Razer Diamondback reagiert nicht, Rechner zu alt?

Diskutiere und helfe bei Razer Diamondback reagiert nicht, Rechner zu alt? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich musste leider vor Kurzem meinen guten Laptop gegen ein altes Modell austauschen (kein WLAN, kein DVD-Brenner, USB 1.1, usw....), da mein neuer hin... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Nighty, 23. Januar 2009.

  1. Nighty
    Nighty Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    66804

    Ich musste leider vor Kurzem meinen guten Laptop gegen ein altes Modell austauschen (kein WLAN, kein DVD-Brenner, USB 1.1, usw....), da mein neuer hin ist.
    Ich habe also alles angeschlossen, funktioniert auch alles einwandfrei - bis auf meine Maus. Wenn ich sie anschließe reagiert weder der Rechner noch die Maus drauf (keine Meldung über ein neues Hardware-Gerät von Windows und Maus leuchtet nicht). Ich habe bereits die Treiber für die Maus installiert, das hat aber auch nichts geändert. An meinem alten funktionierte sie allerdings sehr gut. Kann es am USB liegen? Mein neuer Rechner hatte USB 2.0.

    Vielen Dank im Vorraus


    Nighty
     
  2. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485

    hm du könntest nen usb auf ps/2 adapter nehmen, vll. klappt es ja auch damit.
     
    #2 HeadCrack0r, 23. Januar 2009
  3. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    wieviel Ram und was für ein Arbeitsspeicher ist das denn könnte daran liegen.
     
  4. Nighty
    Nighty Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    66804

    Problem gelöst, nur ein simpler Kabelbruch, 'hust' wie peinlich. :)
    Trotzdem vielen Dank für eure Antworten.

    Nighty
     
Thema:

Razer Diamondback reagiert nicht, Rechner zu alt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden