Gaming-Tastatur in drei Modellvarianten neu aufgelegt: Razer DeathStalker V2: Gaming-Tastatur in drei Modellvarianten neu aufgelegt Immerhin handelt es sich hierbei um eine durchaus beliebte Tastatur-Gerätereihe, welche nun ihr Comeback feiert und...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

Govee nun kompatibel mit Razer Chroma RGB

Govee nun kompatibel mit Razer Chroma RGB: Govee nun kompatibel mit Razer Chroma RGB Neben blinkenden Tastaturen und weiteren Gadgets bietet Razer mit „Razer Chroma“ eine Art „Ambilight“ – aber eben für den Gaming-Sektor. Da können...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2022

Tastatur für Gamer: Razer Ornata V3 angekündigt

Tastatur für Gamer: Razer Ornata V3 angekündigt: Tastatur für Gamer: Razer Ornata V3 angekündigt Die haben die Ornata V3 auf den Markt gebracht, eine Low-Profile-Gaming-Tastatur der Einstiegsklasse mit Razers Mecha-Membran-Switches. Mit ihrem...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2022

Razer Kishi V2: Android-Controller in Neuauflage verfügbar

Razer Kishi V2: Android-Controller in Neuauflage verfügbar: Razer Kishi V2: Android-Controller in Neuauflage verfügbar Die iOS-Version soll erst später in diesem Jahr (kommuniziert wird der Herbst) folgen. Zu Beginn dürfen also erst einmal nur...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

Razer veröffentlicht neue Barracuda-Gaming-Headsets

Razer veröffentlicht neue Barracuda-Gaming-Headsets: Razer veröffentlicht neue Barracuda-Gaming-Headsets Das Pro-Modell verfügt beispielsweise über Hybrid Active Noise Cancelling für Geräuschunterdrückung und kann dank Razer SmartSwitch Dual...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2022

Razer Enki Pro kann für 1.099 Euro bestellt werden

Razer Enki Pro kann für 1.099 Euro bestellt werden: Razer Enki Pro kann für 1.099 Euro bestellt werden Hierbei handelt es sich um einen Gaming-Stuhl. Razer spricht davon, dass Personen bis zu einem Gewicht von bis zu 136 Kilo auf dem Stuhl Platz...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

Razer Viper V2 Pro: Neue Gaming-Maus – leicht wie nie

Razer Viper V2 Pro: Neue Gaming-Maus – leicht wie nie: Razer Viper V2 Pro: Neue Gaming-Maus – leicht wie nie Und so kommt es, dass man mit der Viper V2 Pro eine neue, ultraleichte Gaming-Maus an den Start bringt. Diese soll dank 20 % geringeren...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2022

Razer Blade 15: Gaming-Notebook mit 240-Hz-OLED-Panel

Razer Blade 15: Gaming-Notebook mit 240-Hz-OLED-Panel: Razer Blade 15: Gaming-Notebook mit 240-Hz-OLED-Panel Auch ein OLED-Panel gehört als Option zum guten Ton. Mit dem neuen Razer Blade 15 stockt man auf: Das QHD-OLED-Panel kommt nun mit 240 Hz...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2022

Lambda Labs & Razer Tensorbook: Linux-Laptop ist Deep-Learning-Spezialist

Lambda Labs & Razer Tensorbook: Linux-Laptop ist Deep-Learning-Spezialist: Lambda Labs & Razer Tensorbook: Linux-Laptop ist Deep-Learning-Spezialist Das Ergebnis: Das Tensorbook, ein auf Deep Learning getrimmtes Laptop. Hierzu nutzt man vorrangig die GPU-Power einer...
User-Neuigkeiten 25. April 2022

Razer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vor

Razer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vor: Razer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vor Zudem unterstützt diese natürlich auch Razer Chroma RGB für ein farbenfrohes Klangerlebnis. Das Gerät setzt auf zwei...
User-Neuigkeiten 23. April 2022

Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)?

Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)?: Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, ich habe folgendes Problem/Anliegen: Es geht um mein Razer Seiren X-Mikrofon welches so aussieht = [ATTACH] So sah der Stand vorher aus = [ATTACH]...
Software & Treiber 16. April 2022
Razer Hanbo für i9-12900K? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden