Razer Copperhead - Defekt, zum zweiten mal

Diskutiere und helfe bei Razer Copperhead - Defekt, zum zweiten mal im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich bin jetzt schon ziemlich sauer. Vor etwa einem Jahr hab ich mir eine Razer Copperhead gekauft. Nach einem halben Jahr mach ich den PC an, Maus... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von RockNLol, 17. Februar 2008.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich bin jetzt schon ziemlich sauer. Vor etwa einem Jahr hab ich mir eine Razer Copperhead gekauft. Nach einem halben Jahr mach ich den PC an, Maus reagiert nicht... andere Maus angeschlossen bis ins Windows und festgestellt: Laser anscheinend kaputt, Treiber erkennt Maus, Windows erkennt Maus, Klicken geht, Bewegung nicht :confused:. Treiber mehrmals neuinstalliert, keine Besserung.

Nun ein halbes Jahr später wieder das selbe: PC an, Klicken geht, bewegung nicht. Alles schon an anderen Laptops und PCs getetstet, überall das selbe.

Woran kanns noch liegen, dass mein PC die Mäuse nach der Reihe killt?

2. User Advert

3. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    53334

Hattest du solche Probleme denn auch mit anderen Mäusen/Tastaturen o.ä.?

Ansonsten würde ich einfach auf schlechte Verarbeitung tippen.

4. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    nein Tastatur hab ich seit 1,5 Jahren und keine mucken. Hat meine Razer um längen überlebt.

Allerdings hat vor 2 Tagen eine USB-PCI-Karte den Geist aufgegeben. Die Razer war aber an den OnBoard-USB's und nicht an der PCI Karte.
    Hat also NICHTS mit der Razer zu tun.

Hab mir bisher noch nicht die Mühe gemacht die Karte wieder zum laufen zu bringen, da ich sie vor nem Monat um 3€ ausm Sonderangebot mitgenommen habe.

Schon bisschen komisch 2 Mal hintereinander der selbe Fehler in ziemlich gleichen Abständen?

5. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    37514
    Mein Bruder hatte eine Razer Deathadder
    is bei ihm erst 3 mal hintereinander kaputtgegangen nochmals umgetascht...
    und erst bei mir ausprobiert da lief sie ohne Probleme dann wieder mein Bruder sein Pc
    =>
    wieder futsch

Ich glaube das es daran liegt das Razermäuse einen internen speicher haben auf denen die Software gespeichert wird und dann muss dieser nur noch irgendwie hin werden ....

Ich glaube das es so sein könnte falls das mit der software stimmt

kauf dir ne andere (hab ne g5 is genauso ,wenn nicht besser)
    und gut is...:great:

#4 thebutkicker15, 17. Februar 2008
  6. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ne hab die g5 bei nem freund ausprobiert und find die kacke. Ich finde einfach kein setup das mir gefällt. Ich schick sie jetzt bald zurück und verlang mein geld wieder und kauf mir ne lachesis bei nem händler in meiner nähe oder bei amazon.de.

7. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    53334
    Ich kann mir eigentlich fast nicht vorstellen, dass der Speicher so schnell seinen Geist aufgeben soll.
    Mittlerweile sind die Speicher doch ziemlich gut gebaut.

Eventuell hilft ja auch ein einfacher Reset bzw. ein Firmware-Update.

8. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    firmwareupdate wär mal ne idee, werd ich gleich mal versuchen...
    v6.20 nochmal geflasht, hat nicht geholfen.

#7 RockNLol, 19. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  9. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    klappt nicht...

kann es sein dass die Maus durch ein schlechtes Mauspad kaputt gegangen ist? ich hab da son billig hartplastikteil um 4€.....

10. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    53334
    Hm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Außer du hast Unmengen an Krümeln o.ä. in deine Maus geschüttet ;-).

11. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Da wären ja dann nur die Standfüße kaputt ^^

12. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ...es sei denn sie sind in richtung Laser gewandert ;).
    es sind schon staubkrümelchen aufm pad aber keine großen. verstaubt ist die razer ja nicht. naja okluge.de ist ja so freundlich und schickt mir ne neue.

13. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Puste doch mal ganz fest in den Laser rein...Und dann nommal probieren!

14. n00bl3ss
    n00bl3ss Grünschnabel
    Ja.....ich hatte bis vor kurzem auf die Copperhead.....hatte auch probleme mit ihr(Tasten waren kaputt) habe aber nun ne andrere !! ist zwar nicht ganz so gut von der präzision aber ich habe immer hin keine maus mehr die kakutt ist.

15. momo
    momo Grünschnabel
    hallo erstmal.
    Ich habe eine lange Razer geschichte zu erzählen...:p
    Habe mir vor ca. 2 Jahren die damals ziemlich neue Copperhead gekauft und war totaaal zufrieden. Die ging aber nach 1nem Jahr kaputt... sie wurde nichtmehr vom pc erkannt und es gab auch ein treiberproblem...nungut, habe sie dann in eine Diamondback umsetauscht + 10€ kassiert^^
    Die Diamondback hatte dann aber vor ca. 1nem monat einen Kontaktfehler am Kabel und die hab ich jz dann wiederum in eine Deathadder umgetauscht (die inzwischen gleichviel kostet, wie die Diamondback damals^^) und bin mit ihr totaaal zufrieden...die liegt einfach besser in der hand und mein skill hat sich seit ich neue Maus (+ neuer PC :p ) hab verdoppelt^^
    Noch eine Emfehlung: Das Razer Mousepad "eXactMat" ist der teflonbeschichtet und einfach nur der hammer mit den Teflonpads an den Razer's...
    gruß
    mo

16. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854

Sollte ein Scherz gewesen sein oder? -> Das Razer eXactMat ist der reine schrott 1. teuer 2. nach einer woche total zerkratzt obwohl mein Mauspad immer sauber ist. Meine empfehlung, Everglide Titan. Und wers groß mag Everglide Titan MonsterMat

Thema:

Razer Copperhead - Defekt, zum zweiten mal

Die Seite wird geladen...

Razer Copperhead - Defekt, zum zweiten mal - Similar Threads - Razer Copperhead Defekt

Forum Datum

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti: Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti Die gehobenen Versionen des Notebooks setzen auf OLED-Bildschirme mit 4K-Auflösung, Intel Core i7 der neunten Generation, Nvidia...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Razer bietet ab sofort auch personalisierte Smartphone-Hüllen mit Gaming-Motiven und mehr an

Razer bietet ab sofort auch personalisierte Smartphone-Hüllen mit Gaming-Motiven und mehr an: Razer bietet ab sofort auch personalisierte Smartphone-Hüllen mit Gaming-Motiven und mehr an Um vor allem auch Gamern die Möglichkeit zu geben, das eigene Smartphone noch individueller zu...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Vom Gaming-PC auf die Straße: Razer und Nio hieven RGB-Beleuchtung in Fahrzeuge

Vom Gaming-PC auf die Straße: Razer und Nio hieven RGB-Beleuchtung in Fahrzeuge: Vom Gaming-PC auf die Straße: Razer und Nio hieven RGB-Beleuchtung in Fahrzeuge Ich selbst empfinde sie als reinen Klimbim, doch das sehen offenbar viele Spieler anders. Razer hat da mit Chroma...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an: Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an Allerdings nimmt sich Razer eine spezielle Zielgruppe vor: Content Creators. Für jene bietet man die Razer Blade Studio...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Razer: Neue In-Ear-Ohrhörer Hammerhead Duo vorgestellt

Razer: Neue In-Ear-Ohrhörer Hammerhead Duo vorgestellt: Razer: Neue In-Ear-Ohrhörer Hammerhead Duo vorgestellt Dabei biete jeder der beiden Ohrhörer zwei speziell abgestimmte Treiber, so Razer – der dynamische Treiber sorge für tiefen Bass, während...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2019

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt

Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt: Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt Mit den neuen Modellen der Razer Blade 15-Serie bekommen Gamer ab spätestens Mai dieses Jahres dann ein 15,6...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Razer Phone 2: Android 9.0 Pie wird verteilt

Razer Phone 2: Android 9.0 Pie wird verteilt: Razer Phone 2: Android 9.0 Pie wird verteilt Die seitdem vergangenen Monate nutzte der Hersteller, um Android Pie fit für das Smartphone zu machen und verkündet nun die Verfügbarkeit für das...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für...

Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für...: Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für Microsofts Konsole Das Ganze ist allerdings auch ein bisschen von den Entwicklern abhängig, denn sie müssen die...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2018

Razer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für Smartphones

Razer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für Smartphones: Razer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für Smartphones So bringt man zum einen den Razer Raiju Mobile-Controller und dann auch noch die Hammerhead USB-C ANC In-Ear-Kopfhörer auf den Markt....
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2018

Razer Copperhead

Razer Copperhead: Hallo Hat jemand von euch die o.g. Maus und auch folgendes prob ? Einfacher Linksklick auf ein Icon und das proggy öffnet sich, (kein doppelklick) doppelklick ist aber eingestellt. passiert...
Sonstige Komponenten 22. August 2007

Razer Copperhead oder Microsoft Habu?

Razer Copperhead oder Microsoft Habu?: hallo, habe momentan die mx 518 von logitech. bin aber am überlegen mir eine neuere maus zu besorgen. welche findet ihr besser: microsoft:...
Eingabegeräte 2. Januar 2007
Razer Copperhead - Defekt, zum zweiten mal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden