Razer Deathadder Nachfolger gesucht
Diskutiere und helfe bei Razer Deathadder Nachfolger gesucht im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloha, da meine Razer Deathadder (1. Gen) jetzt doch den Heldentod stirbt, suche ich einen Nachfolger. Dabei habe ich folgende Anforderungen:... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Snuffy, 17. März 2014.
Thema:
Razer Deathadder Nachfolger gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Razer Deathadder Nachfolger gesucht - Similar Threads - Razer Deathadder Nachfolger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Razer Huntsman V3 Pro TKL im TestRazer Huntsman V3 Pro TKL im Test: Razer Huntsman V3 Pro TKL im Test
Razer ist ja bekannt für seine Gaming-Produkte, und gerade die Huntsman-Reihe genießt bei Gamern einen guten Ruf. Die TKL-Version (Tenkeyless, also ohne...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 07:53 Uhr |
Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im TestRazer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test: Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
Natürlich bietet das Unternehmen aber z. B.
Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 20:42 Uhr |
Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial AudioRazer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio: Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio
Das ist ein kabelloses Lautsprecher-Kissen. Ihr könnt es an eurem Gaming-Chair befestigen, um darüber Klang mit THX Spatial Audio...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:53 Uhr |
Razer setzt auf Mobilität: Ergonomische Maus und kompakte Tastatur für Gamer unterwegsRazer setzt auf Mobilität: Ergonomische Maus und kompakte Tastatur für Gamer unterwegs: Razer setzt auf Mobilität: Ergonomische Maus und kompakte Tastatur für Gamer unterwegs
Die Razer Basilisk Mobile orientiert sich optisch an der bekannten Basilisk-Serie, wurde aber speziell für...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 14:03 Uhr |
Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im TestRazer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test: Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test
Eines davon ist das Headset Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox, dass ich nun eine Weile ausprobieren konnte. Razer will mit dem...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2025 |
Razer Ergonomic Pro Click V2: Neue Maus für mehr ProduktivitätRazer Ergonomic Pro Click V2: Neue Maus für mehr Produktivität: Razer Ergonomic Pro Click V2: Neue Maus für mehr Produktivität
Diese soll einerseits für Spiele taugen, andererseits aber auch für tägliche Produktivitätsanwendungen prädestiniert sein. Das...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2025 |
Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem GeschmackRazer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack: Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack
Es sind günstige Exemplare dabei gewesen, wie eine Reihe von Snakebyte, aber auch Pro-Modelle, etwa der Turtle Beach Stealth...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2025 |
Razer veröffentlicht PC Remote Play App für MobilgeräteRazer veröffentlicht PC Remote Play App für Mobilgeräte: Razer veröffentlicht PC Remote Play App für Mobilgeräte
Die Anwendung, die bereits auf der CES 2025 als Beta vorgestellt wurde, ermöglicht das Streaming von PC-Spielen auf Smartphones und...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2025 |
Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USARazer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA: Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA
Beispielsweise hat Nintendo die Vorbestellungen der Switch 2 in den Vereinigten Staaten verschoben, um die Marktkonditionen zu...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für GamerRazer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer: Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer
Die stehen nun schon ein Weilchen auf dem Gaming-Schreibtisch und machen sich in der Tat gar nicht so schlecht. Aber fangen wir von...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
KI-gestützte Spieleentwicklung: Razer stellt Wyvrn SDK vorKI-gestützte Spieleentwicklung: Razer stellt Wyvrn SDK vor: KI-gestützte Spieleentwicklung: Razer stellt Wyvrn SDK vor
Diese Software Development Kit (SDK) richtet sich an Spieleentwickler und integriert sich in die Unreal Engine 5.5. Das Besondere an...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
Razer stellt Gaming-Maus DeathAdder V3 Pro vorRazer stellt Gaming-Maus DeathAdder V3 Pro vor: Razer stellt Gaming-Maus DeathAdder V3 Pro vor
Die Ergonomie der Maus soll erneut verbessert worden sein, das neue Modell gibt es in Schwarz und Weiß. Das Gewicht liegt bei 63 Gramm bzw.
Razer...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2022 |
Razer DeathAdder SensorRazer DeathAdder Sensor: tag leutz,
hab mir mal ne neue maus gegönnt, die razer deathadder und wollte mal wissen was die für nen sensor hat ...
ich nehme an einen laser oder ?
manche sagen es ist ein infrarot sensor...
|
Sonstige Komponenten | 31. Juli 2008 |
Razer Deathadder Nachfolger gesucht solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
razer deathadder 3500 gummi
,razer imperator nachfolger
,deathadder 3500 vs chroma höher