Razer Diamondback 3G Frost Blue @ Spielesuechtig.de

Diskutiere und helfe bei Razer Diamondback 3G Frost Blue @ Spielesuechtig.de im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Viele Gamer kennen sie bereits und hatten sie vielleicht auch. Die Leistung der Gaming-Maus war schon zu damaliger Zeit extrem und bot so einiges für... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Fischeropoulos, 4. April 2008.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Viele Gamer kennen sie bereits und hatten sie vielleicht auch. Die Leistung der Gaming-Maus war schon zu damaliger Zeit extrem und bot so einiges für das Geld. Die Rede ist von der Razer Diamondback, die in der Urfassung vor allem als Chameleon, aber auch als durchsichtige Variante ein enormer Erfolg war. Die neue Diamondback 3G verrät ihre neue Herkunft durch den Zusatz im Namen und natürlich der Änderung des Aussehen. Die Form ist weitestgehend gleich geblieben, doch die Technik ist eine Neue. Wir haben uns die Maus vorgenommen und erörtern, ob die neue Version der Alten würdig ist.Über eine Bewertung des Test bei uns würden wir uns freuen.


    Viele Grüße

    Gez.
    Hamm-er
     
    #1 Fischeropoulos, 4. April 2008
Thema:

Razer Diamondback 3G Frost Blue @ Spielesuechtig.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden