Razer Enki Pro kann für 1.099 Euro bestellt werden

Diskutiere und helfe bei Razer Enki Pro kann für 1.099 Euro bestellt werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Razer Enki Pro kann für 1.099 Euro bestellt werden Hierbei handelt es sich um einen Gaming-Stuhl. Razer spricht davon, dass Personen bis zu einem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Mai 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Hierbei handelt es sich um einen Gaming-Stuhl. Razer spricht davon, dass Personen bis zu einem Gewicht von bis zu 136 Kilo auf dem Stuhl Platz nehmen können und dort den ganzen Tag Sitzkomfort genießen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Razer Enki Pro kann für 1.099 Euro bestellt werden - Similar Threads - Razer Enki 099

Forum Datum

Tastatur für Gamer: Razer Ornata V3 angekündigt

Tastatur für Gamer: Razer Ornata V3 angekündigt: Tastatur für Gamer: Razer Ornata V3 angekündigt Die haben die Ornata V3 auf den Markt gebracht, eine Low-Profile-Gaming-Tastatur der Einstiegsklasse mit Razers Mecha-Membran-Switches. Mit ihrem...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:04 Uhr

Razer Kishi V2: Android-Controller in Neuauflage verfügbar

Razer Kishi V2: Android-Controller in Neuauflage verfügbar: Razer Kishi V2: Android-Controller in Neuauflage verfügbar Die iOS-Version soll erst später in diesem Jahr (kommuniziert wird der Herbst) folgen. Zu Beginn dürfen also erst einmal nur...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

Razer veröffentlicht neue Barracuda-Gaming-Headsets

Razer veröffentlicht neue Barracuda-Gaming-Headsets: Razer veröffentlicht neue Barracuda-Gaming-Headsets Das Pro-Modell verfügt beispielsweise über Hybrid Active Noise Cancelling für Geräuschunterdrückung und kann dank Razer SmartSwitch Dual...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2022

Razer Viper V2 Pro: Neue Gaming-Maus – leicht wie nie

Razer Viper V2 Pro: Neue Gaming-Maus – leicht wie nie: Razer Viper V2 Pro: Neue Gaming-Maus – leicht wie nie Und so kommt es, dass man mit der Viper V2 Pro eine neue, ultraleichte Gaming-Maus an den Start bringt. Diese soll dank 20 % geringeren...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2022

Razer Blade 15: Gaming-Notebook mit 240-Hz-OLED-Panel

Razer Blade 15: Gaming-Notebook mit 240-Hz-OLED-Panel: Razer Blade 15: Gaming-Notebook mit 240-Hz-OLED-Panel Auch ein OLED-Panel gehört als Option zum guten Ton. Mit dem neuen Razer Blade 15 stockt man auf: Das QHD-OLED-Panel kommt nun mit 240 Hz...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2022

Lambda Labs & Razer Tensorbook: Linux-Laptop ist Deep-Learning-Spezialist

Lambda Labs & Razer Tensorbook: Linux-Laptop ist Deep-Learning-Spezialist: Lambda Labs & Razer Tensorbook: Linux-Laptop ist Deep-Learning-Spezialist Das Ergebnis: Das Tensorbook, ein auf Deep Learning getrimmtes Laptop. Hierzu nutzt man vorrangig die GPU-Power einer...
User-Neuigkeiten 25. April 2022

Razer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vor

Razer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vor: Razer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vor Zudem unterstützt diese natürlich auch Razer Chroma RGB für ein farbenfrohes Klangerlebnis. Das Gerät setzt auf zwei...
User-Neuigkeiten 23. April 2022

Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)?

Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)?: Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, ich habe folgendes Problem/Anliegen: Es geht um mein Razer Seiren X-Mikrofon welches so aussieht = [ATTACH] So sah der Stand vorher aus = [ATTACH]...
Software & Treiber 16. April 2022

Wie behebe ich "USB Advanced Audio Device" für mein Razer Seiren X Mikrofon?

Wie behebe ich "USB Advanced Audio Device" für mein Razer Seiren X Mikrofon?: Guten Abend liebe Leserinnen und Leser, ich habe folgendes Problem: Seit Neuem wird mein Razer Seiren X nicht mehr richtig von Windows erkannt und als "USB Advanced Audio Device" angezeigt im...
Software & Treiber 15. April 2022

Würdet ihr euch eher Razer CPU oder Intel holen?

Würdet ihr euch eher Razer CPU oder Intel holen?: Steht alles im Titel. https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-euch-eher-razer-oder-intel-holen
Prozessoren 31. März 2022

Razer Hanbo für i9-12900K?

Razer Hanbo für i9-12900K?: Funktioniert der Razer Hanbo Chroma RGB AIO Liquid Cooler bei dem i9-12900K gut? https://www.gutefrage.net/frage/razer-hanbo-fuer-i9-12900k
Prozessoren 15. Februar 2022

Razer Core X kompatibel mit TUF GeForce GTX 1650 4gb?

Razer Core X kompatibel mit TUF GeForce GTX 1650 4gb?: Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß ob ich die TUF GeForce GTX 1650 4gb in das Razer Core X eGPU Gehäuse geben könnte. [ATTACH] Link zur Gehäuse:...
Grafikkarten 6. Februar 2022

Razer Zephyr: Hersteller schraubt Aussagen zur Effektivität der Schutzmaske zurück

Razer Zephyr: Hersteller schraubt Aussagen zur Effektivität der Schutzmaske zurück: Razer Zephyr: Hersteller schraubt Aussagen zur Effektivität der Schutzmaske zurück Doch mittlerweile gibt es Neues zu vermelden. So warb Razer anfangs damit, dass die Maske Filter einsetze, die...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2022
Razer Enki Pro kann für 1.099 Euro bestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden