razer-carcharias rauschen

Diskutiere und helfe bei razer-carcharias rauschen im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft das Razer carcharias, es ist bombe ich höre alles bei css nur wenn keine musik läuft und nichts und... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Atze_Manfred, 13. September 2009.

1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

hi ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft das Razer carcharias, es ist bombe ich höre alles bei css nur wenn keine musik läuft und nichts und die lautstärke ca. bei der helfte ist höre ich ununterbrochen ein rauschen ? woran könnte das liegen bzw wie kann ich das beseitigen?

danke für eure hilfe

mfg manfred

@Edit: ich hab das HS mal beim Laptop dran gemacht da höre ich nichts dieses rauschen

#1 Atze_Manfred, 13. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  2. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619

Da würde ich behaupten, dass deine Soundkarte/dein Onboardsoundchip einen weg hat;) Versuch am besten mal eine Soundkarte in der Familie oder im Freundeskreis auszuleihen und teste dann nochmal:)

3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    also ich habe es jetz mal auf meinem 2. Betriebssystem versucht und dann Laut gemacht also hier höre ich absolut kein rauschen es liegt wahrscheinlich an XP.

#3 Atze_Manfred, 13. September 2009
  4. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858
    Vielleicht liegts am XP treiber wenn du sagst dass es aufm andern Betriebssystem keine Probleme gibt.

5. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

probier mal das mikrofon unter xp auf stumm zu schalten, wenn du es nicht benötigst, hatte mal das gleich problem:
    unter xp wird das mikrofon-signal direkt über die kopfhörer ausgegeben, was bei vista nicht so war.

Thema:

razer-carcharias rauschen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. razer carcharias mikrofon rauscht

,
  2. razer kopfhörer mit stoffpolster 2010

,
  3. razer carcharias rauschen entfernen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden