Suche eine vernüftige TV Karte!

Diskutiere und helfe bei Suche eine vernüftige TV Karte! im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin auf der suche nach einer vernüftigen TV Karte, aber habe gehört das es oft mit der der Software und den Treibern Probleme gibt. MSI TV@nywhere... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Fansoftware, 25. Februar 2008.

1. Fansoftware
    Fansoftware PC-User
    1. SysProfile:
    54185

Bin auf der suche nach einer vernüftigen TV Karte, aber habe gehört das es oft mit der der Software und den Treibern Probleme gibt.

MSI TV@nywhere Satellite ist meine wahl bis jetzt, aber taugt die auch was?

Aso die Karte muss DVB-S geeignet sein, Radio intressiert mich nicht.
    Ausserdem sollte sie HDTV unterstützen und man sollte auch mit ihr aufnehmen können.

Wie sieht es eigentlich mit dem Sound aus, wird dieser dann an der Sound Karte auch ausgeben oder muss ich dann jedes mal meine BOXEN umstecken, ich weiss bin in diesem Gebiet ein völliger noob. :o

Ich hoffe das mir das jemand helfen kann. :rolleyes:

#1 Fansoftware, 25. Februar 2008
  2. User Advert

3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Wenn dir HDTV wirklich so Wichtig ist, dann würd ich die hier nehmen:
    http://www.technisat.de/indexe33d.html?nav=PC_Produkte,de,76-215

Wenn du doch nicht so einen Wert auf HDTV legst, dann die hier http://www.technisat.de/indexf07c.html?nav=PC_Produkte,de,76-174
    (Habe die Karte selber, super ding)

Bei jeder DVB-S Karte kann man TV + Radio empfangen.

Und aufnehmen kann man Natürlich auch, da ist auch jeweils ein gutes Programm dabei (DVB Viewer)

Dein Sound kommt wie gehabt aus den Boxen und du musst nichts umstecken.

Thema:

Suche eine vernüftige TV Karte!

Die Seite wird geladen...

Suche eine vernüftige TV Karte! - Similar Threads - Suche vernüftige Karte

Forum Datum

Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music

Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music: Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music Demnach könnt ihr neuerdings Links zu Musikalben innerhalb von YouTube Music angezeigt bekommen, wenn ihr...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten

Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten: Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten Anders sieht es aus, wenn man nach dem Namen einer Privatperson sucht: Es zeigt sich keine zusätzliche Infobox, nur die...
User-Neuigkeiten 1. März 2020

Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App

Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App: Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App Zwar möchte Google weiterhin Dienste und Services liefern, doch wenn man dies nicht darf, muss Huawei aus eigenem Interesse eigene Lösungen in...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020

Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update

Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update: Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update Das hat man auch bei Valve eingesehen und ihr endlich mal ein Update spendiert. So könnt ihr nun in Steam deutlich präziser nach...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Gmail im Web: Die Suche wird verbessert

Gmail im Web: Die Suche wird verbessert: Gmail im Web: Die Suche wird verbessert Man wird jedoch nicht müde, nach und nach Features in die Clients der Mail-Lösung zu implementieren. Nun soll vor allem die Suche deutlich komfortabler...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft: Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft Hierbei stellt es sich so dar, dass durch irgendeinen Fehler die Online-Suche nicht erreichen lässt, sodass die komplette Suche gar nichts...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Windows-Suche derzeit gestört

Windows-Suche derzeit gestört: Windows-Suche derzeit gestört Uns erreichen derzeit viele Meldungen, dass die Windows-Suche nichts hergibt. Das Problem ist hier, dass meines Erachtens so etwas nicht passieren sollte, denn die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet

Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet: Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet Januar hatte Google bekannt gegeben, dass man die Desktop-Ansicht der Google-Suche, bzw. die Ergebnisse optisch verändern werde....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

Google: Verbesserungen für Sammlungen in der Google Suche vorgestellt

Google: Verbesserungen für Sammlungen in der Google Suche vorgestellt: Google: Verbesserungen für Sammlungen in der Google Suche vorgestellt Google geht mit seinen Neuerungen ein bekanntes Problem an. Viel zu oft sucht man nach etwas im Web und hat dann am Ende gar...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR

Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR: Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR Nun gut, so oft passiert das nicht, aber dennoch gibt es für Screenshot Hero sicher das eine oder andere...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

Google: Klamotten-Shopping über die Suche wird komfortabler

Google: Klamotten-Shopping über die Suche wird komfortabler: Google: Klamotten-Shopping über die Suche wird komfortabler Google informiert nun darüber, dass das Shoppen über die Suche fortan deutlich übersichtlicher und dadurch auch komfortabler sein...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Apple App Store: Verkaufsrekord zum Neujahrstag und die Suche nach Nachtfotos

Apple App Store: Verkaufsrekord zum Neujahrstag und die Suche nach Nachtfotos: Apple App Store: Verkaufsrekord zum Neujahrstag und die Suche nach Nachtfotos iOS 13 war nun nicht der „Bringer“ zum Start, aber was man an Produkten und Services auf den Weg gebracht hat, kann...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Wir suchen euer Smartphone des Jahres 2019: Das Finale!

Wir suchen euer Smartphone des Jahres 2019: Das Finale!: Wir suchen euer Smartphone des Jahres 2019: Das Finale! Zahlreiche Smartphones sind 2019 vorgestellt worden. In allen Preiskategorien haben uns die Hersteller überflutet und es gilt: Für viele...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2019
Suche eine vernüftige TV Karte! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden