Razer Copperhead oder Microsoft Habu?

Diskutiere und helfe bei Razer Copperhead oder Microsoft Habu? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal so eine Frage: was ist an den Copperheads so toll? Hatte noch nie eine in der Hand... Mir gefallen hohe Mäuse auch, wie die Mx700 oder Mx1000laser,... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Computerfee, 2. Januar 2007.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    Mal so eine Frage: was ist an den Copperheads so toll?
    Hatte noch nie eine in der Hand...
    Mir gefallen hohe Mäuse auch, wie die Mx700 oder Mx1000laser, da die meiner Meinung nach perfekt in der Hand liegen.
     
  2. julian93
    julian93 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20931

    also ich hatte mal die copperhead, die habu und die g5 in der hand und ich muss sagen die g5 gefällt mir am besten. hab ich dann auch für sie entschieden da sie auch fürs surfen genutzt wird und ein vierwegescrollrad hat^^
    aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. ob copperhead, g5 oder habu ist vom laser her egal da sie alle den selben haben. nur die technik außenrum und das gehäuse ist eben anders
     
    #17 julian93, 6. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  3. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden Fall die Razer
     
  4. TheRealWomenizer
    TheRealWomenizer Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23008
    2. SysProfile:
    96641
    Hab die Copperhead schon ne ganze weile und will keine andere Maus mehr. Besonders praktisch beim Zocken die Wahl zwischen den Auflösungen. Als Sniper mal eben ne niedrige nehmen, um dann wieder hochzuschalten und den nächsten Geschützturm mit ner kurzen Milimeterbewegung einmal um die Achse drehen *schwärm* ;)
     
    #19 TheRealWomenizer, 8. Januar 2007
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    #20 Computerfee, 12. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2007
  6. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Hi Fee,

    deine Maus sieht irgendwie ziemlich merkwürdig gross und überhaupt nicht nach Maus aus.

    Von der grösse her würde das Teil ja nicht mal auf meinem Schreibtisch passen.

    Kann es vllt. ein klein wenig sein, dass du den Link verwechselt hast?

    PS Wäre das nicht einen Beitrag "Was habe ich in der Zwischenablage" wert?;)

    Diddl
     
    #21 diddl1211, 12. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    @diddl1211: ja in der tat - gut das du mich drauf aufmerksam gemacht hast - danke :great:. das wäre wirklich mal eine ganz neue maus ;). hab's ausgebessert...

    gruß,
    cf
     
    #22 Computerfee, 12. Januar 2007
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    so heute habe ich meine copperhead abgeholt. cooles teil, sehr präzise, mittelrad geht etwas schwieriger als bei der mx 518, liegt aber besser in der hand. aber eines stört mich: meine mx war über einen adapter an dieser 6-poligen schnittstelle angeschlossen. also usb auf adapter zu 6-poligenm anschluß. geht das bei der razer nicht? kann diese nur über usb betrieben werden? das finde ich deshalb nicht so gut, weil ich nun keinen platz mehr habe um meine digi-cam an den pc anzuschließen, da alle usb-plätze besetzt sind. ich habe noch einen usb-hub den ich aber nur benutzen will, wenn es über den 6-poligen anschluß nicht gehen sollte. könnte ich dann meine exteren festplatte über den hub betreiben oder sollte diese direkt am pc angeschlossen sein?

    gibt's das einstellungs-menü der razer auch auf deutsch?
     
    #23 Computerfee, 16. Januar 2007
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich gebe meine MX518 nimmer her, das die beste Maus die ich je hatte! Gut , ist sowieso geschmacksache und ich bin eh eher auf Logitech! Die MX518 war ja auch en gutes Jahr unangefochten auf Platz 1 und ist nun auf Platz 2 wegen der Habu-.-! obse jetzt 1600 oder 2000 dpi hat is eigentich wurscht find ich, denn mit solchen dpi Zahlen zocke ich sowieso nur in ganz seltenen Fällen bei uralten Games die keine richtige Mausgeschwindigkeit unterstützen oder einstellen lassen! Da in den neuen Games der Speed der Maus ja auch eingestellt werden kann mach ichse da immer aufs höchste und regel den Rest über die dpi schalter der Maus und da reicht mir die 400-800 dpi zu hauf^^!
     
  10. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Es gibt HIER einen Testbericht zur HABU, viel Spaß damit.
     
    #25 Fischeropoulos, 19. Januar 2007
  11. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    werde meine mx518 auch behalten - alleine weil ich dieses hologramm so toll finde. die razer macht optisch aber auch viel her (wenn sie angeschlossen ist) und meiner meinung nach liegt sie eben besser in der hand weil sie nicht so hoch ist. ich komme mit der razer besser zurecht als mit der logitech. schön sind sie beide...
     
    #27 Computerfee, 22. Januar 2007
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    kann mir jemand mal sagen wo man bei dem software-programm von der razer copperhead die geschwindigkeit des mauszeigern ändern kann? ist ja mal wieder alles auf englisch und auf anhieb hab ich's nicht gefunden...
     
    #28 Computerfee, 11. Februar 2007
  14. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Kannste das nich unter Systemsteuerung machn ?? Also Habu is noch bessa die hat 2 Knöpfe beim Scrollrad damit kann man das hoch oda runter stelln =P +gg+

    Gruß......
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo normalerweise schon aber das funzte vorhin einfach nicht...
     
    #30 Computerfee, 11. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2007
Thema:

Razer Copperhead oder Microsoft Habu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden