Suche eine vernüftige TV Karte!

Diskutiere und helfe bei Suche eine vernüftige TV Karte! im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin auf der suche nach einer vernüftigen TV Karte, aber habe gehört das es oft mit der der Software und den Treibern Probleme gibt. MSI TV@nywhere... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Fansoftware, 25. Februar 2008.

  1. Fansoftware
    Fansoftware PC-User
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    54185

    Bin auf der suche nach einer vernüftigen TV Karte, aber habe gehört das es oft mit der der Software und den Treibern Probleme gibt.

    MSI TV@nywhere Satellite ist meine wahl bis jetzt, aber taugt die auch was?

    Aso die Karte muss DVB-S geeignet sein, Radio intressiert mich nicht.
    Ausserdem sollte sie HDTV unterstützen und man sollte auch mit ihr aufnehmen können.

    Wie sieht es eigentlich mit dem Sound aus, wird dieser dann an der Sound Karte auch ausgeben oder muss ich dann jedes mal meine BOXEN umstecken, ich weiss bin in diesem Gebiet ein völliger noob. :o

    Ich hoffe das mir das jemand helfen kann. :rolleyes:
     
    #1 Fansoftware, 25. Februar 2008
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Wenn dir HDTV wirklich so Wichtig ist, dann würd ich die hier nehmen:
    http://www.technisat.de/indexe33d.html?nav=PC_Produkte,de,76-215

    Wenn du doch nicht so einen Wert auf HDTV legst, dann die hier http://www.technisat.de/indexf07c.html?nav=PC_Produkte,de,76-174
    (Habe die Karte selber, super ding)

    Bei jeder DVB-S Karte kann man TV + Radio empfangen.

    Und aufnehmen kann man Natürlich auch, da ist auch jeweils ein gutes Programm dabei (DVB Viewer)

    Dein Sound kommt wie gehabt aus den Boxen und du musst nichts umstecken.
     
Thema:

Suche eine vernüftige TV Karte!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden