Razer Black Widow Ultimate

Diskutiere und helfe bei Razer Black Widow Ultimate im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Stunden die oben genannte Tastatur gekauft und muss nun feststellen, dass ich in Ego-Shootern scheinbar W+Shift (zum... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von gierke99, 14. Februar 2012.

1. gierke99
    gierke99 PC-User

Hallo,

ich habe mir vor ca. 3 Stunden die oben genannte Tastatur gekauft und muss nun feststellen, dass ich in Ego-Shootern scheinbar W+Shift (zum schnellen Rennen in BF3) + Leertaste (um im schnellen Lauf zu springen) .. scheinbar nicht gleichzeitig drücken kann?

Ist das richtig, oder habe ich irgendwas in den Softwareeinstellen ö.ä. übersehen? Ich meine .. wenn es wirklich so wäre, dann wär´s wirklich traurig, denn das hat sogar meine alte G15 gepackt ..

Über Hilfe würde ich mich freuen :)

2. User Advert

3. Breeza
    Breeza Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    127507

Hallo.
    Doch das sollte eigentlich die Tastatur ohne Probleme können.Das kann sogar ne 7,99 € tastatur ausm Discounter.
    Du solltest dir mal den aktuellsten Treiber und ne neue Firmware für deine Tastatur laden.

Ja, wirklich bei Razer gibts Firmware für Eingabegeräte.

Vg
    Breeza

4. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Bei Logitech auch.

Denke auch, dass es an Treiber/Firmware liegt.

Thema:

Razer Black Widow Ultimate

Die Seite wird geladen...

Razer Black Widow Ultimate - Similar Threads - Razer Black Widow

Forum Datum

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti: Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti Die gehobenen Versionen des Notebooks setzen auf OLED-Bildschirme mit 4K-Auflösung, Intel Core i7 der neunten Generation, Nvidia...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Razer bietet ab sofort auch personalisierte Smartphone-Hüllen mit Gaming-Motiven und mehr an

Razer bietet ab sofort auch personalisierte Smartphone-Hüllen mit Gaming-Motiven und mehr an: Razer bietet ab sofort auch personalisierte Smartphone-Hüllen mit Gaming-Motiven und mehr an Um vor allem auch Gamern die Möglichkeit zu geben, das eigene Smartphone noch individueller zu...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Vom Gaming-PC auf die Straße: Razer und Nio hieven RGB-Beleuchtung in Fahrzeuge

Vom Gaming-PC auf die Straße: Razer und Nio hieven RGB-Beleuchtung in Fahrzeuge: Vom Gaming-PC auf die Straße: Razer und Nio hieven RGB-Beleuchtung in Fahrzeuge Ich selbst empfinde sie als reinen Klimbim, doch das sehen offenbar viele Spieler anders. Razer hat da mit Chroma...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an: Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an Allerdings nimmt sich Razer eine spezielle Zielgruppe vor: Content Creators. Für jene bietet man die Razer Blade Studio...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Razer: Neue In-Ear-Ohrhörer Hammerhead Duo vorgestellt

Razer: Neue In-Ear-Ohrhörer Hammerhead Duo vorgestellt: Razer: Neue In-Ear-Ohrhörer Hammerhead Duo vorgestellt Dabei biete jeder der beiden Ohrhörer zwei speziell abgestimmte Treiber, so Razer – der dynamische Treiber sorge für tiefen Bass, während...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2019

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt

Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt: Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt Mit den neuen Modellen der Razer Blade 15-Serie bekommen Gamer ab spätestens Mai dieses Jahres dann ein 15,6...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Razer Phone 2: Android 9.0 Pie wird verteilt

Razer Phone 2: Android 9.0 Pie wird verteilt: Razer Phone 2: Android 9.0 Pie wird verteilt Die seitdem vergangenen Monate nutzte der Hersteller, um Android Pie fit für das Smartphone zu machen und verkündet nun die Verfügbarkeit für das...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für...

Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für...: Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für Microsofts Konsole Das Ganze ist allerdings auch ein bisschen von den Entwicklern abhängig, denn sie müssen die...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2018

Razer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für Smartphones

Razer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für Smartphones: Razer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für Smartphones So bringt man zum einen den Razer Raiju Mobile-Controller und dann auch noch die Hammerhead USB-C ANC In-Ear-Kopfhörer auf den Markt....
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2018

Razer Black Widow wir nicht erkannt.

Razer Black Widow wir nicht erkannt.: Razer Black Widow wir nicht erkannt. Hey ich habe heute aufersehen eine Flache Limo über meine Tastatur(Razer Black Widow) ausgeschüttet, es ist nicht viel gewesen ich habe sie einfach...
Computerfragen 20. Februar 2012

Suche Treiber für die Razer Black Widow?

Suche Treiber für die Razer Black Widow?: Suche Treiber für die Razer Black Widow? könnte mal einer einen link posten mit dem treiber von der black widow
Computerfragen 21. Dezember 2011
Razer Black Widow Ultimate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden